Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Würde mir das jemand übersetzten?

Erstellt von same, 14.02.2007, 16:12 Uhr · 109 Antworten · 9.693 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="453874
    ช่วงนี้ฉันคงไม่มีเวลาตอบSMS คุณนะเพราะฉันกำลังหางานทำและหาโรงเรียนสอนภาษา ด้วย ! แต่อย่างไรฉันจะพยายามติดต่อกับคุณเรื่อยฯนะ
    Zur Zeit habe ich kaum Zeit deine SMS zu beantworten
    weil ich gerade Arbeit suche, und ich suche auch eine
    Schule für Sprachunterricht.
    Aber ich werde weiterhin versuchen dich regelmässig
    zu kontaktieren.


    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="453874
    Wenn ich das so richtig übersetze und auch etwas zwischen den Zeilen lese, sieht mir das nach einer liebevollen Absage aus.
    ช่วงนี้ฉันคงไม่มีเวลาตอบSMS คุณนะเพราะฉันกำลังหางานทำและหาโรงเรียนสอนภาษา ด้วย ! แต่อย่างไรฉันจะพยายามติดต่อกับคุณเรื่อยฯนะ
    Da ich Euch und Eure Geschichte nicht kenne, lasse ich das wischen den Zeilen lesen mal besser. Dort steht jedenfalls
    Momentan habe ich wahrscheinlich keine Zeit auf SMS zu antworten. Du [das ist so] weil ich gerade eine Arbeitsstelle und auch eine Sprachschule suche! Aber wie auch immer, ich werde versuchen, immer weiter mit Dir Kontakt zu halten.

    Klingt schon reserviert. Aber sonst?

  4. #73
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    @Ampudjini schreibt:
    "...Da ich Euch und Eure Geschichte nicht kenne, lasse ich das zwischen den Zeilen lesen mal besser."

    Dann versuche ich es mal:

    Zitat:
    "Momentan habe ich wahrscheinlich keine Zeit auf SMS zu antworten. Du [das ist so] weil ich gerade eine Arbeitsstelle und auch eine Sprachschule suche!"

    Eine SMS würde ja nur 5 - 10 Minuten dauern. Natürlich hätte ich dafür Zeit, wenn mir etwas daran liegen würde.

    Zitat:
    "Aber wie auch immer, ich werde versuchen, immer weiter mit Dir Kontakt zu halten."

    Wird bei dem "Versuch" bleiben. Aber ich hab´ es doch höflich formuliert, oder?

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    eidiwei fasching iss noch net vorbei :P

    gruss

  6. #75
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    tira,

    Fasching ist, wenn man meint, daß so was Fasching ist. :P

  7. #76
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Ja ich vermute so wird es sein. Ich habe leider kaum eine Möglichkeit ihr meine Situation begreiflich zu machen. Jetzt werde ich wohl jemand suchen müssen der thai spricht und ihr das alles am Telefon erklären kann. Sie ihn Thailand zu besuchen ist ja kein unlösbares Problem. Es dauert halt nur ein paar Tage. Schade

  8. #77
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    @same
    versuch es doch mal hier www.thaifrau.org
    Manche sind schon in D und einige sprechen auch ein wenig D

  9. #78
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    @same,

    die Zeilen die du hier eingestellt hast, sind die per SMS
    oder per E-mail gekommen?

    Gruss, René

  10. #79
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    @ same, spricht Deine Bekannte ueberhaupt kein Englisch? Wie sind Deine Thaikenntnisse?

    Ich frage mich eben, sollte diese in Deutschland sein, wie wuerdet ihr euch unterhalten? Immer per Nittaya?

  11. #80
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="453906
    @same,

    die Zeilen die du hier eingestellt hast, sind die per SMS
    oder per E-mail gekommen?

    Gruss, René

    Wir haben nur Kontakt per SMS.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bird Konzert - wer würde ....
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 22:21
  2. Burma, Die Würde des Lächelns
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 13:50
  3. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  4. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54
  5. Kann das jemand übersetzten?
    Von DJ im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 00:26