Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

Erstellt von Oberkracher, 05.03.2009, 14:24 Uhr · 51 Antworten · 18.222 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sedric

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    94

    Re: Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

    Zitat Zitat von Charly",p="698269
    Ich war einmal bei ihm, weil ich Implantate haben wollte, er hat mir aber abgeraten, das fand ich persoenlich fair.
    ...Ramin solltest Du einen Besuch abstatten, Euro Dental...
    Das was du da schreibst ist mein Problem. Bei Rachim war ich in der Praxis in München. Seitdem weiß ich wenigstens, welche Möglichkeiten es für mich gibt.
    Radikalkur mit Kieferaufbau und Implantaten oder die Dinger einzeln abgeben. Ach ja, Wasserglasdritte gibt´s auch noch.
    Drum sag ich: Wunder kann ich nicht erwarten. Prävention wär vor 10 Jahren angesagt gewesen, aber dafür war mein Dentiste zu sparsam.
    Aber im Thailandforum is das Ganze falsch plaziert. Besser "Psycho, wie werd ich mit Anstand alt" oder "Zahnforum: Dritte, Hilfe!!! ich will nicht".
    Grundsätzlich glaub ich, daß man in Asien mit Zahnersatz mindestens genauso gut, wenn nicht besser zu wesentlich besserem Kosten-Nutzenverhältnis als in D bedient wird...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

    Hat denn jemand persönliche Erfahrungen mit der Praxis?

    Mir ist im Unterkiefer eine ganze Zahnreihe entfernt worden, auch der letzte Zahn der Reihe, nun habe ich eine Modelgussprothese erhalten. Eine gründliche Beratung ist vorher nicht erfolgt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als unzufrieden.
    Eine feste Brücke mit einem "Freiendglied" würde nicht gehen.. allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher, da ich nicht auf einer Linie mit der Ethik der deutschen Zahnärtze liege...
    Da die Krankenkasse so oder so keine weitere Behandlung mehr bezahlen wird, kann ich das ganze auch komplett selber zahlen.

  4. #13
    Avatar von sedric

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    94

    Re: Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

    Ramin von der Euro Dental Klinik hat mich ganz gut beraten (in seiner Praxis in M). Nur, wo kein Kieferknochen da keine Implantate. Insofern lass ich meine paradontosegeschwächten Beißerchen so lange wie möglich drin. Wobei allerdings jetzt wieder einer fällig wird, denn mehr als 2 Wochen Zahnschmerzen pro Monat sind selbst mir zuviel.

  5. #14
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Re: Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

    Hallo,
    hat mir jemand seine Email Adresse oder Telefon wenn möglich?

    Danke

  6. #15
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="697800
    Erstmal die Tel.-Nr:
    0066 (0)38 251 289

  7. #16
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Re: Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

    Zitat Zitat von Renato",p="697812
    Gibt man im Google: Schlatter + Pattaya ein. Kommt --->

    http://www.die-zahnarztempfehlung.co...er_pattaya.php

    Ist ja nicht schwer oder? :gruebel:
    Danke ....
    habe ich auch gemacht, da findest du aber keine Emailadresse !

  8. #17
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

    Zitat Zitat von Oberkracher",p="718065
    habe ich auch gemacht, da findest du aber keine Emailadresse !
    seit 5. März (also seit 6 Wochen) hast Du die Tel.Nr. u. eierst hier immer noch mit Deinem email- Wunsch herum --- warum hast Du da nicht sofort angerufen u. die email- Adresse erfragt? wohl noch nicht so kommunikations- erfahren, aber kann ja noch werden....

  9. #18
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

    Zitat Zitat von thurien",p="718299
    Zitat Zitat von Oberkracher",p="718065
    habe ich auch gemacht, da findest du aber keine Emailadresse !
    seit 5. März (also seit 6 Wochen) hast Du die Tel.Nr. u. eierst hier immer noch mit Deinem email- Wunsch herum....


    oberkracher wagt sich lieber nur ganz langsam an das thema zahnarzt heran... er wird schon wissen warum

  10. #19
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Re: Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

    Hallo,
    habe nun die Emailadresse,jetzt könnt ihr ruhig weiter arbeiten ..))

    Es war ja nur eine Frage, konnte mir ja keiner beantworten.

  11. #20
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Zahnarzt Michael Schlatter in Pattaya

    glückwunsch

    @thurien hat es übrigens auf den punkt gebracht...#17

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt :(
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 14:45
  2. Zahnarzt in BKK
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 22:15
  3. Zum Zahnarzt in Pattaya ?
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 15:40
  4. ZAHNARZT in LOS
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 08:03
  5. Zahnarzt in LOS
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:47