Ergebnis 1 bis 10 von 10

ZAHNARZT in LOS

Erstellt von KhonKaen, 28.05.2005, 16:54 Uhr · 9 Antworten · 1.772 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    ZAHNARZT in LOS

    Hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe bzw. Tips/Ratschläge/Erfahrungsberichte

    Ich habe vor im nächsten LOS Urlaub in Januar mir die Zähne machen zu lassen und die von Frau auch durchchecken. Bei mir ist sicherlich ein austausch einer Brücke mit bei und was halt sonst so ansteht, Füllung? Krone ect.
    Ich bin meist kurz in BKK dann 1-2Wochen Hua-Hin dann ab nach ChumPae.
    Vielleicht kann mir jemand sagen wo man hingehen kann, also wo die gute Arbeit machen und der Preis logischerweise auch stimmt.
    Bedanke mich schon mal für die Antworten.
    Gruss KhonKaen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: ZAHNARZT in LOS

    Probier es mal hier:

    Zahnarzt Praxis
    Dental Clinic
    Sukhumvit Soi 11/1
    Englisch, Franzoesisch, Deutsch
    Tel: (+66 2) 250-8976, FAX (+66 2) 651-3232

    Habe allerdings noch keine Erfahrung, aber des öfteren gesehen.

    Gruss, Nokopie

  4. #3
    bird
    Avatar von bird

    Re: ZAHNARZT in LOS

    Silom Dental Center, Mrs. Dr. Jintana (arbeitet i.d. Regel samstags nachmittags von 16.00 bis 20.00 Uhr, ansonsten auch nach Vereinbarung). Spricht englisch und Thai. Bei Interesse Anschrift, Tel. per PM.

  5. #4
    Abu
    Avatar von Abu

    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    251

    Re: ZAHNARZT in LOS

    Dental Centre im BNH Hospital: http://www.bnhhospital.com/medical.php?menu=22&lang=eng

    Bin dort während mehrjährigen Thailandsaufenthalts immer zum Zahnarzt gegangen und habe dort u. a. auch eine Krone machen lassen, die nach Aussagen meiner deutschen Zahnärztin handwerklich besser ist als meine 2. aus D.

    Kontakt: http://www.bnhhospital.com/contact.php

    Abu

  6. #5
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: ZAHNARZT in LOS

    Erst mal Danke für die Antworten! :bravo:
    @Abu sag mal hast Du noch irgendwelche Preise ungefähr im Kopf, klar so genau wirsrt Du das nicht mehr wissen aber so ungefähr. Aber ich schaue mir erst mal den Link an da wird sicherlich was stehen.
    Mir wird jetzt schon Angst und Bange wenn ich an Zahnarzt denke, aber muss ja mal sein. :O

    Gruss KhonKaen

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: ZAHNARZT in LOS

    Schaust du mal hier:

    http://www.pungparamee.de

  8. #7
    Abu
    Avatar von Abu

    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    251

    Re: ZAHNARZT in LOS

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="248335
    @Abu sag mal hast Du noch irgendwelche Preise ungefähr im Kopf, klar so genau wirsrt Du das nicht mehr wissen aber so ungefähr.
    Vor 3-4 Jahren war ein normaler Besuch mit Röntgen und ´ner Plombe knapp THB 1.000,-. Was die Krone gekostet hat, weiß ich nicht mehr.

    Du kannst und solltest Dir auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag machen lassen.

    Abu

  9. #8
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: ZAHNARZT in LOS

    @all:

    ein Freund von mir geht für 8 Wochen nach Udon Thani (zur Familie seiner Frau).
    Bei der Gelegenheit möchte er seine Zähne richten lassen, und zwar das volle Programm, d.h. Implantate oben und unten (so ziemlich alle Zähne).
    Weiss jemand, ob das in Udon Thani überhaupt möglich ist und wenn ja, gibt es dort eine gute Klinik für solche kieferchirurgischen Eingriffe?
    (Ich denke ja das sollte er lieber in BKK oder Pattaya machen lassen, aber wer weiss)

    Vielen Dank schon mal für Antworten.
    Grüsse,
    Peter

  10. #9
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: ZAHNARZT in LOS

    Es gibt in KhonKaen eine sehr bekannte Zahnklinik. Member Braeu der dort lebt wird die Adresse sicherlich wissen.

    Gruß
    AlHash

  11. #10
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: ZAHNARZT in LOS

    @allhash,

    vielen Dank, werde ihm mal eine PN schicken.

    Grüsse und allen einen guten Rutsch!!!
    Peter

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt :(
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 14:45
  2. Zahnarzt in BKK
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 22:15
  3. Zahnarzt in Bangkok
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 17:43
  4. Zum Zahnarzt in Pattaya ?
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 15:40
  5. Zahnarzt in LOS
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:47