Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zahnarzt in Buriram

Erstellt von Overkillratz, 29.01.2008, 10:33 Uhr · 7 Antworten · 1.382 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Zahnarzt in Buriram

    Hallo zusammen,
    kennt jemand von Euch einen guten Zahnarzt in Buriram? Ich bin im April dort und wollte ien bischen was machen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tahan Dam

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    67

    Re: Zahnarzt in Buriram

    Fahrt mal nach Bahnkruat ( 40 Km von Buriram ) da wohnt ein Bekannter von mir,der heist Rainer ( ist ein deutscher ),fragt nach Ihm der ist dort Stadtbekannt,der kennt Hans und Franz,ich denke er kann Euch weiterhelfen,er lebt dort seid 17 Jahren.

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zahnarzt in Buriram

    Zitat Zitat von Overkillratz",p="560474
    Buriram?
    Nichts gegen Buriram, ist eine schöne Stadt mit freundlichen Menschen. Aber mich dort wenn es nicht unbedingt sein muss in ärztliche Behandlung begeben, selbst wenn es ein Europäer wäre niemals.

    Grüße,
    Christian

  5. #4
    Avatar von Tahan Dam

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    67

    Re: Zahnarzt in Buriram

    Ich sage mal wenn es ein Zahnarzt ist mit europäischem Standard,ist es ok und nicht wie das was mir in Kamphaengphet passierte,das ist "NO GO",vor 4 Jahren,Zahnschmerzen,akut,meine Frau hat mich dazu bewogen zum Zahnarzt zu gehen,bin dann hin,wurde in den Behandlungsraum gebracht- zwei Zahnarztdrehstühle ( Stil Bj 1960 ),standen sich gegenüber.
    Arbeitsgrät nicht mit Kabel sondern mit Bohrschlauch ( gibts hier seid den 60er nicht mehr),Bohrer holte er aus einer Holkomode die schon bessere Tage gesehen hat aus einer Schachtel ( Wühlschachtel)
    HAt mich schon verwundert... dann trug der " Arzt" keine Handschuhe,hatte aber am Daumen nen dickes verschmutztes Pflaster... -Er kam gerade von seinem Auto war am Motorreparieren... Oh Gott!!!
    Bei mir war es dann vorbei als er mit einer Sonde kontrollieren wollte die ihm runtergefallen war und die er an der Hose abgeputzt hatte,bin aufgestanden und gegangen...
    Haben Buddha sei Dank einen anderen gefunden...

    Ok bei solchen Za. kann ich es verstehen aber es gibt auch gute und nicht solche Grenzfälle.
    Wiegesagt der " Kun Rai " wie die Leute ihn dort nennen kann Euch da weiterhelfen.
    Wenn Ihr ihn trefft bestellt ihm nen schönen Gruss vom Sven

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Zahnarzt in Buriram

    Overkillratz
    Halt mich auf den laufenden falls du einen guten gefunden hast. Kenne da auch jemand in dieser gegend der sich bis jetzt immer gute ausreden einfallen laesst um nicht zu gehen. THX !

  7. #6
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Zahnarzt in Buriram

    Hallo Tahan Dam!
    Hast Du vielleicht 'ne Handynummer (als PN) von Kun Rai?

    Den Rest der Belegschaft halter ich auf dem Laufenden wenn ich was rausbekommen habe.

    Ich denke mal das man auf den ersten Blick schon mal erkennen kann ob so'ner Praxis zu vertrauen ist oder nicht. Ob der Arzt dann auch noch handwerliche Qualitäten hat ist schon schwieriger - aber da bin ich selbst hier in D schon mal schwer enttäuscht worden!

  8. #7
    Avatar von Tahan Dam

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    67

    Re: Zahnarzt in Buriram

    Naja sagen wir so,ich selber hab damals zAHNTECHNIKER GELERNT UND DA KENNT MAN NOCH ETWAS VON DESWEGEN DER ERSTE eINDRUCK ZÄHLT,aber am besten ( ist meine Meinung besuche nen Zahnarzt in BKK oder Pattaya oder Phuket,Du hast viele deutsche Zahnärzte in den Touristenzentren,und die sind verflucht modern eingerichtet.
    Oder ein Tip,frage vorer nach ob Du erst die Räumlichkeiten sehen darfst,insbesondere den Behandlungsraum und Röntgenraum,liegt der Standard eher nostalgisch,Finger weg...

  9. #8
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Zahnarzt in Buriram

    In der Nähe des Bahnhofs existiert(e vor 3 Jahren jedenfalls) ein Zahnarzt mit akzeptablen Bedingungen.

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt :(
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 14:45
  2. Zahnarzt in BKK
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 22:15
  3. ZAHNARZT in LOS
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 08:03
  4. Zahnarzt in LOS
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:47
  5. Empfehlenswerter Zahnarzt in BKK?
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 07:17