Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Würde mir das jemand übersetzten?

Erstellt von same, 14.02.2007, 16:12 Uhr · 109 Antworten · 9.696 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von Odd",p="453084
    Ja @ Tira faengt auch beim Hausbau mit dem Dach zuerst an.
    nö odd,

    boden hoch, weisste doch

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="453097
    ...spielt das Alter dann meistens auch keine Rolle mehr. Hat sich wahrscheinlich schon so manche 45jaehrige einen 35jaehrigen mit dieser Masche geangelt..
    jo met,

    kann ich auch so bestätigen, hat sich doch eine damals 23 jährige einen doppelt so alten farang geangelt ;-D

    gruss

  4. #53
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    @dutlek schreibt:
    "...Warum wird (fast) immer nur negativ ueber die Frauen berichtet?...
    Habt doch einfach etwas mehr respekt ueber den Frauen..."

    Ist das wirklich so, daß immer nur negativ über Frauen berichtet wird? Vielleicht sollte man da auch berücksichtigen, aus welchem Segment der thailändischen Gesellschaft diese Frauen kommen?
    Und - Respekt bekommt man nicht nur geschenkt, den muß man sich auch verdienen.

  5. #54
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von dutlek",p="453179
    G´Morgen Nittayaner

    Wenn man manche Meinungen, die hier gegeben werden, so liest, meint man gerade, dass die thailaendischen Frauen "falch", "verlogen"...und und und sind. Warum wird (fast) immer nur negativ ueber die Frauen berichtet? Warum habt Ihr dann ueberhaubt eine Thai geheitatet???
    Habt doch einfach etwas mehr respekt ueber den Frauen...
    hatten wir das Thema nicht schon einmal in einem anderen Thread?

    Kurze Zusammenfassung.
    1. Dies ist ein Thaiboard, demnach waere der Satz 'meine Frau ist Bulgarin und sehr schlecht' fehl am Platz.

    2. Wird eher Negatives als Positives berichtet oder um Rat gefragt, denn wir alle gehen von einem harmonische Beziehung aus.

    3. Gibt es tatsaechlich kulturelle Probleme und wenn keiner der beiden aufeinander eingeht ist das Fiasko nicht weit.

  6. #55
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="452741
    Ja und es ist korrekt. Dieses Mädel kenne ich noch nicht persönlich. ................... Mehr als schiefgehen kann es doch nicht. Jedes Hobby kostet Geld. :-)

    Maik
    ...und das wiederum verstehe ich nicht............
    [highlight=yellow:87c5f51a4f]siehst du das ganze nur als hobby????[/highlight:87c5f51a4f]
    mein hobby ist der ,,hundesport,, ...ich hatte mir vor ca 15 jahren meinen ,,falco,, zugelegt.... als es dann soweit war, um die ztp (zuchttauglichkeitsprüfung) zu machen, wurde mir mitgeteilt, daß der hund hd hat und ich mit ihm keinen sport mehr machen sollte.... [highlight=yellow:87c5f51a4f]den hund habe ich immer noch...[/highlight:87c5f51a4f]
    dann hatte ich eine zeit mal den tick (oder auch ,,hobby,, genannt) mit fernsteuerungen:
    einen super benzinbetriebenen kleinen rennwagen.... machte wirklich spaß..... bis [highlight=yellow:87c5f51a4f]ich den rennwagen gegen eine mauer gelenkt habe...[/highlight:87c5f51a4f]
    dann probierte ich es mit einem ferngelenkten boot.... machte auch super spaß..... [highlight=yellow:87c5f51a4f]als das dann in der aller absoff.....[/highlight:87c5f51a4f], habe ich vor wut die fernbedienung hinterhergeworfen......
    mein jetziges hobby ist mein ,,T3,, (ok gebe zu...habe 3 stück)

    [highlight=yellow:87c5f51a4f]ich gehe davon aus, daß du dies mit ausdruck ,,hobby,, nicht wirklich so gemeint hast.....[/highlight:87c5f51a4f], sonst würde ich fragen, was du mit deinem hobby machst, wenn du keinen bock mehr drauf hast.....
    noch mit freundlichem gruß..... henry

  7. #56
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von dutlek",p="453179

