Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

x wieder Heiraten :-)

Erstellt von dawarwas, 02.05.2004, 20:28 Uhr · 53 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: x wieder Heiraten :-)

    Uwe, du magst in einigen Dingen ja durchaus Recht haben, leider aber vergreifst du dich meistens im Ton. Iss doch klar, dass man hier von einem "seriösen" Ehevermittler eigentlich eine andere Artekulation erwarten würde...
    Führst du deinen "Job" nicht allein deshalb schon
    ad absurdum ? :???: Es sei denn, du würdest rein "arbeitstechnisch" wesentlich feinfühliger reagieren. Allein der Glaube fehlt mir daran !

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: x wieder Heiraten :-)

    Danke danke,

    aber hier geht es nicht um UWE!

    Ich lese sein Post, merke mir was zu merken lohnt und der Rest (war aber ne Menge) geht in die Trash Box.

    Dennoch auch dir, lieber Uwe, vielen Dank fuer deinen Kommentar.

    Wir bekommen morgen die noetigen Formulare. Dann ziehen wir es durch und werden sehen.

    Da meine Freundin aber sowieso vor hat, puenktlich wieder auszureisen, koennen die mich x Kreuzweise.

    Desweiteren moechte ich noch hinzufuegen, das ich hier einige Leute, mehr als nur " als Thailand Sinnesgenossen" ansehe.
    Da ist schon noch etwas mehr, lieber Uwe, was du ab.....

    Und dann glaube ich, das ich mit dieser Frage, auch fuer eine Brasileira nicht ganz falsch liege, weil es voranig nicht um sie, sondern um die Aemter geht.

    nen schoenen Tag noch.

  4. #53
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: x wieder Heiraten :-)

    Zitat Zitat von dawarwas",p="133696
    Desweiteren moechte ich noch hinzufuegen, das ich hier einige Leute, mehr als nur " als Thailand Sinnesgenossen" ansehe.
    Rene, sehe ich ganz genauso !
    Wünsche dir das nötige Glück mit den Ämtern, was man ganz ohne Frage auch haben muß und das ihr die Geschichte erfolgreich durchzieht !

    Gruß in die Domstadt !
    Klaus

  5. #54
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: x wieder Heiraten :-)

    gerade noch was Interessantes gefunden.

    "Entgegen der landläufigen Meinung müssen sich in Deutschland nach den jeweiligen Landesmeldegesetzen auch Touristen anmelden, sofern sie nicht in einer „Beherbungsstätte“ (Hotel, Pension o.ä.) wohnen. Die Anmeldung hat innerhalb einer Woche zu erfolgen!"

    Das und noch mehr, findet ihr hier.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wann kann man wieder heiraten???
    Von bigsam76 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 17:13
  2. heiraten in los
    Von sombath im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:34
  3. Heiraten
    Von shadow79761 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 08:33
  4. Heiraten in DK
    Von michi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 23:22
  5. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09