Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

Erstellt von , 24.04.2002, 14:22 Uhr · 78 Antworten · 4.088 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @ Alle:

    Wenn jemand also noch interessante und geschichtlich bedeutsame Daten hat, kann er sie mir mitteilen und ich werde sie in Svens Liste bei Thailand -The Land Of Smile - mitaufnehmen.

    Ich denke mal, dass sich auf diese Weise eine übersichtliche Aufstellung über die Entwicklung im Lauf der Zeit ergeben könnte, die dem Intressierten als Nachschlagewerk empfohlen werden kann.

    Nachsatz: Da fiel mir noch ein ... wer vielleicht ein paar passende kleine Bildchen, die der Auflockerung dienlich sein könnten irgendwo hat ... ich denke mal, dass ich sie passend einbauen könnet

    Letzte Änderung: Claus am 27.04.02, 16:14

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @Klaus
    Ich bin ja nicht böse, wollte damit nur den Schlußstrich gezogen haben. Bin nach wie vor interessiert andere Quellen als das Internet zur geschichte TH kennenzulernen.

    @7e11
    Beide Ausbaustufen Deiner Zeitleiste habe ich bekommen. Nachdem sich die Ereignisse hier verselbstständigt haben, macht es wohl keinen Sinn, wenn ich mich wie abgesprochen am Montag hinsetzte und das Rad nochmal erfinde. Es hätte meiner Meinung nach gut ins Nittaya-Projekt gepaßt, aber jetzt hat es Claus bereits auf seiner Seite eingebaut und ein Wettprogrammieren ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich habe wirklich erst Montag Zeit. Tut mir leid.
    mfg jinjok.

  4. #43
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @ Jinjok:

    Ich bin da etwas anderer Meinung als du. Ich sehe durchaus einen Sinn dahinter es noch in das Projekt zu integrieren. Nicht jeder, der hier reinkommt kommt auch auf meine Seiten und nicht jeder, der auf meine Seiten kommt, kommt hierher. Ich sehe das Ganze nicht als Konkurrenz sondern eher als "gemeinsame Sache". Auf meinen Seiten werden halt zusätzlich noch die "bedient", die in kein Forum kommen / wollen oder "forumsscheu" sind. Während es bestimmt auf der anderen Seite einige gibt, die gezielt hierher kommen um Informationen zu holen. Informationen von kompetenter Seite. Also hat es meiner Meinung nach durchaus Sinn die Tabelle hier zu integrieren.



  5. #44
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @ Jinjok:
    Hier stimme ich Claus voll und ganz zu. Was spricht dagegen, Informationen mehrfach im Internet bereitzuhalten?
    Vernünftige Gründe hat Claus genannt. Denk einfach einmal darüber nach.

    Gruß

    Mang-gon jai

  6. #45
    Avatar von

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @jinkjok

    Ich denke auch nicht das hier um irgendwelche Konkurenz-Geschichten geht,sonder einfach nur um Informations-Verbreiterung.
    Günter Rufferts Geschichten sind auch an verschiedenen Stellen im Netz zu finden und trotzdem im Nittaya-Projekt,genauso wie bei Magon Jai´s Veröffentlichung auch bei Claus zu finden sind (Ich will jetzt nicht meine bescheidene Arbeit mit den genannten gleichstellen,denn ich habe im gegensatz zu Magon und Gruffert nur abgeschrieben und gesammelt).Ich meine es nur Prinzipiell.

    Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal........?
    Gruß Sven





  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @ Claus,
    Mann, bin ich froh, daß Du kein Beamter bist.
    Kein langes Gerede - und rein mit der Tabelle ins Net.

  8. #47
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @ Kali:

    Ich muss etwas gestehen !!! :

    Ich bin Beamter ... und das seit mehr als 30 Jahre

    So ... nun ist es raus. Das soll mal genug "Outing" gewesen sein.

  9. #48
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    ...Beamter hin, Beamter her...
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Zeittafel in das Yjailandprojekt reingehoert!
    Dass sie an anderer Stelle ebenfalls gepostet ist, sehe ich als Bereicherung an.
    Beste gruesse
    Klaus

  10. #49
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @ll
    Wie ich ja bereits geschrieben hatte, fand ich die Tabelle passend für das Nittaya-Projekt. Wenn Claus die fertigen Dateien hier zur Verfügung stellt, können sie auch innerhalb weniger Minuten eingebunden sein, wenn sie an meine Forenmail versandt sind. Nur die Rohdaten nochmal in HTML-Umfummeln, sah ich als unnötig an. An einen Mirror hatte ich dabei nicht gedacht. Ihr müßt Euch nur noch einig werden was auf dem Knopf stehen soll: 7e11, Claus, Zeitleiste, ...?
    mfg jinjok

  11. #50
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte

    @ Jinjok:

    Ganz klar .... das Teil gehört Sven (7e11). Daher gehört das auf den Knopf. Ich hab das nur umgesetzt. Ich schick Dir die HTML-Datei. Reicht das aus ?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte von Dau, dem Thai-Khmer-Mädchen
    Von Schwarzwasser im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.14, 13:07
  2. eine Geschichte fuer Kinder auf Thai und Deutsch
    Von Amnoi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 21:04
  3. Neue "Düsseldorfer Tabelle"
    Von Doc-Bryce im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 10:00
  4. Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 19:29
  5. Verwirrend: Thai Kalender und Thai Zeit
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 14:00