Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

x wieder Heiraten :-)

Erstellt von dawarwas, 02.05.2004, 20:28 Uhr · 53 Antworten · 2.667 Aufrufe

  1. #11
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: x wieder Heiraten :-)

    Warum kann sie eigentlich nicht hier heiraten. Stimmen die Papiere nicht?

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: x wieder Heiraten :-)

    Zitat Zitat von dawarwas",p="131281
    @Chak,
    und was soll sie dort sagen? :???:

    "Ich werde in Daenemark heiraten?"
    Entschuldige, ich hatte versehentlich nicht erwähnt, dass der Besuch beim Ausländeramt in den drei Tagen zwischen Heirat in Dänemark und Ablauf des Visums erfolgen sollte.

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: x wieder Heiraten :-)

    @Chak,
    ok, das is ne Idee. Kann sie machen.

    @CNX,
    "Warum kann sie eigentlich nicht hier heiraten. Stimmen die Papiere nicht?"

    Da gibt es viele gruende fuer!!

    Z.B.: Die deutschen Verlangen Documente die es, in dieser Art, in Brazil gar nicht gibt. Uebersetzungen und Frist einhaltungen, wie sie kein anderer kennt.
    Nein nein, Deutschland ist da einfach viel zu konversizionell.

  5. #14
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: x wieder Heiraten :-)

    Zitat Zitat von dawarwas",p="131293
    Da gibt es viele gruende fuer!!
    Z.B.: Die deutschen Verlangen Documente die es, in dieser Art, in Brazil gar nicht gibt. Uebersetzungen und Frist einhaltungen, wie sie kein anderer kennt.
    Nein nein, Deutschland ist da einfach viel zu konversizionell.
    Sorry wenn ich das mal so sage. Aber es wäre ja nicht die erste Brasileira die hier heiratet. So schlimm kann es ja dann nicht sein.

    Aber gut, es muss letztendlich jeder selbst entscheiden welches der richtige / einfachere Weg für ihn ist.

    Gruss
    C N X

  6. #15
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: x wieder Heiraten :-)

    Nach der Heirat in Dänemark sofort eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen ist zwar möglich, aber mE recht unwahrscheinlich.

    Ich würde versuchen eine Duldung zu erwirken (Schutz der Ehe...), bis die notwendigen Papiere legalisiert wurden. Sie darf dann allerdings das Bundesland in dem sie gemeldet ist, bis zur Erteilung der Aufenthaltserlaubnis nicht mehr verlassen.

    Eine Arbeitserlaubnis gibt es beim Arbeitsamt gegen Vorlage der Aufenthaltserlaubnis, der Heiraturkunde (legalisiert) und der Meldebescheinigung zumindestens in Berlin sofort (hat bei uns weniger als eine Stunde gedauert).

    Gruß Tommy

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: x wieder Heiraten :-)

    Zitat Zitat von Tommy",p="131339
    ...Eine Arbeitserlaubnis gibt es beim Arbeitsamt gegen Vorlage der Aufenthaltserlaubnis, der Heiraturkunde (legalisiert) und der Meldebescheinigung zumindestens in Berlin sofort (hat bei uns weniger als eine Stunde gedauert)....
    kann ich so auch von bw bestätigen.

    gruss

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: x wieder Heiraten :-)

    In Daenemark wollen sie eine Meldebescheinigung, wenn man Heiraten moechte.
    Aber die bekommt sie als Gast hier nicht.

    Und was jetzt?

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: x wieder Heiraten :-)

    Hä ! Wieso das ?

    Du kannst Sie doch auf dem Einwohnermeldeamt ganz normal anmelden. Die machen eine Kopie vom Pass und das war es. Das Meldeamt interessiert doch nicht, ob sie nur zu Besuch bzw ob sie mit Schengenvisum da ist.

    Juergen

  10. #19
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: x wieder Heiraten :-)

    Doch,
    habe gerade wieder mit denen gesprochen.

  11. #20
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: x wieder Heiraten :-)

    JT29 hat Recht, einfach in D anmelden, das genügt für DK.

    Gruss Johann

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kann man wieder heiraten???
    Von bigsam76 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 17:13
  2. heiraten in los
    Von sombath im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:34
  3. Heiraten
    Von shadow79761 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 08:33
  4. Heiraten in DK
    Von michi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 23:22
  5. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09