Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Zahnärtzte in Thailand

Erstellt von Charin, 15.07.2015, 20:15 Uhr · 12 Antworten · 1.301 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465

    Zahnärtzte in Thailand

    Halloo Leute....
    Ich habe ein Problem dass sicher viele Expats in Thailand mit mir teilen werden...
    In spätestens 3 Jahren ist es bei mir soweit und nach meiner Pensionierung werde ich in besagtes Land auswandern...
    Aaalso..da wo ich jetzt wohne..hehehe..sind Zahnärzte sehr ...hmm..gründlich..unglaubig teuer und sehr effizient..und da solche Probleme doch mit zunehmendem Alter sich anhäufen..möchte ich euch fragen ..wie es eigentlich um diesbezügliche Infrastruktur in Thailand bestellt ist..Ich habe mir sagen lassen, sie sei Ausgezeichnet..also..bitte..
    wer weiss darum???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    In Touristengebieten gibt es mehr als genug. Je mehr Werbung, je teurer, aber immer noch viel billiger als bei uns. Es kommt immer auf deine anvisierte Destination an. Wenn es mal soweit ist (deine Umsiedlung oder Überwinterung) frag mal nach und dir wird garantiert hier geholfen.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    am besten ,vorher alle reissen lassen ,und Klavier einsetzen.das kann man zum Service auch mal abgeben.

  5. #4
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Uttaradit....vielen dank
    war gerade beim Zahnartzt hier in CH....schon gut schon gut..aaber..auf die Rechnung bin ich doch sehr...(nicht) gespannt..heheh

  6. #5
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    am besten ,vorher alle reissen lassen ,und Klavier einsetzen.das kann man zum Service auch mal abgeben.
    Jaa..machen alle amerikanischen Schauspieler so...aaaber ..zu welchhem Preis????..Ich bin nicht Tom Cruise..oder Depp..oder..wer auch immer...

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    liebe(r) Charin ,die Zähne sollten das geringste Problem sein,wennst auswandern willst..alles Gute..

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    In Touristengebieten gibt es mehr als genug.
    Nicht nur dort, eigentlich überall sieht man am Straßenrand die Schilder "tam fan" in Kringelschrift.

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zahnarzt-Kosten in Chiang Mai (ungefähre Angaben):

    Routineuntersuchung 10 EUR
    Zahnstein-Entfernung 15-20 EUR
    Einfache Amlgamfüllung 20-25 EUR
    Krone (einfach) 200 EUR
    Krone (hochqualitatives Material) 400 EUR
    Zahnimplantat 1150 EUR

    Cheers, X-pat

  10. #9
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Teleskopbrücke in Topqualität inklusive aller Vor-und Nacharbeiten um die 10.000 Baht. (Nicht bei den Praxen die extra für ausländische Kundschaft werben) Bei Brücken gibt es einen Start- beziehungsweise Grundpreis, dann kommen die zu ersetzenden Zähne hinzu. Es gibt einfache Qualität und Topqualität. In Touristengebieten geht die Anfertigung einer Brücke schneller, als in anderen Gegenden z.B. Pattaya ca. 3 Tage, Khon Kaen 5-8 Tage.

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Zahnimplantat 1150 EUR
    Das ist sehr guenstig. Wo hast Du den Preis her? Fuer mein Implantat in BKK hab ich vor 3 Jahren 75kTHB, also 2000 Eurotaler geloehnt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44