Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Wurmkur

Erstellt von MadMac, 05.08.2016, 09:22 Uhr · 106 Antworten · 4.987 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Wo soll ich das herwissen? Wer will schon ewig leben?!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Weil Freitag ist, verdammt nochmal. Also ich war heute im Makro und wollte mir ein schoenes Einlegeglas fuer meine Bohnen kaufen.

    kram.jpg

    Die hatten aber nur Schrott und in der Groesse irgendwas um 150B. Dachte ich mir, suchst Du ein Einweckglas mit Inhalt. Hatten sie auch. Hainich Schlemmergurken fuer 205B. Ich dachte ((c) Bukeo) mir dann aber ich bin doch nicht voellig bekloppt und geb 5 Euro fuer ein Glas saure Gurken aus, wo ich doch saure Bohnen machen will. Kriegt man ja Wuermer von

    Also bin ich wieder heimgefahren, hab die Bohnen in Salzwasser gekocht und nun in praktischen Walls (Lagnese) Eisformen eingelegt. Gutes kann so billig sein!

  4. #23
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.592
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Waaaahh Ich freu mich auch das Freitag ist
    Du, das mit den Schweineklappen stimmt aber tatsächlich, Muttern hat eine ... seitdem grunz ich sie zur
    Begrüßung immer an


    Und wenn sich Mac schon in ner Tierklinik humanmedizinisch beraten läßt, denen so vertraut dass er die
    Pillen frisst ... liegt die pigclaptränspläntaischn doch nah

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Und wenn sich Mac schon in ner Tierklinik humanmedizinisch beraten läßt, denen so vertraut dass er die
    Pillen frisst ... liegt die pigclaptransplantation doch nah
    Naahhh, das hast Du missverstanden. Ich hatte nur nach Hookworms gegoogelt, da verrecken viele Puppies von. Und da kam die ganze Sache zusammen, dass viele hier wirklich halbjaehrlich vorsorgen. Das Albendazole ist ansonsten im "Westen" richtig teuer, hier 1 Eurotaler.

  6. #25
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.592
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Naahhh, das hast Du missverstanden. Ich hatte nur nach Hookworms gegoogelt, da verrecken viele Puppies von.
    Achso, hab das tatsächlich mißverstanden, dachte du hättest diese prophylaktische Behandlungsmethode von ner
    lapprigen Tierklinik ... aber du warst ja beim Dr. Gugel, jetz bin ich wieder beruhigt

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.803
    Wohin schickt man jetzt eigentlich seine Wuermer in Kur?

  8. #27
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wohin schickt man jetzt eigentlich seine Wuermer in Kur?
    BadTaya

  9. #28
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.592
    Normal in die Schweiz, Bad Wurmsbach böte sich geradezu an


  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Fehlt nur noch, dass Einer mit SEO ankommt. India, where are you?

  11. #30
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Ihr halten Euch sehr lange am Wurm auf. Was'n los?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 00:04