Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Zeitungsartikel

Erstellt von Santi, 13.06.2007, 13:42 Uhr · 26 Antworten · 2.313 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Zeitungsartikel

    @Ampudjini
    Naja, so ein Artikel steht für sich. Beiträge im Forum so lala.
    @Nokgeo Post #18
    Sooo ganz falsch ist das ja nicht. Man muss seine Ansprüche an Foren zurückschrauben und nichts zu verbissen sehen, für mich sind hier ausserdem mit Abstand die meisten Leute, mit denen ich mich über Thailändisches austauschen möchte.

    Artikel:
    Die Zahlen sind schonmal sehr ungenau, bei einer sind grob zwei (nicht eine wie vermutet) Nullen zuviel, die (ungenaue) Zahl aller(!) Schengen-Visa der dt. Botschaft wird in einen Zusammenhang zu vermögenden Thais gebracht. Einwohner sind m.W. aktuell etwas über 63Mio., müssen wohl alles leicht verdauliche, gerundete Zahlen sein.
    Egal, eh vertane Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Zeitungsartikel

    Zitat Zitat von Loso",p="492595
    Egal, eh vertane Zeit.
    Jo, wenn du tatsaechlich der gleiche bist wie der Loso im BBG ist es tatsaechlich vertane Zeit mit dir zu sprechen.

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Zeitungsartikel

    Zitat Zitat von Sioux",p="492609
    Jo, wenn du tatsaechlich der gleiche bist wie der Loso im BBG...
    In der Tat, das bin ich.

  5. #24
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Zeitungsartikel

    Eines stimmt auf jeden Fall. Thailänder halten nicht sehr viel vom sparen, sondern zeigen lieber was Sie sich alles leisten können.

    Zumindest hat sich bis jetzt bei jeden Besuch aus Bangkok der Aufenthalt hier in München in eine Kauforgie verwandelt.

    Werbung darf man ja hier nicht machen also keine Produktnamen.



  6. #25
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Zeitungsartikel

    Am interessantesten an diesem Thread finde ich, dass nur irgendwelche Schwachstellen an dem Artikel gesucht werden anstatt das Thema zu behandeln.

    Eigentlich sollte es hier um Marktchancen im Tourismus und Export gehen.

    Sagt auch viel ueber die Mentalitaet der Deutschen aus.

    Sioux

  7. #26
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Zeitungsartikel

    Zitat Zitat von Sioux",p="492624
    Am interessantesten an diesem Thread finde ich, dass nur irgendwelche Schwachstellen an dem Artikel gesucht werden anstatt das Thema zu behandeln.

    Eigentlich sollte es hier um Marktchancen im Tourismus und Export gehen.

    Sagt auch viel ueber die Mentalitaet der Deutschen aus.

    Sioux
    Eine Stimme der Vernunft. Leider, leider, so ist es...

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Zeitungsartikel

    Zitat Loso # 21:

    " Sooo ganz falsch ist das ja nicht. Man muss seine Ansprüche an Foren zurückschrauben und nichts zu verbissen sehen, für mich sind hier ausserdem mit Abstand die meisten Leute, mit denen ich mich über Thailändisches austauschen möchte. "
    --------

    War doch überrascht was ich da las. Das Babbelg.Forum wars
    ja nicht, bin da nicht angemeldet.

    Nein.. mir lief das gegen den Strich, wie ich das las, dass sich offensichtlich keine Gedanken darüber gemacht wird,
    das ALLES, was geschrieben wird, ZEIT kostet, evtl. noch Nerven dazu. Der Member dort, dazu noch unter X Namen im Net unterwegs ist..

    Unter jedem Posting ein " ohne Gewähr "..
    entzieht jedem, jahrelangem, in TH. ansässigen, der im Net liest und schreibt, jeglichen Komentar..

    Und wenn diese Leute, niemanden kennen würden, der sich mit
    der thl. " Informationsproblematic " beschäftigt,
    evtl. selbst vom NET gekappt wären..

    ..dann glaube mir, die Leute wären nicht viel mehr " schlauer ", als wie ihre Mia. gruss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 01:27