Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 163

Zahlen wir in eine "Parkuhr" um uns in Thailand aufhalten zu können?

Erstellt von crazygreg44, 23.02.2016, 17:25 Uhr · 162 Antworten · 8.802 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    aber Du hast ja ausdrücklich nur die ARMEN zählen wollen, nicht diejenigen die arbeiten, angestellt sind oder selbstständig. Lediglich die "armen" Rentner. Darüber gibt es wohl noch keine gesicherten Statistiken. Welche Einkommensgrenzen schweben Dir denn vor, dass man als "arm" gilt?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ich Denke mal, dass in Pattya, von den 40k so mal Rund 25k Mittellos sind!

  4. #153
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    also, als völlig KOHLE-LOSER ist man wohl nicht mehr lange in Pattaya, sondern schon auf dem Abschiebebahnhof nach Germania/Suisse/Alpenland

    . .so mittellos können die doch gar nicht sein, sonst wären sie nicht hier. Oder leben die auch alle von SomTam und roten Ameiseneiern und schlafen am Bahndamm?

  5. #154
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja die sind eben so mit 1000 Euro dort, ohne KV und Visa!

  6. #155
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    Viele wollen in Patty ohne viel Geld leben . . . . leider klappt das nicht immer, sondern erhöht nur die Zahl der Mitglieder des Balkonflug-Clubs

    . . sehr viele sind doch eh nach Sihanoukville abgedriftet?

  7. #156
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Also mit 1000 Euronen kann man gut Leben in Thailand, nur eben nicht fuer Papiere un KV!

  8. #157
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Ich gehe mal aus der Pattaya Diskussion raus...

    Hier lebe ich eben und habe es mir nett gemacht.
    Ob nun bei dem schnellen Wachstum der Stadt, Wasserprobleme entstanden sind, egal.
    Vielleicht sind hier die meisten Pleite Farang, was geht mich das an.

    Eins habe ich aber hier. Obwohl soviele Idioten rumlaufen unterscheiden die Thai mit wem sie es zu tun haben. Man wird nicht in eine Schublade gesteckt wo "Pattaya Farang" dran steht. Mit ein Grund weshalb ich vorwiegend Thai im Freundeskreis habe.

  9. #158
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    1000 Euro, aber dann ist ja alles in Butter bei die Fische. Solange man nicht krank oder erwischt wird!

    Warum diskutieren wir denn. . . . . . das wissen doch alle die mitlesen schon längst

  10. #159
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Warum diskutieren wir denn. . . . . .
    diskutieren kann man das wohl nicht nennen, klingt eher wie saublödes Gequatsche.

  11. #160
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    diskutieren kann man das wohl nicht nennen, klingt eher wie saublödes Gequatsche.
    da gebe ich Dir völlig recht!!

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir bauen ein Haus in der Provinz
    Von Teddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 07:51
  2. In Heinsberg nachts um halb Zwei...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 11:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 14:07
  4. Eine Tagestour in ein kleines Isaan-Dorf.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 03:28
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 05:15