Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

Erstellt von , 24.04.2002, 14:22 Uhr · 78 Antworten · 4.079 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @Claus
    Wenn keine externen Files (wie MS Styles, BG Grafiken) dazugehören, reicht das HTML-File aus.
    mfg jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @ Jinjo:

    Ich habs gerade auf die "Schnelle" zusammengepackt. Ich hoffe Du kannst was draus machen ! Wenn was fehlt ... kurz Mail !!

    Von mir aus ist es raus.

  4. #53
    Avatar von

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @Jinjok

    Ich hätte dir doch besser ein HTML-Dokument schicken sollen,sorry.
    Ich dachte man kann die Word-Datei einfach als HTML-Dokument neu speichern und z.B. mit dem Dreamweaver Optimieren und das wäre es.

    Auf dem Button kannste ruhig Zeit-Tabelle oder ähnliches setzen,darum geht´s doch.Es ist ja auch so gedacht,möglichst viele zu motivieren daran mitzuarbeiten und zu ergänzen und dann ist es ja nicht mehr meine sondern unsere gemeinsame Tabelle.

    Wenn du keinen Spiegel und mölichst wenig aufwand willst,kann ich dir ja nochmal die HTML-Variante schicken mit einen Extra Ordner und den Grafik-Datein,vorrausgesetzt meine Varriante ist überhaupt machbar o. gewünscht ?

    Letztendlich wirds schon irgendwie klappen und die Allgemeinheit dankt dir für die mühe.
    Beste grüße Sven


    Nachtrag: Ich sehe Claus hat sich auch ins Zeug gelegt,und sich schon die mühe gemacht.Na dann ist doch alles bestens.......



    Letzte Änderung: seveneleven-7e11 am 28.04.02, 12:04

  5. #54
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @7e11
    Ist alles chon fertig. Auf dem Knopf steht jetzt 7e11 ;- ) Mirror ist das Effektivste. Ich untersuche gerade die Möglichkeit einen echten Mirror zu bauen, das heißt einfach direkt ins Projekt zu linken, dann ist hier auch immer ohne jede Mühe der neueste Entwicklungsstand.

    Im Moment gibts nur ein kleineres Problem mit dem Upload auf den neuen Server, da muß ich auf Visitors Antwort warten. Aber generell ist alles geritzt.
    mfg jinjok

  6. #55
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @Claus
    Der Link funktioniert. Jede Änderung in der Zeittabelle wird auch ohne weitere Aktion im Nittaya-Projekt zu sehen sein.

    Alles wird gut.
    mfg jinjok

  7. #56
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @ Jinjok:

    Hervorragende Arbeit !!!

    Dann lasst es uns mal angehen, damit das was steht !!!

    Freut mich diese Gemeinsamkeit !!

  8. #57
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @ll
    Der Link steht. Von nun an ist Svens Zeittabelle direkt im Nittaya-Projekt eingebunden.

    @Claus
    Danke. Ab morgen geh ich mal wieder etwas recherchieren. Weniger mit dem Ehrgeiz bestehende Daten in Frage zustellen, sondern nur um neue Daten beizutragen (damit das keiner mißverstehen will ;- ).
    mfg jinjok

    PS: Danka auch an Visitor, der hinter den Kulissen noch etwas gewerkelt hat, damit das Projekt im neunen Webspace auch wieder läuft.

    Letzte Änderung: Jinjok am 28.04.02, 13:03

  9. #58
    Avatar von

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    Na Prima,so habt ihr das also geregelt,nicht schlecht. :bravo:

    Erkänzungen kann man so jederzeit im Tabellen-Forum einbringen und ist so auch im Projekt Aktuell.

    Na dann ran ans ergänzen,ich hoffe Claus bekommt jetzt richtigen Daten-Terror zu spüren
    und die Tabelle wird die längste Geschichts-Praline der Welt.




  10. #59
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    Ich finde das auch wirklich gelungen und es passt hervorragend ! Irgendwie ein gutes Gefühl .... diese Zusammenarbeit. Dank auch an Jinjok und Visitor mal von meiner Seite aus.

    Und nun lasst uns mal Daten sammeln, ergänzen und auch berichtigen wenn es sein muss damit eine aussagekräftige Tabelle mit fundiertem Inhalt auf konstruktiver Basis im Laufe der Zeit entsteht, von der alle einen Nutzen haben.

    Und so nebenbei ... ein wenig Werbung darf sein ... mal Grüsse aus "meinem Heimatforum" Thairing-Forum

    Das ist für meine Begriffe parktizierte Gemeinsamkeit und Zusammenarbeit.

  11. #60
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    Einen kleinen Haken gibt es bedauerlicherweise.
    Dadurch das die Zeit-Tabelle nicht zusammen mit den anderen Teilnehmer-Projekten auf einem Server liegt, wird sie auch nicht durch die Projektinterne Suchfunktion erfaßt.

    Eine Suche nach "offizielle Geschichte" gibt als Suchergebnis zwar zwei Ergebnisse jedoch keines zur Zeit-Tabelle.

    Ansonsten ist dieser Beitrag eine wirkliche Bereicherung für das Mitglieder-Projekt.

    Grüße vom Visitor


    Letzte Änderung: Visitor am 28.04.02, 13:52

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte von Dau, dem Thai-Khmer-Mädchen
    Von Schwarzwasser im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.14, 13:07
  2. eine Geschichte fuer Kinder auf Thai und Deutsch
    Von Amnoi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 21:04
  3. Neue "Düsseldorfer Tabelle"
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 10:00
  4. Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 19:29
  5. Verwirrend: Thai Kalender und Thai Zeit
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 14:00