Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Würde mir das jemand übersetzten?

Erstellt von same, 14.02.2007, 16:12 Uhr · 109 Antworten · 9.704 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von Micha",p="453289
    ...Kein Mensch, der sich für die Niagara-Fälle interessiert, käme auf die Idee,
    einen Agenten damit zu beauftragen, einen Eimer Wasser zu besorgen.
    jo micha,

    deine unnachahmlichen vergleiche

    bin ich durstig reicht mir ein eimer wasser ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Danke!
    Nach der schlimmen Zeit die ich hinter mir habe, könnte wirklich mal ein wenig Glück bei mir Einzug halten. Und könnte dies schöner sein als mit zwei Mandelaugen. :-)

  4. #63
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="453318
    ...Und könnte dies schöner sein als mit zwei Mandelaugen. :-)
    jo maik,

    wünsche deiner tochter und dir, dass die auserwählte eine von den guten iss

    gruss

  5. #64
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="453287
    Ich glaube Du hast mich schon verstanden was ich möchte. Meine Aussage bezog sich lediglich auf den finanziellen Aspekt......................

    Natürlich könnte ich auch selber runter fliegen und mir dort was suchen......

    Maik
    hab ich schon verstanden......
    ............... nur behandel sie nicht wie ,,eine sache,,... [highlight=yellow:e90224316b]........und mir dort was suchen........[/highlight:e90224316b]
    ist dir schon klar.... wenn sie in ihr dorf zurückkommt, und du sie nicht heiratest, wird sie ihr gesicht verlieren .... nutz das nicht aus!!! (weiß ich wirst du nicht....)
    hier noch persönliche meinungen von mir: (weil ichs schon anders... bei anderen... erlebt habe) wenn sie nur wasser trinkt, lass sie.... (nicht überreden: komm probier mal...)
    versuche auch nicht sie an das deutsche essen zu gewöhnen...
    [highlight=yellow:e90224316b]ich hoffe, daß du auch gerne thailändisch isst.... [/highlight:e90224316b].... ich persönlich vermisse das deutsche essen überhaupt nicht.....
    [highlight=yellow:e90224316b]ich drücke euch beiden die daumen....[/highlight:e90224316b]....daß alles so wird, wie ihr euch es vorgestellt habt..... trotzdem hätte ich dir empfohlen, (vieleicht kriegsde das ja noch hin... sie würde sich bestimmt freuen....) sie vorher mal in thailand zu besuchen...... zb 29.03.f-bkk ab 15.35 bis 06.04.bkk-f ankunft f um 18.55uhr (Gesamtpreis pro Person (inklusive aller Gebühren und Zuschläge)
    696 €)...(ich hatte früher gebucht, war noch über 200euro billiger)....dann könnten wir uns auch persönlich sehen...
    gruß henry

  6. #65
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von tira",p="453314
    Zitat Zitat von Micha",p="453289
    ...Kein Mensch, der sich für die Niagara-Fälle interessiert, käme auf die Idee,
    einen Agenten damit zu beauftragen, einen Eimer Wasser zu besorgen.
    jo micha,

    deine unnachahmlichen vergleiche

    bin ich durstig reicht mir ein eimer wasser ;-D

    gruss
    ich zieh mir jetzt ne cola rein....

  7. #66
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von catweazle",p="453369
    .... nur behandel sie nicht wie ,,eine sache,,...
    Nein, nein da mach Dir mal keine Sorgen. Ich schreibe ganz gerne ironisch aber ich habe das Herz schon auf dem rechten Fleck. Sie soll es hier gut haben und ich verbiege auch niemanden. Was sie nicht mag ist ok für mich. Ich lasse mich doch auch von niemandem zum rauchen verführen. Warum sollte sie irgend etwas tun/essen/trinken was sie nicht will. Ich werde auch sehr darauf achten das sie nichts macht, nur um es mir recht zu machen. Eine Putze oder sonst etwas brauche ich nicht.
    Natürlich würde ich sie gern besuchen. Wie Du weiter oben lesen kannst, hat sich mich auch schon dreimal gefragt wann ich komme. Sie wußte wohl schon, dass ich oft in Thailand bin und wunderte sich warum ich sie nicht besuche. Habe eben erfahren das sie es nun weiß warum ich nicht kommen kann. Ist ein ganz simpler Grund. Ich muss auf die Schulferien warten. Ich habe jetzt im Februar keine bezahlbaren Flüge gefunden und die nächsten längeren Schulferien sind erst im August. Ich habe schon Flüge Ende April für 398.- gehabt. Tja, aber meine Tochter kann ich schlecht alleine zuhause lassen. :-(

    Maik

    PS: Die Einladung zum Besuch nehme ich gern an.

  8. #67
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von catweazle",p="453369
    ..... zb 29.03.f-bkk ab 15.35 bis 06.04.bkk-f ankunft f um 18.55uhr
    ...da fliegen wir....(ich weiß ist bödsinn.... aber auch wegen den ferien...)
    bei uns sind die freien vom 02.04. bis 09.04.
    ich hab in der schule gesagt, daß für uns am 29+30.03 ,,wegen wichtiger familierer angelegenheiten,, frei gegeben werden muß...antwort der schule: NOPROBLEMO...
    (ps flug noch verfügbar)
    ....also....... mach hinne.....?
    gruß henry

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von catweazle",p="453369
    ...ist dir schon klar.... wenn sie in ihr dorf zurückkommt, und du sie nicht heiratest, wird sie ihr gesicht verlieren .... nutz das nicht aus!!! (weiß ich wirst du nicht....)
    Ja da ist was dran. Während es zwischen einigermaßen gleich starken Partnern üblich ist, sich erst mal Zeit zu nehmen, um einander kennen zu lernen, legt sich jemand mit einer Entscheidung, wie sie die junge Dame getroffen hat, vermutlich absolut fest. Und das ohne jeden "Fall-Back-Modus".

    Mann hingegen hat es recht einfach, wenn er nach drei Monaten sagt, "es war doch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte..."

    Mir fällt eigentlich kaum eine Situation ein, bei der die Karten zwischen Mann und Frau ungleicher verteilt sind.

    Und trotzdem, wahrscheinlich ist so ein Anfang immer noch besser als überhaupt keiner...

  10. #69
    woody
    Avatar von woody

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von Micha",p="453395
    .....Mir fällt eigentlich kaum eine Situation ein, bei der die Karten zwischen Mann und Frau ungleicher verteilt sind.....
    Jetzt ueberraschst du mich oder ich missverstehe dich.

    Wenn du an D denkst, faellt dir doch immer wieder auf, dass hier die Karten fuer die Frauen besser gemischt sind.

  11. #70
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Wenn ich das so richtig übersetze und auch etwas zwischen den Zeilen lese, sieht mir das nach einer liebevollen Absage aus. Was meint ihr? Verstehen könnte ich es. Das Risiko, hier nach DL zu kommen und dann vielleicht weggeschickt zu werden ist für ein anständiges Mädchen sicher nicht tragbar.

    ช่วงนี้ฉันคงไม่มีเวลาตอบSMS คุณนะเพราะฉันกำลังหางานทำและหาโรงเรียนสอนภาษา ด้วย ! แต่อย่างไรฉันจะพยายามติดต่อกับคุณเรื่อยฯนะ

    ???

    Maik

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bird Konzert - wer würde ....
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 22:21
  2. Burma, Die Würde des Lächelns
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 13:50
  3. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  4. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54
  5. Kann das jemand übersetzten?
    Von DJ im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 00:26