Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Zähne

Erstellt von Anouk, 29.10.2009, 21:29 Uhr · 27 Antworten · 2.965 Aufrufe

  1. #11
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Zähne

    Zitat Zitat von garmin1",p="790802
    Ich war letzte Woche in BKK beim Zahnarzt, Sukhumvit 19 rechts neben dem Beergarden. Ich habe mir da die Zähne weißen lassen. War alles super und modern, kann ich empfehlen...
    Verrätst Du mir die Kosten und das Ergebniß? :-)
    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Zähne

    Zitat Zitat von JT29",p="790436
    Haben die Frauen kein Vertrauen (mehr) in die Ehemänner oder anders herum Ihr glaubt gar nicht wie intensiv der Buschfunk in den Isaan funktioniert ... da kommt relativ schnell alles raus
    ... du machst mir Angst ...

  4. #13
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Zähne

    solange er in BKK nicht genauso funktioniert ist alles klar ;-D

  5. #14
    Avatar von garmin1

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    22

    Re: Zähne

    Zitat Zitat von Kuki",p="790818
    Zitat Zitat von garmin1",p="790802
    Ich war letzte Woche in BKK beim Zahnarzt, Sukhumvit 19 rechts neben dem Beergarden. Ich habe mir da die Zähne weißen lassen. War alles super und modern, kann ich empfehlen...
    Verrätst Du mir die Kosten und das Ergebniß? :-)
    Kuki
    Ja kein Problem, 10000 Bath und von B4 auf A 1-2 und es wurde zusätzlich noch ein Gipsabdruck erstellt für ein homebleachingset was im Preis mit drin war.

  6. #15
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Zähne

    Ui....das ist ja schon mal eine Hausnummer
    Farangpreis? :-(

  7. #16
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Zähne

    Zitat Zitat von Kuki",p="790863
    Ui....das ist ja schon mal eine Hausnummer
    Farangpreis? :-(
    Das ist nicht teuer! Google Dir mal die Preise für die Sets zur Heimanwendung. Gipsabdruck und Schiene + das Gel kosten schon ohne eine Aufhellung bei Zahnarzt ein Schweinegeld! :-)

  8. #17
    Avatar von garmin1

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    22

    Re: Zähne

    Zitat Zitat von petpet",p="790864
    Zitat Zitat von Kuki",p="790863
    Ui....das ist ja schon mal eine Hausnummer
    Farangpreis? :-(
    Das ist nicht teuer! Google Dir mal die Preise für die Sets zur Heimanwendung. Gipsabdruck und Schiene + das Gel kosten schon ohne eine Aufhellung bei Zahnarzt ein Schweinegeld! :-)
    Ja denke ich auch, der Preis war OK.

  9. #18
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Zähne

    ich kenn die Preise nicht, aber ich dachte bei dem Preis eher an Deutschland als an Thailand.....ist ja immerhin für manche ein Monatslohn

  10. #19
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Zähne

    Zitat Zitat von Kuki",p="790869
    ich kenn die Preise nicht, aber ich dachte bei dem Preis eher an Deutschland als an Thailand.....ist ja immerhin für manche ein Monatslohn
    Kosten In-Office-Bleaching

    Beim In-Office-Bleaching besucht der Patient den Zahnarzt für 1-3 Sitzungen und seine Zähne werden mit Hilfe einer hochkonzentrierten Bleichflüssigkeit und mittels UV-Bestrahlung aufgehellt. Diese Methode gilt als sehr wirksam und ist entsprechend teuer. Die Kosten belaufen sich auf 30-80 Euro pro Zahn.

    http://bleaching-med.de/bleaching-kosten-und-preise.php

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Zähne

    Also ich lasse mir Zahnbehandlungen nur noch in Thailand machen.
    Letztens wollte mein Zahnarzt in Deu für eine rausgeflogene Krone gleich zwei weitere Zähne (Plombe/Krone)mitmachen. Kostenpunkt 2.500 €.
    In Thailand hat sich dann rausgestellt, das die 2 zusätzlichen garnicht nötig sind, habe dann für eine neue (Gold-) Krone 200 € bezahlt. Super Behandlung, super Qualität.
    Alles Abzocker hoch 3 in Deu.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 21:31
  2. ZÄHNE ...
    Von Hoffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 20:04
  3. Zähne die 2 te !!!
    Von Hoffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:26