Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

ZÄHNE ...

Erstellt von Hoffi, 15.03.2007, 14:22 Uhr · 23 Antworten · 3.499 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: ZÄHNE ...

    _____________________ ausserdem bin ich ja ab donnerstag wieder " zu hause " und dann kann ich diese ärztin gerne mal besuchen vorausgesetzt sie hat ihre praxis in pattaya . danke dir nochmals . gruß Hoffi

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: ZÄHNE ...

    Wer einen Arzt sucht ist in jedem Land gut beraten wenn er bei der Deutschen Botschaft fragt wo deren Mitarbeiter sich behandeln lassen.


    Thailändische Zahnärzte die ein Cerec 3D System haben sind auf dem modernsten Stand. Dort wird der Zahn mittels Laser vermessen und die Keramik-Krone sofort gefräst (side-chair) und eingesetzt. In 1-2 Stunden ist die Behandlung abgeschlossen. Wenn die Betäubungsspritze nachlässt ist man schmerzfrei, der Zahn ist sofort belastbar.

    Cerec 3D Infos

  4. #23
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: ZÄHNE ...

    Zitat Zitat von alhash",p="462961
    Es wird zwar unserem Mitglied Hoffi nicht helfen, da zu weit entfernt, ich möchte aber schreiben, daß ein Bekannter hier sich für 2500 Baht (ja, richtig gelesen) ein komplettes Oberteil seiner Zähne hat machen lassen. Vorher hat er sich die verbliebenen 4 Restzähne für jeweils 200 Baht ziehen lassen. Bei der Zahnärztin war ich selber in Behandlung.

    Gruß
    AlHash
    ____________________ hallo ,

    wenn man jetzt noch name und adresse bekommen koennte ware wohl nicht nur ich sehr dankbar .
    geht das noch ???
    thx fuers lesen .
    gruss Hoffi ;-D

  5. #24
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: ZÄHNE ...

    @Hoffi,

    ich bin davon ausgegangen, daß Du einen Arzt in Pattaya suchst, daher schrieb ich, "zu weit entfernt".

    Die Ärztin, eine Thai-Chinesin, befindet sich in ChumPhae.

    Wenn Du weiterhin Interesse hast, kann ich Dir ja mal einen Lageplan zeichnen, bzw. mir ihre Tel.Nr. besorgen.

    Gruß
    AlHash

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zähne
    Von Anouk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 14:58
  2. Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 21:31
  3. Zähne die 2 te !!!
    Von Hoffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:26