Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Zahnersatz in Thailand?????????

Erstellt von wilibald, 15.04.2012, 09:53 Uhr · 59 Antworten · 10.571 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    also das hört sich gut an, ich bin nämlich dran,deshalb meine frage. habs aus angst vor schmerzen viel zulang hinaus gezögert.
    so wie du das beschreibst, macht es sogar spass zum zahnarzt zu gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Das hieß für mich 2 Kronen und 8 Keramik Füllungen in einem Arbeitsgang erbracht! Nicht von den org.Zähnen zu unterscheiden!

    Keinen Abdruck , kein Dental-Labor keine Wartezeit! Preis: 96.000.-THB
    96k ist aber nicht gerade wenig. Ich habe dieses Jahr zwei Keramikkronen für ca. 11k in Chiang Mai machen lassen, nach dem klassischen Verfahren in zwei (zugegeben längeren) Sitzungen.

    Cheers, X-pat

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Fuer 96k bekommst Du fast 2 Implantate, die halten fuer immer, die Kronen sind irgendwann kaputt. Fuellungen sind Peanuts.

  5. #34
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    ich denke mal dass man sich in thailand heut zu tage keine füllungen mehr machen lässt, wenn man hier zum zahnarzt muss.

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ich denke mal dass man sich in thailand heut zu tage keine füllungen mehr machen lässt, wenn man hier zum zahnarzt muss.
    Was schlaegst Du anstelle dessen vor? Zahn ziehen?

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Fuer 96k bekommst Du fast 2 Implantate
    Auch, wenn zuerst ein 'Knochenaufbau' (Kieferknochen ist zu dünn für den Anker) erforderlich wäre?

  8. #37
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    ja raus damit,und du hast für immer ruh !

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Auch, wenn zuerst ein 'Knochenaufbau' (Kieferknochen ist zu dünn für den Anker) erforderlich wäre?
    Kann ich nicht beantworten, ich hab mir ein relativ teures Implantat machen lassen fuer 75k, das hat 4 Monate gedauert. Mit einsetzen genannten Ankers, dann einwachsen lassen, was am Laengsten gedauert hat, und dann halt die Krone drauf. Implantat-Komplettpreise fangen bei ca. 45kTHB an, nach oben gibts da sicher viel Spielraum, abhaengig was gemacht werde muss.

    Ich war im BIDC (Ratchada/Huay Khwang), sicher nicht as Billigste, aber top Behandlung durch Professor.

  10. #39
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Aber sie hat halt ihre Praxis im sonnigen Udon Thani. Was die Kundschaft im Prinzip ein wenig einengt.
    Waanjai, kannst Du mir mal sagen, wo das in Udon ist. Wäre für mich optimal, und ggf. steht bei mir auch eine aufwändige Zahnsanierung an...

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Waanjai, kannst Du mir mal sagen, wo das in Udon ist. Wäre für mich optimal, und ggf. steht bei mir auch eine aufwändige Zahnsanierung an...
    Der zentrale Busbahnhof (Bus Terminal 1) liegt bekanntlich in der Nähe des Central Plaza Complexes an der Saiutid Road. Zu diesem Busbahnhof führen zwei gerade mal ca. 10 m lange Stichstraßen hin. "In" und "Out" benannt. Dort wo die Stichstraße "In" von der Saiutid Straße abgeht, befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Zahnarztpraxis "Wattra Dental Clinic".
    Willst Du den Standort Dir in Google.Maps oder auf dem Navi anschauen, dann nimm: 17.403371 und 102.799453

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  2. Zahnersatz in Thailand?
    Von BUFFY im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 15:13