Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Yamaha MIO-wer kennt sich aus?

Erstellt von Peanut, 06.12.2004, 22:26 Uhr · 16 Antworten · 2.012 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Yamaha MIO-wer kennt sich aus?

    Ich hab' die Mio :-)

    Kam so um die 40.000, der Preis war leider nicht verhandelbar. Ursprünglich wollte ich die Nuovo (50.000.-) haben, aber da waren 4 Wochen Lieferzeit und darauf habe ich mich nicht verlassen. Mein Thaischwager hat die Nouvo auf Kredit, das kostet dann 60.000.-

    Im großen und ganzen mit ich mit dem Ding zufrieden, nur der Tank ist etwas klein und die Nouvo hat auch das größere Gepäckteil unterm Hintern ;-D

    Billiger wird die Mio, wenn Du sie statt mit Stahlfelgen mit Speichenrädern kaufst, hinzu kommt, daß Stahlfelgen sehr "begehrt" sind.

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Yamaha MIO-wer kennt sich aus?

    @Allhash
    Danke das war was ich gesucht habe!
    40.000 Baht geht doch, ich denke Speichenraeder reichen fuer die Kleine auch.
    Schaetze dann kommt die ungefaehr wie die Wave 100 S, die ich fuer unseren Junior gekauft habe um die 35.000 Baht.
    Kann sich keiner beklagen ungerecht behandelt zu werden.
    Frage zum Abschluss; bist du denn mit dem Automatikgetriebe zufrieden?

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Yamaha MIO-wer kennt sich aus?

    @Peanut,

    ja, wie gesagt, ich bin mit der Mühle zufrieden, sie hat einen netten Durchzug, das Getriebe ist ok.

    Ich bin aber kein ausgesprochener Biker, sondern mehr Autofahrer, hier in TH habe ich zum ersten Mal ein Mopped gefahren ;-D

    Die Mio, ach ja, es ist die Sporty Edition, habe ich bis 60 Km/h gefahren, dann habe ich Angst bekommen , sicherlich ist mehr drin ;-D

    Hier noch ein Link:

    Text


    Viel Spaß
    AlHash

  5. #14
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Yamaha MIO-wer kennt sich aus?

    Zitat Zitat von alhash",p="194939
    @Peanut,
    Die Mio, ach ja, es ist die Sporty Edition, habe ich bis 60 Km/h gefahren, dann habe ich Angst bekommen , sicherlich ist mehr drin ;-D
    Viel Spaß
    AlHash
    @AlHash
    ist es, die Wave 110 wird ab ca. 90 km/h etwas schwammig, über 100 wollte ich dann auch nicht mehr. Leider kommt das Fahrwerk mit diesen Supermotoren oft nicht ganz mit. Für den Preis ists aber ne Menge Fahrspaß. Gruß Uwe

  6. #15
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Yamaha MIO-wer kennt sich aus?

    Guter Link, sagt wenigstens etwas ueber die technischen Daten aus.
    Ich denke Scheibenbremse muss sein, auch wenn es dann keine MIO
    in Pink gibt ;-D
    Ich habe mich schon entschieden, werde dann alleine in die Stadt duesen bzw. mit Schwiegermutter, und komme am Abend mit dem Ding an.

  7. #16
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Yamaha MIO-wer kennt sich aus?

    @Peanut,
    du stehst auf Scheibenbremsen?
    Susi
    Die hat sogar 2 davon, der Motor sieht sehr nett aus und das Töchterlein wird bestimmt nicht unglücklich sein. ;-D
    Gruß Uwe

  8. #17
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Yamaha MIO-wer kennt sich aus?

    Davon waere sie sicherlich begeistert, und noch mehr die Kerle die ihr dann hinterher laufen, nur damit sie dann mit dem Dingen durch die Gegend heizen koennen. ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich aus mit Incredimail
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 12:54
  2. wer kennt sich da aus: Mae Laem Pim etc.
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 17:37
  3. wer kennt sich aus mit Frequenzscannern
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 11:44
  4. kennt sich jemand aus?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 12:44
  5. Kennt sich wer mit dem BIOS aus?
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 02:04