    Wenn man manche Meinungen, die hier gegeben werden, ............ Warum habt Ihr dann ueberhaubt eine Thai geheitatet???
    Habt doch einfach etwas mehr respekt ueber den Frauen...
    G E N A U ! ! !
    [highlight=yellow:1988769191]vor menschen sollte man immer respekt haben und weder mann oder frau... als hobby bezeichnen[/highlight:1988769191]
    henry

  8. #57
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Ich glaube Du hast mich schon verstanden was ich möchte. Meine Aussage bezog sich lediglich auf den finanziellen Aspekt. Das ich meine Auserwählte über eine PV kennengelernt habe, hatte ich ja schon geschrieben. Das kostet nun mal Geld. Das ist mir aber egal. Wenn ich dafür die Frau meines Lebens finden kann, ist es mir auch jeden Cent wert. Wenn nicht, bin ich zumindest eine Erfahrung reicher.
    Das ich meiner Tochter (die ich über alles liebe) keine neue Mutter vor die Nase setze die lediglich ein Zeitvertreib (sprich Hobby) für mich darstellen soll, müsste eigentlich jedem klar sein. Natürlich könnte ich auch selber runter fliegen und mir dort was suchen. Das ist aber genau so ein Lotteriespiel wie die PV auch. Dort weiß ich aber zumindest das die Frau sich mit den Gedanken trägt nach Deutschland zu kommen um so einen alten Knacker wie mich zu ehelichen. :-)

    Maik

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="453287
    Natürlich könnte ich auch selber runter fliegen und mir dort was suchen. Das ist aber genau so ein Lotteriespiel wie die PV auch. Dort weiß ich aber zumindest das die Frau sich mit den Gedanken trägt nach Deutschland zu kommen um so einen alten Knacker wie mich zu ehelichen. :-)
    Könnte es sein, dass Du schlichtweg keine leise Ahnung/Vorstellung von den Möglichkeiten hast, die Mann in Thailand immer noch vorfindet ?

    Würde da lieber vorher mal "einen Blick" riskieren.

    Kein Mensch, der sich für die Niagara-Fälle interessiert, käme auf die Idee, einen Agenten damit zu beauftragen, einen Eimer Wasser zu besorgen.

  10. #59
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Das mag sein. Ich habe ja auch nicht gesagt das es der einzig richtige Weg ist. Es ist einfach nur ein Versuch. Das Mädel ist sehr nett und offensichtlich auch an mir interessiert. Das Kennenlernen müssen wir schon selber machen. Den ganzen Behördenkram etc. nimmt mir halt die PV ab.
    Ich habe auch schon so die eine oder andere Erfahrung sammeln dürfen. Ist ja nicht so, dass ich noch nie in Thailand war (Im letzten Jahr 5 mal). Ich mag nun mal nicht nach 2 min Kennenlernen mit einen Take me, Take me! überhäuft werden, wie mehrfach passiert. Andere wiederum haben mir nicht abgekauft, dass ich wirklich keine Frau habe. Papa mit Kind und dann noch Single passt irgendwie bei vielen nicht ins Denkschema. Zumindest hatte ich so das Gefühl.
    Ist es so schlimm, das ich dem Mädchen was sich in Thailand um einen deutschen Mann bemüht und den Weg über eine PV einschlägt eine Chance gebe mich kennenzulernen? Vielleicht will sie vermeiden an einen 5extouristen zu geraten um dann nach ein paar wilden Nächten fallen gelassen zu werden? Wenn Sie zu mir kommt und mich besucht wird sich entweder zwischen uns was entwickeln (falls wir beide wirklich dasselbe wollen) und wenn nicht hat sie doch wenigstens mal einen netten Urlaub gehabt. Ich werde mich jedenfalls sehr um sie bemühen und wenn etwas zurückkommt wäre doch toll oder?

    Maik

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="453296
    Ist ja nicht so, dass ich noch nie in Thailand war (Im letzten Jahr 5 mal).
    Ja wenn das so ist...

    Zitat Zitat von same",p="453296
    Ist es so schlimm...
    Schlimm ist da imho gar nichts, letztlich kommt es auf das Ergebnis an.

    Ich bewundere jeden, der bereit ist, Nägel mit Köpfen zu machen, ganz gleich auf welche Art.

    Wie auch immer, ich Wünsche Dir Glück für Dein/Euer Vorhaben.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bird Konzert - wer würde ....
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 22:21
  2. Burma, Die Würde des Lächelns
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 13:50
  3. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  4. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54
  5. Kann das jemand übersetzten?
    Von DJ im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 00:26