Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Zattoo machts möglich.....

Erstellt von Thaibär, 16.03.2007, 13:07 Uhr · 32 Antworten · 7.166 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Zattoo machts möglich.....

    Hallo
    WWW.Zattoo.com heisst die Webpage eines genialen Gratisangebotes. Du kannst dort einen Player runterladen, mit dem Du die meisten Deutschen, französichen, schweizerischen TV Stationen in Real Time anschauen kannst. Zur Zeit sind ca 40 Sender im Package inbegriffen. Das Ganze kostet rein gar nix. Wenn Du Broadband Internet hast, ist die Uebertragungsqualität gut bis sehr gut. Allerdings weiss ich nicht, ob das Ganze auch von Thailand aus funktioniert, ihr Expats müssts halt ausprobieren. Hier in der Schweiz im Büro....funktionierts jedenfalls bestens.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Zattoo machts möglich.....

    Dann hoffen wir mal, daß nicht die GEZ dahintersteckt. ;-D

  4. #3
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Zattoo machts möglich.....

    stimmt.. benutze auch zattoo.com und wwitv.com fürs fernsehen..

    und noch tvants.com für fashion tv... ;-D

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zattoo machts möglich.....

    WWitv bietet nur eine Übersicht über Sender an, die ohnehin frei verfügbar im Internet sind. Es sind zumeist Lokalsender aus Kleinstädten. Die Big 20 der deutschen Sender sind dort nicht zu finden (zumindest nicht das volle Programm). Einzelne Sendungen findet man auch auf den Webseiten der Sender. RTL baut derzeit gut aus, ProSieben ohnehin, aber auch ARD und ZDF kommen langsam aus den Puschen und N-TV sendet fast komplett live (Ausnahme: Sportmeldungen aus rechtlichen Gründen).

    Zattoo überprüft zumindest die IP (evtl. auch noch mehr).
    D.h. aus normalen Weg von Thailand aus keine Chance.
    Da muss man sich schon einen VPN-Tunnel "bauen".
    Zudem muss man das Angebot von Zattoo regional unterscheiden, da die wohl legale Abkommen mit den TV-Sendern haben. Zattoo Schweiz darf andere Sender zeigen als z.B. Zattoo Deutschland. Vielleicht gibt es ja bald mal Zattoo Thailand.

    TVAnts und wie die ganzen PP-Programme heißen sind vor allem gut für Sportübertragungen. Leider ist das aber sehr unzuverlässig. GolTV wird leider seit kurzem bei Bundesligaspielen abgeschaltet. SporX läuft nicht mal mehr mit türkischem Proxy. Und die einzig legale Plattform (Bwin) ist eine Katastrophe.
    Und das "normale" deutsche TV-Programme läuft eben auch nicht ständig über diese Programme - eben nur, wenn es jemand bereit hält.

    Einen guten Eindruck machte das in Thailand verbreitete ShareTV. Immerhin waren die Top 7 der deutschen Privatsender zu sehen. Inzwischen kann ich es nicht mehr aufrufen. Zudem sind die Gebühren nach der Testphase viel zu hoch.

    Es kommt zwar langsam Bewegung rein, aber so richtig zufriedenstellend läuft noch gar nichts (zumindest nicht live). Da sind die Schweizer besser dran, aber die bekommen die deutschen Sender ja eh auch auf anderen Wegen.

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Zattoo machts möglich.....

    Ausland SO sehts denn aus :

    You seem to be accessing the Zattoo website from a country we do not serve yet. Please enter your country of residence below, and when our service is available there, we will contact you. You're high on the waiting list, and we look forward to serving you.

    Die hoffnung stirbt zuletzt...wie immer

  7. #6
    Avatar von Turntablerocker

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    63

    Re: Zattoo machts möglich.....

    Zitat Zitat von MenM",p="545090
    Ausland SO sehts denn aus :

    You seem to be accessing the Zattoo website from a country we do not serve yet. Please enter your country of residence below, and when our service is available there, we will contact you. You're high on the waiting list, and we look forward to serving you.

    Die hoffnung stirbt zuletzt...wie immer
    ich habe mir für zattoo eine schweizer ip zugelegt. kostet im monat 5 euro und läuft problemlos.

  8. #7
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Zattoo machts möglich.....

    .....hm, von den 40 Sendern bekomme ich nur 22, aber immerhin :-). Wie kann man noch weitere Sender integrieren .....

  9. #8
    Avatar von thailand-classified

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    23

    Re: Zattoo machts möglich.....

    Wie siehts denn von Thailand aus mit

    http://onlinetv.softonic.de/

    habe ich neben zattoo noch für ntv mal laufen.


    Idzi

  10. #9
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Zattoo machts möglich.....

    Bei Zattoo empfange ich auch nicht die Programme welche ich gerne hätte.
    Sat 1, Pro 7, RTL, DSF, ARD, Eurosport, vieleicht noch ein Paar andere, wären halt schon interessant zu empfangen.

  11. #10
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Zattoo machts möglich.....

    Welche Programme empfange ich bei " onlinetv.softonic "
    Ist das ganze wirklich kostenlos ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Machts wie Klinsi
    Von KhonTalüng im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 10:07
  2. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20
  3. Frankfurt machts wie Singapore
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 22:27