Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wundernase

Erstellt von ReneThai, 23.08.2002, 15:11 Uhr · 9 Antworten · 577 Aufrufe

  1. #1
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Wundernase

    Hi MGJ

    Was ist eigentlich aus dem kleinen Drachen geworden ?
    Ich mag mich nicht erinnern dass er in den letzten paar Wochen zu irgend einem Thema etwas gesagt hätte.

    Neugieriger
    ReneThai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Wundernase

    Tja, Papi Drachen ist jetzt Moderator und hat nun guten Grund die PC Nutzung ununterbrochen zu entschuldigen . So schnell wuere ich den Rechner auch nicht wieder hergeben...was man hat hat man oder so ;-D...

    Gruss,
    Mac

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wundernase

    Der Kleine Drache ist am arbeiten. Er hat eine sehr ungünstige Arbeitszeit. Von 07:00 mit einer sehr langen Mittagszeit, in der er nichts anfangen kann, bis abends gegen 21:00. Hinzu kommen morgens und abends jeweils 1 Std. Fahrzeit.
    Wenn er abends zu Hause ist, geht er freiwillig ins Bett.

    Aber er spart fleißig für seinen nächsten Aufenthalt in Lummerland. Dann ist er nicht mehr zu bremsen. Sein Harem in Thailand wartet schon.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Wundernase

    Von wem redet ihr eigentlich , von deinem Sohnemann MGj ?

    Gruß

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wundernase

    @Farang
    Ja, ich denke schon.

  7. #6
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Wundernase

    MGJ

    Danke für die Infos. Dann ist er ja nicht verloren für uns. Ob er über Mittag wohl mal ein Internet Shop stürmen kann ?

    Ich wünsche Ihm jedenfalls Glück auf seiner nächsten Haremtour. Ob er dann wohl Zeit hat für Internet ? Ein Zweifler.

    Auch ohne Harem habe ich im Lummerland käumlich Zeit für die Steitereien im Nittaya.

    Dank und Gruss an MGN

    ReneThai

  8. #7
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Wundernase

    @MGJ

    Wie alt ist denn dein "Sprössling" ?

    mfg
    Gernot

  9. #8
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wundernase

    @GernotPanida
    Da Mang-gon Noi sich selbst ja nicht meldet (er hat wirklich sehr viel Arbeit) werde ich mal etwas plaudern.
    Er ist 20 Jahre alt, mehr als 10 Jahre davon hat er im Issaan gelebt und dortige Schulen besucht. Er spricht zwangsläufig Deutsch, Englich, Thai und Lao perfekt. Ohne ihn bin ich oft aufgeschmissen.
    Er hat nur einen Nachteil: Sein Harem!!!

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 27.08.02, 21:36

  10. #9
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Wundernase

    @MGJ

    Der Grund wieso ich Frage ist das mit dem Harem ist mir auch schon irgendwie bekannt vorgekommen ! Panida´s Bruder ist erst 14 hat aber auch schon überall wo er hinkommt alle Blicke auf sich gerichtet !
    Nächstes (oder übernächsten) Schuljahr wird er in Thailand (in CM) auf eine Deutschsprachige Schule gehen (hängst noch alles von meinem Schwiegervater ab) !
    Bist jetzt spricht er leidergottes noch kein Thai (wird sich dann aber hoffentlich ändern), jedenfalls geniesst er jetzt schon die Blicke der Frauen die auf ihn gerichtet sind. Wahrscheinlich ist es wirklich so das "Mischlingskinder" besser bei Frauen ankommen (da sie ja die Nase von Europäern haben)

    mfg
    Gernot

    Na, hab ich noch die Kurve auf´s Thema gekriegt ,hihi

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wundernase

    Mang-gon Noi ist im Alter von etwa 8 Jahren in den Issaan gekommen, hier, in einem kleinen Dorf aufgewachsen und in Udon-Thani zur Schule gegangen.
    Nachdem er bereits deutsch und etwas englisch sprach, hat er in der Schule Thai und bei uns im Dorf Lao gelernt. Er kann Lesen, Schreiben, Rechnen und was man in der Schule für Farang-Kinder so lernt.
    Aus Sicht der etwa gleichaltrigen Dorfschönen ist er so etwas wie ein Traum von einem Mann (20 Jahre alt) und er genießt es einfach, diese Rolle zu spielen. Wenn ihn bloß nicht Jindi immer wieder auf den Boden zurückholen würde.