Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

ZÄHNE ...

Erstellt von Hoffi, 15.03.2007, 14:22 Uhr · 23 Antworten · 3.503 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: ZÄHNE ...

    Nein der Unfall ist schon lange lange her, ist
    halt die Thaivergangenheit meiner Frau, auch
    ist Sie hart im nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: ZÄHNE ...

    [mod:69309b2f9a="mrhuber"]@deguenny

    Das hier ist kein Schlachtfeld, sondern ein Forum für Interessenaustausch und auch dafür, dass mal die eine oder andere Frage gestellt werden kann.

    @Alhash hat @hoffi verwarnt, ich verwarne Dich. Und wenn mir beide jetzt per PN bekunden, die gegenseitige Schlacht einzustellen, wird der Thread wieder aufgemacht.

    mrhuber[/mod:69309b2f9a]

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: ZÄHNE ...

    [mod:2a6b290b2e="alhash"]
    Thread bereinigt und entsperrt.
    Bitte um sachliche Beiträge für das Anliegen des Mitglieds Hoffi.

    [/mod:2a6b290b2e]

  5. #14
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: ZÄHNE ...

    Ich kanne in Patty auch nan gute Zahnarzt. Der ist aug der Central Rd in Richtung Shukumvit nach dem Tops ca.300 Meter auf der rechten Seite, ist ne kleine Praxis. Da sind zwei auf dieser Seite und wenn ich mich recht erinnere einer gegenüber. Ich habe bei allen dreien ein Angebot eingeholt und war dann auf der rechten Seite beim 2. in Richtung Shukumvit. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Hab damals ( 2001) für 3 Vollkeramikkrone 600 DM gezahlt und bin mit der Arbeit bis jetzt sehr zufrieden.

  6. #15
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: ZÄHNE ...

    Zitat Zitat von MikeFFM2001",p="462749
    Ich kanne in Patty auch nan gute Zahnarzt. Der ist aug der Central Rd in Richtung Shukumvit nach dem Tops ca.300 Meter auf der rechten Seite, ist ne kleine Praxis. Da sind zwei auf dieser Seite und wenn ich mich recht erinnere einer gegenüber. Ich habe bei allen dreien ein Angebot eingeholt und war dann auf der rechten Seite beim 2. in Richtung Shukumvit. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Hab damals ( 2001) für 3 Vollkeramikkrone 600 DM gezahlt und bin mit der Arbeit bis jetzt sehr zufrieden.
    -----------------------

    hallo mike ,

    danke dir :bravo: . da oben bin ich des oefteren , ich werd mal schauen was er zu mir meint .
    hab herzlichen dank und gruss nach oberursel

    danke fürs lesen gruß Hoffi

  7. #16
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: ZÄHNE ...

    Aber sind denn nicht 600,- Euro gleich 30000,- Baht
    (2001) gewesen.
    Die Brücke hätte in der BRD min. 3500,- Euro gekostet,
    die hätte ich auch gerne bezahlt, nur meine Frau wollte
    nicht soviel ausgeben, wobei Sie natürlich wieder Recht
    hatte.
    Man muß schon jemanden kennen, um sich dann vertrauenvoll
    seine Zähne überkronen zu lassen. Ansonsten bekommst Du
    ein Gebiss was die Sache nicht wert ist.

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: ZÄHNE ...

    Es wird zwar unserem Mitglied Hoffi nicht helfen, da zu weit entfernt, ich möchte aber schreiben, daß ein Bekannter hier sich für 2500 Baht (ja, richtig gelesen) ein komplettes Oberteil seiner Zähne hat machen lassen. Vorher hat er sich die verbliebenen 4 Restzähne für jeweils 200 Baht ziehen lassen. Bei der Zahnärztin war ich selber in Behandlung.

    Gruß
    AlHash

  9. #18
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: ZÄHNE ...

    Könntest du nicht mal sagen wo? Das wäre bestimmt für viele interessant.

  10. #19
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: ZÄHNE ...

    nee, waren noch 600 DM, dann war es halt Ende 2000

  11. #20
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: ZÄHNE ...

    Zitat Zitat von alhash",p="462961
    Es wird zwar unserem Mitglied Hoffi nicht helfen, da zu weit entfernt, ich möchte aber schreiben, daß ein Bekannter hier sich für 2500 Baht (ja, richtig gelesen) ein komplettes Oberteil seiner Zähne hat machen lassen. Vorher hat er sich die verbliebenen 4 Restzähne für jeweils 200 Baht ziehen lassen. Bei der Zahnärztin war ich selber in Behandlung.

    Gruß
    AlHash
    --------------------hallo und danke sehr für den beitrag ,

    diese art von aussage habe ich bekommen das man sich für 5000baht ne menge kann machen lassen und dies kam selbst von einem zahnarzt , von besagtem mann der für alles 30.000baht haben wollte da er auf grund von einigen anderen dingen mich eher warnte wegen entzündungen usw...meinet er das es auch billiger geht , wie gesagt 5000baht . deshalb war ja auch zu anfang der sinn meines beitrages zu erfragen ob jemand solch einen arzt vielleicht kennt und mir eine adresse geben kann und da ich garantiert nicht der einzige bin der mal zum "klemptner" muss war dies der grund meiner idee und anfrage .....aber na ja ... trotzdem bedanke ich mich für den hinweis nur nutzt er ohne angaben von namen und adressen nicht allzu viel , weder mir noch anderen wie man gemerkt hat . danke fürs lesen und noch einen schmerzfreien sonntag gruß Hoffi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne
    Von Anouk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 14:58
  2. Wurzelbehandlung,Zähne und die Weisheit!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 21:31
  3. Zähne die 2 te !!!
    Von Hoffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:26