Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Zahnersatz in Thailand?????????

Erstellt von wilibald, 15.04.2012, 09:53 Uhr · 59 Antworten · 10.548 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    In Udon brauchen wir Zahnärzte, weil wir ja 'was zu beißen haben. Man denke z.B. an den nüa oder mu dääd diau. Erst durch die Farangs kommt so richtige "Fleischkost" hinzu. Also Steaks etc. Ist ja für Thais oftmals gewöhnungsbedürftig. Aber wird von den Essens-Moden voll aufgenommen und weiter transportiert. Z.B. in der Country Musik.
    Früher war der Anteil an Salaten und Gemüsen noch sehr viel hoeher als heute.

    Mit den Hamburgern und dem japanischen Essen kamen dann für die Locals eher wieder Zeiten, wo man kaum Zähne brauchte.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Thai Food kann man doch locker mit den vorhandenen Zahnueberbleibseln vertilgen,warum diese Investitionen?
    Spaeter ganz ohne Zaehne kann man doch gut lutschen und schluerfen.
    Stimmt, das geht dann auch noch mit importierter Leberwurst

  4. #53
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigenlich nicht von früh auf an gelernt die Zähne zu pflegen ?

    Ist wohl wie mit den Problemen die manche mit deutschen Frauen haben - wir verlagern das Problem nach Thailand
    und schon ist man für günstiges Geld wieder glücklich

    ich denke eher, dass sich die meisten ihre Zähne an den deutschen Frauen ausgebissen haben... und nun werden halt die Reparaturen von Thais ausgeführt, weil man mit der eigenen Thai-Frau die besten Erfahrungen machte...:-)

  5. #54
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    War heute mal wieder, um mir eine Fuellung reparieren zu lassen. Großer Backenzahn, 800B.

    Wer sich für sowas eine Krankenversicherung kauft ist selber Schuld

    Was macht ihr mit euren Beissern? Dieses ganze ......... Vielleicht korreliert dies mit einem Asien dir leb ich Syndrom?

  6. #55
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Im "Land of Smile" muessen die Beiserchen tip top aussehen,besonders wenn man als "alter" Knacker bei den huebschen Thai Girlies glaenzen will.

  7. #56
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Na ja wasa,

    da liegst Du aber völlig daneben!!

    Auch gänzlich ohne Zähne kannst Du hier bei den hübschen Thai Girlies glänzen !!!

    Es reicht völlig wenn der Sicherheits-Streifen auf der 1000.-THB -Note glänzt!!

    Von den ernsten Problemen ohne gute Zähne einmal ganz abgesehen !!

    MfG
    Buddy

  8. #57
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Angeber = Sicherheitsstreifen Prolet.

  9. #58
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    sie nehmens wiederwillig mit, aber sie nehmes mit ! nach einer stunde oder eher sind sie wieder weg. die chance einen 1000ter zu verdienen in kurzer zeit
    ist leicht verdientes geld. nur der zahnlose weiss es halt nicht,das sie sich gleich wieder verabschiedet.

  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin

    sie nehmens wiederwillig mit, aber sie nehmes mit ! nach einer stunde oder eher sind sie wieder weg. die chance einen 1000ter zu verdienen in kurzer zeit
    ist leicht verdientes geld. nur der zahnlose weiss es halt nicht,das sie sich gleich wieder verabschiedet.
    Was heißt er weiß es nicht, er hofft es.

  11. #60
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hallo wasa,

    ;Angeber = Sicherheitsstreifen Prolet;

    und was ist der tiefere Sinn Deiner unkultivierten Proletarier Aussage ???

    MfG
    Buddy

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  2. Zahnersatz in Thailand?
    Von BUFFY im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 15:13