Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Zahnkrone, gute Klinik im Bereich Bangkok, Rangsit, Morchied

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.01.2015, 07:14 Uhr · 121 Antworten · 7.122 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Zahnkrone, gute Klinik im Bereich Bangkok, Rangsit, Morchied

    Habe mir in Laos meine Zahnkrone beschaedigt (Im Klebereis war ein kleiner,weisser Stein versteckt)

    Bin jetzt wieder in Khon Ghaen und hier kann man eine Reparatur,Neueinsatz vergessen,da der Spezialarzt nur einmal pro Woche da ist und der neue Zahn muss auch in Bangkok angefertigt werden,also Dauer 2-3 Wochen ,Ende offen.
    Da ich sowieso auf dem Weg nach Bangkok bin mache ich es gleich dort.
    War frueher im Smile ,Soi Asoke Sukhumvit.
    Von Rangsit sind das aber bei den kaputten Strassen in Bangok so 3-5 Stunden je Strecke.
    Wer kennte eine gute Klinik weiter ausserhalb,also um Morchit,Phaya Thai?

    Der Aerztethred hat mir nicht geholfen!

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Morchit - Bus nach Pattaya nehmen, wenn du vom TOPS hoch kommst, sind mehrere sehr gute Kliniken, wenn draussen DEUTSCH Zahnarzt dran steht ist drin sogar in Deutsch die Beratung. Aber ... du must Zeit haben ... nur mit Termin.



  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ich glaube wenn ich die Sache in Pattaya mache,kann ich sie auch preislich in Deutschland machen,bzw Wartezeiten zu lang.
    Brauche keinen deutschsprechenden Arzt,Englisch oder Thai geht auch,nur er sollte nicht zu weit weg sein und auch nicht Termine von einer Woche oder mehr haben.
    In Bangkok habe ich das Problem mit Bussen,fahre ich um 5 a.m.los bin ich um 6:30 im Zentrum und kann 3 Stunden warten bis die Klinik aufmacht.
    Fahre ich eine Stunde spaeter los,also um 6 a.m. kann die Fahrt 3-5 Stunden dauern und ich verpasse jeden Termin in der Fruehe.

    PS.@Ralli,meinst du den TOPS in der Klang Road fast am Meer.Richtung Sukhumvit?

  5. #4
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DKV j.JPG

    DSC09545.jpg

    Das ist die Dicke, eine sanfte Zahnärztin in der Pattayaer Central Road, fast gegenüber dem alten Carrefour Richtung Strand und TOPS linksseitig. Eine Krone kostet komplett ab 5000 THB bei zwei Terminen innert 2 Tagen..


    (Stand 2015)

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Otto, das hattest Du schonmal gefragt. Ich kann das BIDC in der Ratchada empfehlen.
    BIDC Bangkok Dental Clinics Thailand Dentists ??????

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818
    wir hatten einen alten Thread hier, mit der Adresse, wo th. Zahnmedizin-Studenten, die noch keinen Abschluss haben,
    für sehr kleines Geld, einmal pro Woche Behandlungen durchführen

  8. #7
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wir hatten einen alten Thread hier, mit der Adresse, wo th. Zahnmedizin-Studenten, die noch keinen Abschluss haben, für sehr kleines Geld, einmal pro Woche Behandlungen durchführen
    Ob man diese aber auch für Kronen heranziehen sollte, womöglich noch im sichtbaren Bereich? Bei solchen Arbeiten würde ich immer vorher mit dem Techniker reden wollen und mir seine Arbeiten zeigen lassen...

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    Ob man diese aber auch für Kronen heranziehen sollte, womöglich noch im sichtbaren Bereich? Bei solchen Arbeiten würde ich immer vorher mit dem Techniker reden wollen und mir seine Arbeiten zeigen lassen...
    is doch egal, Hauptsache billig...

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    Bei solchen Arbeiten würde ich immer vorher ..
    ich auch ...

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    [QUOTE=MadMac;1305279]Otto, das hattest Du schonmal gefragt. Ich kann das BIDC in der Ratchada empfehlen.

    Muss wohl vor 1-2 Jahren gewesen sein.
    War immer in der Smile naehe Ekamai,habe dort pro Krone 15.000 Bath gezahlt und gehalten hat es nur 2 Jahrem dann war die Krone kaputt.Morgen habe ich einen Thermin beim BIDC

    Das Aussehen ist mir egal,hauptsache die Sache haelt etwas laenger.Beisse ich dann wieder auf einen Stein im Reis,ist sowieso alles wieder kaputt und die Aerzte ausserhalb von Bangkok trauen sich nicht an die Sache ran,oder ich muss 2-3 Woche auf das fertige Werk warten.

    Die Thai Zahnaerzte haben sowieso meine Kauzaehne auf dem Gewissen.Werde wohl bald alle ziehe lassen und esse dann nur noch Suppe.
    Habe irgendwie die Nase voll weil hier alles nur fusch ist!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 10:19
  2. Eröffnungs-Angebot im Hilton Bangkok
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 20:24
  3. Häuser im Raum Bangkok
    Von RalfiFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:09
  4. Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover
    Von Zange im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 01:41