Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Zahnkrone, gute Klinik im Bereich Bangkok, Rangsit, Morchied

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.01.2015, 07:14 Uhr · 121 Antworten · 7.120 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.490
    Das Zahnfleisch geht ja auch zurück und der Knochen kann abbauen - nichts ist für immer

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.490
    Aber es gibt ja auch verdammt leckere Suppen in Thailand.

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    ja...7er 8 er..( aus der Erinnerung ) smile.
    Bei mir wars der 8er.

    Wurzelbehandlung zuvor..
    Dann im Hochsommer ( D-Land ) angeschwollenes Zahnfleisch.
    Antibiotika Behandlung..
    Danach hab ich mir den Zahn ziehen lassen..
    Nix mehr mit Erhalten des Zahns..

  5. #44
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das Zahnfleisch geht ja auch zurück und der Knochen kann abbauen - nichts ist für immer
    Genau..
    wir werden ja nicht jünger. :-(

  6. #45
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Eutropis,
    du scheinst dich ja auch für die Problematik zu interessieren.
    Frage mich..warum nimmt der Zahnarzt nicht den DRUCK weg..der auf den Backenzähnen
    liegt ?

    Indem er die beiden 8 / 7 er, ein ganz klein wenig von der Oberfläche " abflacht"
    so das sich die " Kaudynamik " etwas verteilen kann..( zu den danebenliegenen Zähnen )
    Ist im Nachhinein...meine Überlegung.

  7. #46
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.490
    ???
    Das geht nicht.
    Wenn er was abflacht wandern die heraus bis ( wenn vorhanden ) zum Gegenbiss.

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Also bei mir,ich hatte ja nie Schmerzen im Zahnfleisch,war auch nichts geschwollen.Der Eiter und der Gestank kamen aus einem,vom Karies gefressenem Loch unterhalb der Krone raus.
    Genau dort hat der Arzt den Steinzeitbohrer angesetzt und gut 30 Minuten rumgebohrt.
    Danach alles mit viel Amalgan gefuellt.
    Hat beim Bohren ziemlich gestunken,geblutet nicht.
    Ob er jetzt alles Faule erwischt hat????
    Warum er kein Antibiotiker eingesetzt hat??????

    Bin so mitte Maerz wieder in D,dann gehe ich natuerlich zu einer vernuenftigen Klinik und mache ein Rundumroentgen und hoere mir mal die Story vom Zahnarzt an.
    Verdienen kann er aber nichts bei mir,ich will Zahnerhaltung und wenn er doch ziehen muss,dann nur provisorischer Zahnersatz/Bruecke.
    Auch gehe ich immer zu mehreren Aerzten ,denn habe die Erfahrung gemacht das kaum die gleiche Diagnose rauskommt.

    Bei meinen zweiten Zaehnen bekomme ich ja noch fast Alles erstattet.

    Wie gesagt man kann auch ohne Zaehne essen,wie es aussieht ist mir vollkommen egal,denn ich will mal die Behoerde/Geschaeft sehen,die mich wegen fehlender Zaehne aus dem Buero wirft.
    In Thailand koennte ich dann noch besser leben,hier laufen viele mit einem Klaviergebiss herum und das Thai Essen ist meistens sehr weich und fluessig

  9. #48
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Genau dort hat der Arzt den Steinzeitbohrer angesetzt und gut 30 Minuten rumgebohrt. Danach alles mit viel Amalgan gefuellt.
    Steinzeitbohrer? Amalgam? Das hört sich aber nicht gut. Du weisst, dass Amalgam nicht mehr Stand der Technik ist?

    Am falschen Ende gespaart?

    Cheers, X-pat

  10. #49
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    erinnert an jene Gasse in Indien, auf der ein Zahnarzt hinter dem anderen auf Kunden wartet und dann der, der als Nächster behandelt wird, mittels einem fahrradähnlichen Gebilde den Bohrer zum Drehen bringt.



  11. #50
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.490
    Auch nicht so beneidenswert:
    http://www.grenswetenschap.nl/images...tie_nep_GW.jpg

    Ärzte entfernen indischem Jugendlichen 232 Zähne

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 10:19
  2. Eröffnungs-Angebot im Hilton Bangkok
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 20:24
  3. Häuser im Raum Bangkok
    Von RalfiFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:09
  4. Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover
    Von Zange im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 01:41