Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Zahnarzt in LOS

Erstellt von Rawaii, 14.04.2004, 20:35 Uhr · 22 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Zahnarzt in LOS

    An die experten:

    Habe einen freund der sich entschieden hat im september nach thailand um sich seine zähne machen zu lassen.

    Er hat echt panische angst vom ZA
    Er braucht aber 3 implantate + brücke soviel ich verstanden habe.

    Nun die fragen:

    1. soll er sich hier in deutschland nen kostenvoranschlag geben lassen und damit dann nach LOS?
    2. rücken die zahnärzte seine krankenakte hier in germany einfach so raus? (wie soll er sonst den ärzten dort unten zeigen was gemacht werden muss?)
    3. Wo soll er es machen lassen? (am besten vollnakrose)
    Wer hat erfahrungen mit einem wirklich GUTEN arzt/chirurgen und wie lange würde sowas dauern?

    In seinem namen bedanke ich mich schonmal...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Zahnarzt in LOS

    schau mal bei Hans rein:
    www.pungparamee.de
    Der Hans hatte da mal bzgl.
    Thema Zahnarzt einiges.
    Er hilft auch sicher gern per PM

  4. #3
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zahnarzt in LOS

    @Petsch: in dieser Hp steht nicht wirklich was interessantes....




    Gruss Henri

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zahnarzt in LOS

    Ich kenne nur die Dental-Klinik in der Soi 11/1, neben Business-Inn.
    Selbst noch nicht getestet, aber vielleicht hilfts ja trotzdem weiter.
    Mehrsprachig, wie sie angeschrieben haben.


    Karlheinz

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Zahnarzt in LOS

    @rawaii: :???: (very quick) :???:
    dann werde ich nochmal "bohren":
    auf der von mir beschriebenen site gibts
    sogar ein Zahnarzt-Forum
    (gib mal per google den Begriff Zahnarztforum ein )

    So nun is aber gut

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zahnarzt in LOS

    @Petsch.... Im zahnarztforum stehen fragen, aber keiner beantwortet sie..... Ist doch nicht sinn der sache oder?

    Oder hab ich irgendwie was falsch gemacht?

  8. #7
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Zahnarzt in LOS

    Hallo Rawaii,

    hilft vielleicht das hier weiter,

    oder das hier.

    Gruss
    C N X

  9. #8
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zahnarzt in LOS

    Danke CNX, aber durch googeln hab ich schon ein paar infos, die spezifischen fragen die ich stellte da war eigentlich mehr nach eigenen erfahrungen gefragt





    Gruss Henri

  10. #9
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Zahnarzt in LOS

    Kann Dir helfen durch eigene Erfahrung:
    Die einzige gute Klinik die auch mehrsprachig mit Studierten Zahnärtzten in Bkk ist ist die Dental Clinic in der Soi 11.
    Hab mir Krone und Implantat dort machen lassen.Und ein Kollege von mir mehrere komplizierte Behandlungen machen lassen.Die machen nach deinen Wünschen.Am besten Vollnarkose alles erledigt in 2 Tagen und danach wieder den Urlaub genießen.
    Er muß nur eins beachten.Er muß dort per Fax ein Kostenvoranschlag machen lassen und dann ihn vor der Reise einreichen ansonsten lehnen die Komplett ab weil Thailand irgendwie nicht zum Bund gehört.
    Hat man mir erklärt und alles abgelehnt habe alles selber zahlen dürfen.

    Bei weiteren Fragen stellen.


    Grüße Benny

  11. #10
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Zahnarzt in LOS

    Das mit dem ablehnen und kosten voranschlag hab ich nicht ganz verstanden :???:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt :(
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 14:45
  2. Zahnarzt in BKK
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 22:15
  3. Zahnarzt in Bangkok
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 17:43
  4. Zum Zahnarzt in Pattaya ?
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 15:40
  5. ZAHNARZT in LOS
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 08:03