Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

X-Box360 / Kaffee-Pad´s in TH ??

Erstellt von Willi-S, 18.09.2007, 14:23 Uhr · 12 Antworten · 1.487 Aufrufe

  1. #11
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: X-Box360 / Kaffee-Pad´s in TH ??

    Zitat Zitat von soulshine22",p="525753
    Zitat Zitat von Chak3",p="525599
    Wie ist das dann mit dem Zoll?
    Was soll damit sein?

    Man importiert ja auch ein Notebook mit einem vielleicht doppelt so hohen Wert und muss nichts bezahlen. Warum wohl?

    Ausserdem ist das innerhalb der AFTA dank der CEPT (Common Effective Preferential Tariff) wahrscheinlich ohnehin kein Problem.


    Christian
    Wie zu erwarten war, bekommt man im Nittaya nur eine Antwort, wie es normalerweise praktisch gehandhabt wird. Mich hätte hingegen interessiert, wie die tatsächliche Rechtslage ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Willi-S

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    65

    Re: X-Box360 / Kaffee-Pad´s in TH ??

    Zur X-Box360 fuer Thailand:

    Zitat Zitat von EO",p="525562
    ... mit XBox360 ist fast nur fuer die neuen Spiele in HDTV Aufloesung ... ohne HDTV Monitor Bloedsinn
    Tja, stell Dir vor, ich HABE HDTV und ich spiele die neuesten Spiele, speziell Renn- und Sportspiele

    Zitat Zitat von Monta",p="525563
    gibt es ... natürlich auch in BKK ...
    wo? Pantip?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="525566
    ... es gibt die X360 in Thailand ...allerdings las ich bei thaivisa dass es günstiger ist wenn nach Singapore fliegst und sie dir dort kaufst. Für 16.000THB bekommt man angeblich die Elite-Version (mit 120 gigs und HDMI). In Bangkok soll sie für 29.000THB zu haben sein (auch Elite)...
    kannst Du mir einen Link zu TaiVisa senden, wo das Thema behandelt wird, ich finde leider nix ...

    ... extra dafuer nach Sigapore zu fliegen, wohl eher nicht. Ich nehme mal an, Du machst dafuer Visaruns?

    29.000THB ist aber schon heftig, umgerechnet 630EURO, hier in D bekommst Du sie (Elite) fuer ca. 440EURO

    Zitat Zitat von soulshine22",p="525566
    ... sobald das neue GTA 4 raus kommt ...
    brauchst nicht warten, man kann auch ganz nett mit den bisherigen Racers rumgurcken.

    die Need-for-Speed-Reihe macht viel Spass, momentan sitze ich alter (48J) Kindskopf viel beim ForzaMS2 mit dem Mirosoft-Force-Feedback-Lenkrad, habe mir eine spezielle Halterung/Gestell dafuer gebaut und sitze in einem originalen Sandtler Renn-Schalensitz davor. Bei nen grossen HDTV und Dolby-Surround echt funny.

    Kaffeemaschine:

    werde mir wohl doch vorerst ne altbewaehrte Braun oder Severin mit nach TH nehmen, thx fuer Eure Tips bezueglich Pads.

    grz @all ... Willi

  4. #13
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: X-Box360 / Kaffee-Pad´s in TH ??

    @Chak3
    Hier der Link zu allen CEPT´s für Thailand, da kannst du gucken
    Und die Antworten wie es normalerweise praktisch gehandhabt wird sind doch wohl viel mehr wert als die tatsächliche Rechtslage. (Erklär mal einem Polizisten dass er nach der tatsächlichen Rechtslage kein Schmiergeld verlangen darf, nur so als Bsp )


    @Willi-S
    Ja 29.000THB ist sehr viel, aber die ganzen Geräte wie Computer, Handy usw. sind nach meinen Erfahrungen leider meistens teurer als in Deutschland/Österreich.

    Flüge nach Singapore sind nicht so teuer, da rentiert es sich sogar extra wegen der XBOX hinzufliegen (die Stadt kann man sich ja nebenbei auch ein wenig anschauen :-) )

    GTA IV...
    Mir geht´s bei den GTA nicht nur ums Racen sondern ganz besonders dass man soviele Möglichkeiten hat sich frei zu bewegen. Das haben die reinen Racer ja nicht und interessieren mich deswegen nur weniger.

    Den Linke zum Thaivisa habe ich dir per PN geschickt, weil ich nicht weiß ob ich den hier posten kann

    Sg ,
    Chris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaffee und Tee im Reisegepäck aus Thailand....
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 12:51
  2. Kaffee in Thailand ?
    Von mika im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:40
  3. kaffee-tee/koffeeinfrei
    Von sommertraum im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 15:49
  4. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  5. Kaffee Massage
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 10:03