Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

zeigt uns eure häuser.

Erstellt von thai-rodax, 06.08.2006, 14:54 Uhr · 48 Antworten · 5.059 Aufrufe

  1. #41
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: zeigt uns eure häuser.

    Jetzt hatten wir hier schon "mein Haus", "mein Garten", "meine Frau", "meine Kinder" waren nebenbei auch schon da,
    jetzt will ich auch noch den Thread "mein Bankkonto" sehen, ;-D
    alternativ könnte ich auch mit dem Thread "meine Mia Noi" leben

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: zeigt uns eure häuser.

    Zitat Zitat von guenny",p="383139
    jetzt will ich auch noch den Thread "mein Bankkonto" sehen,
    was solls da zu sehen geben außer und :schaem:

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: zeigt uns eure häuser.

    @guenny,

    dann mach einen eigenen Thread dazu auf, vielleicht schreibt ja jemand was dazu. In diesem hier gehts um Häuser.

    Gruß
    Monta

  5. #44
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: zeigt uns eure häuser.

    Es gäbe da sicherlich noch einige andere interessante Threads wie "mein Steuerbescheid".

  6. #45
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: zeigt uns eure häuser.

    also gut,
    @Monta bist du heute nicht zu Späßchen aufgelegt?
    Das ist "unser" Haus:

    Terassse von hinten:

  7. #46
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: zeigt uns eure häuser.

    @guenny schreibt:
    "@Monta bist du heute nicht zu Späßchen aufgelegt?"

    War doch immer schon so ernst.
    Nee, hab den Smilie vergessen.
    Hier ist er.

    Gruß
    Monta

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: zeigt uns eure häuser.

    Zitat Zitat von guenny",p="383139
    ....alternativ könnte ich auch mit dem Thread "meine Mia Noi" leben ...
    odder mein kathoey dann hätte der @rainers auch x wieder was zum einstellen :P

    gruss

  9. #48
    ray
    Avatar von ray

    Re: zeigt uns eure häuser.

    Servus,

    Zitat Rene: Drin wohnen werde ich wohl nicht mehr Text

    ein sehr ehrlicher und zugleich nachdenklicher Beitrag, dem Anerkennung gebührt! Es werden wohl wenige hier so ehrlich schreiben, obwohl es sehr, sehr viele gibt denen es genauso geht.

    Aber um mich auch einmal bescheiden in diesem "Selbstdarsteller" Threat miteinzubringen (ist normal nicht meine Art und ich mache es auch garantiert ohne Krawatte):

    Ich war jetzt gerade eine Woche mit meiner Kleinen in unserem Haus in Österreich. Da hängt ihr jedesmal die Zunge heraus, wenn sie sieht, wie man Häuser in unseren Breitengraden baut! Es amüsiert mich, dass sie richtig stolz auf dieses Haus ist. Auch wenn es trotz EU-Beigehörigkeit immer noch sehr schwer ist, in Österreich Besitz zu haben, ist es immer noch sicher und tatsächlich auch der eigene Besitz! Deshalb würde ich mir niemals in Thailand etwas zulegen. Meine Kleine übrigens auch nicht, da sie meinen Familiennammen trägt.

    fotos.web.de/raylover/Haus_Oesi

    Gruß Ray

  10. #49
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: zeigt uns eure häuser.

    In unseren Breitengraden baut man die Häuser auch anders.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure heimatseite!
    Von soi1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 18:03
  2. Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin
    Von singhafreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 11:47
  3. Baupläne/Grundrisse für Häuser in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 19:03
  4. Häuser im Raum Bangkok
    Von RalfiFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:09
  5. Alte Häuser vergiften Bewohner
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 22:59