Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Wurmkur

Erstellt von MadMac, 05.08.2016, 09:22 Uhr · 106 Antworten · 5.090 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.330
    Disi, jetzt kommst Du schon wieder mit Bakterien! Ich finde es ja durchaus ok, dass Du eine an Wuermern verschiedene Katze recyclest um die Bakterien happy zu machen, sind ja schliesslich auch Thais, aber abgelebte Steaks solltest Du wirklich aussen vor lassen. Wie sowas ausgehen kann sehen wir ja jeden anderen Tag

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    398
    Kuriose Fortpflanzung und weiter in der Wurmkunde :

    Weit und breit kein Partner zur Fortpflanzung in Sicht?
    Für einen kleinen Wurm stellt das kein Problem dar.
    Der Macrostomum hystrix genannte Plattwurm sticht sich mit seinem P.enis einfach in den eigenen Kopf - und injiziert sich dabei sein S.perma selbst.

    Kleiner Zwitter-Wurm spritzt sich eigenes ...... in den Kopf

  4. #103
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.330
    Ja, machen Menschen ja auch, oder versuchen es. Fortpflanzen tun die sich aber da eher nicht von . Da ist der Wurm schon einen Schritt voraus

  5. #104
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    398
    So, das allerschlimmste "Tier" hier,in der PC-Welt :

    Was ist ein Computer-Wurm?

    Würmer verbreiten sich selbstständig innerhalb eines Netzwerks, ohne Dateien direkt zu befallen und praktisch ohne Nutzereingriff. Sie sausen bevorzugt als E-Mail-Anhang kreuz und quer durch das Internet, wo sie optimale Bedingungen vorfinden. Im günstigsten Fall besteht ihr Ziel in ihrer endlosen Vermehrung und der Belegung von Speicherressourcen – dadurch sinkt die Rechenleistung eines infizierten PCs. Würmer haben in der Vergangenheit bereits ganze Netzwerke lahmgelegt. Auch gibt es viele Würmer, deren Code mit den Eigenschaften von PC-Viren kombiniert wurde. Einige haben sogar Trojaner als Schadfracht mit an Bord.

    Aufgepasst :

    Albendazole als Mittel oder auf Fremd-Deutsch ein Anthelminthikum,
    die 45 Baht "Mogelpackung",kurz aus der Apotheke;

    hilft da wohl eher nicht dagegen!

    Würmer,Würmer! Wohin man schaut oder auch nicht hinsehen kann!

  6. #105
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.330
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    Albendazole ... hilft da wohl eher nicht dagegen!
    Du musst das natuerlich kleinkloppen, bevor Du es ins Keyboard kippst. Manno!

  7. #106
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Wenn man dies so sieht kann einem schlecht werden, ein Wurm im Auge sichtbar! In Australien entfernten die Ärzte einen lebenden Wurm aus dem Auge einer Patientin...........brrrrrrrr grausig
    Video zeigt lebenden Wurm im Auge - buzz.at


  8. #107
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du musst das natuerlich kleinkloppen, bevor Du es ins Keyboard kippst. Manno!
    also Albendazole pok,pok

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 00:04