Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

z.B DisainaM

Erstellt von Tschaang-Frank, 12.12.2002, 08:31 Uhr · 12 Antworten · 1.215 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    z.B DisainaM

    Mir faellt auf das viele alte " Hasen" fehlen oder sich abmelden.
    Woran liegt das??
    Ich denke den meisten geht es wie mir:
    Die Themen wiederholen sich zum 1000'sten mal.
    Die Fragen sind immerwieder die gleichen.
    Und wenn einem gar nichts mehr einfaellt wird alles Thematisiert, was auch nur ansatzweise eine Chance hat, eine Antwort zu bekommen.

    Schade eigentlich - is wohl der Logische Lauf der Dinge - man kann ja nicht staendig neue Interessante Themen ausbuddeln.

    Viel Spass noch - vor allem den Neuen Foren-(Thai)huepfern - fuer die ist es natuerlich interesantes "Neuland"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: z.B DisainaM

    Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich denke, Jeder hat seine persoenlichen Gruende. Wobei ich natuerlich kein "Alter Hase" hier bin.

    Zeitweise tummeln sich ja auch verwegene Gestalten hier im Forum. Wenn man sich die Entwicklung zeitweise ansieht koennte man schon manchmal davonrennen.

    Ich persoenlich fuehle mich immernoch sehr wohl im nittaya. Man muss halt in der Lage sein, auch Mal Leute zu ignorieren, mit denen man nicht klar kommt.

    Nichtsdestotrotz gibt es aber doch immer wieder interessante Fragen, Antworten und Berichte von Newcomern.

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: z.B DisainaM

    @Frank, sicherlich sind irgendwann alle Themen irgendwann durchgekaut, jedoch gibt es gelegentlich auch bei alten Thematiken immer wieder neue Aspekte, welche die Threads dann lesenwert machen.
    Gruß Sunnyboy
    (für den das Nittaya zur alten Gewohnheit geworden ist)

  5. #4
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: z.B DisainaM

    Im Prinzip habt ihr drei recht, nur ist DisainaM alias Dauwing alias ... ein schlechtes Beispiel, und das nicht nur weil er gar nicht weg ist.

    Gruß

    Udo

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: z.B DisainaM

    Tja - liegt wohl an mir :-(
    So ne gewisse "Forenmuedigkeit" das letzte Jahr
    Weiss eben auch gar nicht so genau - weshalb ich das Thema hier angefangen habe - betrifft mich ja eigentlich " hoechstpersoenlich"
    was soll man da gross Diskuttieren - da holt mich meine eigene Aussage ja ein:

    Und wenn einem gar nichts mehr einfaellt wird alles Thematisiert, was auch nur ansatzweise eine Chance hat, eine Antwort zu bekommen.
    :-(

    Ach und falls sich einer wundert: 105 Beitraege und spreche von "alten Hasen", das ist meine 2 Anmeldung hier - das waren frueher wesentlich mehr

  7. #6
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: z.B DisainaM

    Vor einger Zeit haben gerade schon länger angemeldete Mitglieder festgestellt, dass bei Nittaya so viel los ist, dass man kaum noch mit lesen nachkommt.
    Derzeit ist es mal wieder etwas ruhiger, aber das wird sich auch wieder ändern. Eine Krise ist das für das Forum nicht.
    Eine gewisse Forenmüdigkeit stellt sich wohl bei jedem mal ein, auch bei mir. Alles in allem macht es aber Spaß hier zu sein und immer wieder ein paar nützliche Infos zu bekommen.

  8. #7
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: z.B DisainaM

    Das ist das Wetter hier in Deutschland....so die letzten Wochen waren schon echt der upturn, und der nächste Thailandaufendhalt ist noch in weiter Ferne (ich war ja erst im Sept/Okt) - wenn ich dann noch an Thailand denke oder mich mit dem Thema beschäftige z.B in diversen Foren, dann dreh ich bei dieser arschkälte völlig durch. Mann kann da nur von Depressionen sperechen die mich quälen

    ...ist bestimmt auch ein Grund für die Forumsmüdigkeit....

    ....wenn man dann wieder am planen einer Tour ist, nimmt auch auch die Lust auf´s posten zu...

    also:
    bestes Gegenmittel gegen Forumsmüdigkeit undDepressionen: Flug buchen.....

    greetz

    simmi

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: z.B DisainaM

    @all

    denke einfach es geht derzeit vielen wie mir, sitze im warmen pattaya
    und bin nur ausnahmsweise mal online.

    also allen ein frohes posten und happy new year!!!!


  10. #9
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: z.B DisainaM

    Ja, einige sitzen jetzt im heißen Thailand und haben schon Entzugserscheinungen, weil sie nicht täglich im Nittaya sind.
    Bemittleidenswert diese Leutchen
    Ich denke, da gibt es viel zu berichten, wenn sie zurückkommen.

  11. #10
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: z.B DisainaM

    will auch....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke @ DisainaM...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 10:46
  2. DisainaM...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 09:33
  3. DisainaM
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 14:09