Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ziegenzucht

Erstellt von Otto-Nongkhai, 24.12.2010, 08:34 Uhr · 15 Antworten · 1.937 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Oh Mann, der will uns wohl alle verpopoen

    Schon mal Tante Goolge bemüht, schon die ersten Treffer führen zum Ziel samt Spezialforum

    Ziegen-Treff.de - Die Homepage von Ziegenhaltern fr Ziegenhalter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Man kann auch einen guten Tipp schoener einrahmen,JT,oder.
    Auch beziehen sich die Angaben auf deutsche Zuechter,ich bin mehr an Liveberichte von Asieninseider interessiert,aber macht euch keine Gedanken,habe die Zucht schon eingestellt und die Ziege sitzt jetzt im Kuehlschrank

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Man kann auch einen guten Tipp schoener einrahmen,JT,oder.
    Können schon, aber nicht mehr bei jedem und das hat immer seinen Grund und irgendwann wundert man sich dann, wenn einem nur noch Blödsinn geantwortet wird, falls überhaupt noch Antworten kommen ....

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Fuer mich war ja schon im Beitrag 6 schluss,
    Silvester war das Ende der "Zucht"
    der Rest war dann nur noch Spassschiene.

  6. #15
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Ja, Ziegenbock-Fleisch schmeckt besser, als man in Deutschland landläufig annimmt.
    In Vietnam ists eine Delikatesse.
    In Thailand/Laos auch?

    Gruß

    Micha

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Musst du mal die Muselmanen fragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12