Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Yogi, weichgekocht.

Erstellt von Yogi, 15.05.2015, 23:51 Uhr · 46 Antworten · 3.303 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PPS: Du merkst, Fotos einzustellen ist ein undankbarer Job.
    Ach was, da stehe ich doch drüber.

    Wenn du RR, Tretroller oder Strassenbahn fährst, ist das für mich auch in Ordnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich liebe Dich.......
    Du bist sooooo cool.
    Lass Dich weiter weichkochen, das ist gut für Dich. Du brauchst das.

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ist ja voll goil, Alter. Und höhergelegt, voll (un-) praktisch ......
    Ist doch ok, was soll da verkehrt sein. Das Ding faehrt zum naechsten 7, und zurueck, wie ein Pferd. Die Speichenfelgen kriegste nicht zerkloppt, selbst wenn Du falsch abbiegst. Nach der 3. Runde 7. Helm kann man unter den Sitz tun und dem BiB vorzeigen. Guter Kauf!

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    da sieht man ,dass du von Moppetfahren keine Ahnung hast.

    der Helm hängt so lässig übern Lenker , dass man in bei Bedarf durch Vollbremsung und leichter Mithilfe einer Hand in Windeseile aufn Kopf hat.

  6. #15
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich bin froh, das ich solche Probleme nicht habe.......

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    da sieht man ,dass du von Moppetfahren keine Ahnung hast.
    Ich auch nicht, da mir die Praxis fehlt. Ich würde nur im Notfall damit fahren, wenn z.B. das Bier alle ist.

    Nach den Erfahrungen mit dem Plastikauto wird Yogi sich wohl einen D-Max zulegen. (wenn es denn so weit ist)

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, da mir die Praxis fehlt. Ich würde nur im Notfall damit fahren, wenn z.B. das Bier alle ist.

    )
    wenn man nach der 10.Flasche merkt ,dass das Bier alle ist, ist das Moppet sicher die bessere Wahl..

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Geht eben nix ueber Pferde. Finden immer ihren Weg

  10. #19
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.751
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Geht eben nix ueber Pferde. Finden immer ihren Weg

    Will heissen, des @yogi's Heimleiterin findet immer den Weg zur naechsten Traenke-egal ob mit Honda Click oder Pampa-Panzer!

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Geht eben nix ueber Pferde. Finden immer ihren Weg
    Ich lebe nicht auf dem Ponyhof.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Yogi kommt in's Kino
    Von phi mee im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 11:11