Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zahnarzt in BKK

Erstellt von Oberkracher, 25.04.2009, 10:08 Uhr · 3 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Zahnarzt in BKK

    Hallo,
    ich suche nun einen guten und preisgünstigen Zahnarzt oder Klinik die vielleicht auch deutsch verstehen.
    danke für jede Information, vielleicht auch mit Erfahrungswerten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Zahnarzt in BKK

    ganz oben steht suchen, da "zahnarzt bkk" eingeben ...
    dann braucht man nicht alle paar wochen zum gleichen thema einen neuen thread aufmachen

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=2841
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=34851
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=11081

    wenn ein zahnarzt gut ist, dann wird er wohl nicht in ein paar wochen schlecht sein.

  4. #3
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Zahnarzt in BKK

    frag Zappalot, der hat persönliche Erfahrungen in Bkk

    Kuki

  5. #4
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Zahnarzt in BKK

    Zitat Zitat von Kuki",p="717208
    frag Zappalot, der hat persönliche Erfahrungen in Bkk

    Kuki
    stimmt, aber nicht mit deutschsprechenden zahnärzten.

    habe in bkk für eine goldkrone, die hier in D als privatpatient ca. 1000 eur gekostet hätte 350 euro bezahlt...

    eine gute verständigung ist meiner meinung nach aber extrem wichtig.

    letztes jahr habe ich einige alte amalgamfüllungen rausmachen lassen. ein zahnarzt auf phuket hat zwar die eigentliche arbeit gut gemacht, aber beim rausmachen der alten plombe überhaupt keine schutzmassnahmen beim bohren gegen den amalgam-staub unternommen. er, seine assistentin und ich waren völlig ungeschützt dem staub, der ja mit quecksilber durchsetzt ist, ausgesetzt. obwohl ich ihm vorher ausfuehrlich in english erklaert hatte, dass er bitte entsprechend handeln möge... der hat aber glaub ich gar nicht kapiert was ich will (aufgrund seiner schlechten english-kenntnisse)

    der zweite zahnarzt in pattaya hat meinem bitten um schutzmassnahmen entsprochen und die alte füllung mit vielabsaugen entfernt. der phuket-zahnarzt hat einfach

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt :(
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 14:45
  2. Zahnarzt in Bangkok
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 17:43
  3. Zum Zahnarzt in Pattaya ?
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 15:40
  4. ZAHNARZT in LOS
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 08:03
  5. Zahnarzt in LOS
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:47