Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zähne die 2 te !!!

Erstellt von Hoffi, 15.03.2007, 21:22 Uhr · 1 Antwort · 699 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Zähne die 2 te !!!

    ich wurde von einigen mitgliedern gefragt worum es überhaupt geht , ausserdem bedanke ich mich für 2 sehr nette mails zu diesem thema , von leuten die es auch unverständlich finden .
    als letztes hat sich mr. guenni noch gemeldet und konnte ÜBERHAUPT nicht verstehn worum es überhaupt ginge und er habe ja nicht böses getan .
    mein lieber guenni .
    ich darf dir mitteilen das ich NICHT nur alleine der meinung bin das du eine bestimmt grenze überschritten hast . die grenze der höflichkeit und falls dir entgangen sein sollte was es war dann werde ich dich daran erinnern .

    deine ausagen zum meinem thema:
    [highlight=yellow:bae96b9331]G :....was ist an: dann muss er sich ein gebiss selbst schnitzen.... [/highlight:bae96b9331]

    sehr unpassend und eine frechheit !!!

    [highlight=yellow:bae96b9331]G:....oder du musst dir die kauleiste eines (so makaber es auch klinkt)verst.... ins gesicht stecken.[/highlight:bae96b9331]

    ein gebiss eines toten soll ich mir ins gesicht stecken .
    eine unverschämte frechheit und dazu noch eine riesen sauerei so über verstorbene zu reden bzw mir zuzumuten diese zu tun . geschmacklos hoch 10 !!

    [highlight=yellow:bae96b9331]G:.....erst ein paar zähler aufm puckel und dann schon grosse sch....ze [/highlight:bae96b9331]

    auch diese frechheit hättest du dir sparen können .
    hier , wurde mir gesagt ist jeder gelcih , scheinbar ein mr. guenni wohl nicht !!!

    als ich auf die letzte frage antworten wollte wass den mr. guenni so schlimmes gemacht hätte wurde ich gesperrt .
    danke dafür an den forenrat .

    da nicht nur ich der meinung bin sondern auch andere mitglieder sollte sich der forenrat mal gedanken darüber machen ob er wisse was neutralität ist !!! den dies sollte in erster linie seine basis sein .
    tut mir leid die vermisse ich hier .

    mir ist es egal ob ich jetzt für diesen beitrag die 2. abmahnung bekomme .
    ich kann eines auf den tod nicht leiden und das ist ungerechtigkeit !! merke dir das moabiter !!!!

    den du bist hier die grösste ungerechtigkeit .

    ich wünsche allen einen schönen abend , damit ist das thema für mich beendet bevor mich ein anderer wieder sperrt weil wer sich nicht anders zu helfen weis .

    danke fürs lesen .

    gruß Hoffi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zähne die 2 te !!!

    @hoffi

    Euer Streit interessiert hier niemand. Schau bitte nochmal in den ersten Thread, ich habe da noch was dazu geschrieben.

    Wenn Du entsprechend reagierst, wird die Sache vergessen.

    mrhuber

Ähnliche Themen

  1. Zähne
    Von Anouk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 14:58
  2. Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 21:31
  3. ZÄHNE ...
    Von Hoffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 20:04