Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Zahlen bitte ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 17.05.2007, 10:28 Uhr · 16 Antworten · 2.439 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zahlen bitte ...

    Zitat Zitat von Micha",p="482197
    ...die aufgrund ihrer wirtschaftlichen Möglichkeiten überhaupt gewillt- und in der Lage sind, die Rolle eines Ehemannes / Familienvaters zu übernehmen ?!
    Wenn ich das so lese und es stimmen würde, wären Thai schon längst 'ausgestorben'.

    Micha, du bist intelligent genug, um es im entsprechendem (sozialem) Kontext sehen zu können. Will sagen, wirtschaftlich 'arme' Menschen gehen ebenso Bindungen/Beziehungen ein, wie wirtschafltich 'reiche' Menschen.

    Das du trotzdem allein bist, liegt nicht an materiellen Dingen, sondern meiner bescheidenen Meinung nach an deinen Ansprüchen/Erwartungen. Hatten wir (beide) schon öfters an anderen Stellen hier im Forum; muß du nicht weiter kommentieren, denn deine Antworten sind mir schon bekannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Zahlen bitte ...

    Zitat Zitat von phimax",p="482206
    Das du trotzdem allein bist,
    War doch gar nicht das Thema - oder ?

    Ich dachte vielmehr es ging um den (angeblich nicht vorhanden) Angebots- und Nachfrage Kontrast zwischen Thailand und Deutschland.

    Und phimax, wann bist Du eigentlich das letzte Mal allein! durch Thailand gereist ?

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zahlen bitte ...

    Ups, du hast Recht, ich war OT.
    Wäre aber unhöflich, deine Frage unbeantwortet zu lassen:

    Zitat Zitat von Micha",p="482211
    ...wann bist Du eigentlich das letzte Mal allein! durch Thailand gereist ?
    Ist schon drei Jahre her; nur bin ich immer allein durch Thailand gereist.

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zahlen bitte ...

    Also, eine solche Statistik ist doch völlig wurscht. (hab sie noch nicht mal gelesen).
    Wenn man in Thailand ist, und da gebe ich @Micha absolut recht, stellt sich das in Realita ganz anders da.

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zahlen bitte ...

    Zitat Zitat von Monta",p="482218
    Also, eine solche Statistik ist doch völlig wurscht. (hab sie noch nicht mal gelesen).
    Wenn man in Thailand ist, und da gebe ich @Micha absolut recht, stellt sich das in Realita ganz anders da.
    Jawoll das ist so. Es gibt im Vergleich zu D vor allem viel mehr jüngere Frauen die älteren Männern in die Augen schauen. ;-D

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zahlen bitte ...

    Zitat Zitat von woody",p="482333
    ... mehr jüngere Frauen die älteren Männern in die Augen schauen.
    In die Augen?


    Statistik ist bei mir schon eine Weile her.
    Der Durchschnitt gibt den Mittelwert (einer Normalverteilung) an, oder?
    Doch über den Verlauf/das Aussehen des Graphen/Kurve trifft er keine Aussage, oder?

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zahlen bitte ...

    Wenn ich mir vorstelle, dass an anderer Stelle von einem akzeptablen Mindesteinkommen von 4.000 € netto die Rede ist, dann lebt Farang-Jöreman ja wirklich bescheidener, odda :???:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Steuern zahlen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 20:50
  2. STATISTIK... nur Zahlen
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:31
  3. Zahlen- Uebersetzer
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 16:47
  4. Magische Zahlen
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 18:03
  5. Fakten und Zahlen
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 19:34