Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Zattoo machts möglich.....

Erstellt von Thaibär, 16.03.2007, 13:07 Uhr · 32 Antworten · 7.162 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zattoo machts möglich.....

    Habe gerade mal OnlineTV angetestet. Ist in der Grundversion kostenlos. Wer viel mitschneiden will, muss zahlen.
    Das Programmangebot ist aber auch hier wieder - wie bei 100 anderen Programmen - ausschließlich das eh frei verfügbare der einzelnen Anbieter auf deren Website, also
    z.B. Bloomnerg TV, N-TV, NRW.TV, Würfelzucker TV, Nordsee TV, Sonnenklar TV, Astro TV, Bahn TV, Traumpartner TV, sowie Tagesschau, 3SAT, WDR, Phoenix, aber eben auch nur die Sendungen, die online freigegeben werden.

    Diese Programme sind also nichts weiter als eine komfortbale Form von Suchmaschinen für Online-Streams.
    Das geht auch über ganz normale Webseiten wie http://www.global-itv.com/
    Die bieten sogar 679 Sender in Deutschland an (und z.B. auch 39 aus Thailand). Aber das sind eben auch fast nur kleine Lokalsender oder Spartenprogramme wie TV Küche, TV Wartezimmer oder Weddingplaza TV.

    Alles kostenlos und legal, aber wohl nicht das, was die Masse sich vorstellt.

    Interessant ist das aber evtl. für Auslandssender auf diesen Seiten/Software, weil da manchmal die Staatssender komplett online zu sehen sind. So konnte ich mir neulich das WM-Quali-Spiel von Irak über einen irakischen Sender in recht ordentlicher Qualität anschauen.

    Aber die deutschen Top-Sender wollen halt nicht ihr Vollprogramm übers Internet senden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Zattoo machts möglich.....

    wobei die hälfte der sender bei global-itv nicht funktionieren im gegensatz zu www.wwitv.com aber trotzdem danke :-)

  4. #13
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Zattoo machts möglich.....

    P2P-Internetfernsehen Zattoo streamt öffentlich-rechtliches Vollprogramm
    ......Inzwischen sind zwar einige Programme dazugekommen, allerdings fehlen weiterhin die Programme von ProSiebenSat.1 und RTL. Dafür streamt Zattoo seit dem heutigen 1. April in Deutschland 24 Programme der öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF, wodurch sich die Zahl der verfügbaren Kanäle mehr als verdoppelt.

    Heise

    Gruß Klaus

  5. #14
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Thumbs up

    läuft SUPER

    Programme ohne ende......

    Zattoo - Live TV and More

  6. #15
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nutze ich auch.
    Ein kleiner Hinweis: ausserhalb Deutschland wird es mit dem Zuschauen aber etwas schwieriger.

  8. #17
    Avatar von joe45

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nutze ich auch.
    Ein kleiner Hinweis: ausserhalb Deutschland wird es mit dem Zuschauen aber etwas schwieriger.
    Leider in TH kein Empfang !
    Ich verwende Join TV,bin sehr zufrieden,kostet halt Us Dollar 35,- im Monat.
    Aber man goennt sich ja sonst nichts .

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zattoo kriegt man per VPN rein, theoretisch auch über nen deutschen Proxy, allerdings spielt da dann die Geschwindigkeit nicht mit.
    Share TV ist die deutlich bessere Lösung für Leute, die nicht auf deutsches Schrottfernsehen verzichten konnen.
    1.Bundesliga kann man fast alle Spiele live über Grammy gucken.
    Dummerweise ist mein Verein zur Zeit näher an der 4. Liga, als an der ersten, also bleiben mir nur Internet Streams.

  10. #19
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von joe45 Beitrag anzeigen
    Ich verwende Join TV,bin sehr zufrieden,kostet halt Us Dollar 35,- im Monat.
    Aber man goennt sich ja sonst nichts .
    Genau so ist es. JoinTV, GlobalTV, DeutschTV oder ShareTV (welches es wohl nicht mehr gibt) ist alles das gleiche und funktioniert in Thailand ohne jegliche Probleme. Kostet zwar Geld aber man kann ich alle Sendungen live anschauen oder aufzeichen oder alles innerhalb der letzten 5 Tage anschauen wann man will. Benutze es selber seit Jahren und kann es nur empfehlen. Meistens schaue ich abends die ein oder andere Sendung vom Vortag. Groesster Vorteil ist das man sich nichts runterladen muss. Einfach Programm starten, Sendung auswaehlen und los gehts. Allerdings zahle ich sicherheitsheitshalber immer nur fuer einen Monat im voraus, nie fuer laenger.

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Zattoo kriegt man per VPN rein, theoretisch auch über nen deutschen Proxy, allerdings spielt da dann die Geschwindigkeit nicht mit.
    ...
    Deswegen mein "... ausserhalb Deutschland wird es mit dem Zuschauen aber etwas schwieriger."

    Bei mir geht es ueber einen deutschen Proxy, mit dem auch SKYgo funktioniert.
    Allerdings nutze ich dies wirklich nur fuer Sport.
    Movies habe ich ausreichend auf einer Platte, habe aber meistens sowieso keine Zeit und Lust zu schauen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Machts wie Klinsi
    Von KhonTalüng im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 10:07
  2. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20
  3. Frankfurt machts wie Singapore
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 22:27