Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Würde mir das jemand übersetzten?

Erstellt von same, 14.02.2007, 16:12 Uhr · 109 Antworten · 9.700 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="452725
    สวัสดีที่รักตอนนี้กำลังทำอะไร อีกนานไหมที่เราสองคนจะเจอกันทำไมคุณไม่มาเมือง ไทย คุณไม่อยากเจอฉันหรืออย่างไร
    Sei gegrüßt Liebling, was machst Du gerade ?
    Wird es noch lange hin sein, bis wir uns treffen ?
    Warum kommst Du nicht nach Thailand ?
    Magst Du mich nicht treffen oder wie ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Danke, das habe ich mir gedacht. Sie fragt mich das nun schon zum dritten mal. Irgendwie versteht sie nicht, das ich im Moment keine Möglichkeit habe zu kommen. Schon eine komische Menthalität. Sie macht einen Reisepass, ich schicke die Einladung etc. und sie fragt mich wann ich komme.

    ???

    Maik

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Vermute mal, dass grundsätzlich die Tendenz besteht, die Möglichkeiten des Farang im Hinblick auf Geldvermögen und Freizeit, massiv zu überschätzen.

    Passiert mir allerdings eher selten. Denn wenn ich auch sonst vielleicht keine vernünftige Kommunikation in Thai zu stande bringe, so vermag ich doch ausgiebig zu jammern. Von wegen arm, wenig Geld, abhängig beschäftigt etc...

    Umfangreiche Formulierungen aus einschlägigen Liedern habe ich mir dazu verinnerlicht.

    ความจนเป็นอุปสรรค กีดขวางทางรัก ของชายโสดหญิงสาว
    รักกันชอบกันต้องกินข้าว แต่งกันตัวเปล่า จะเอาอะไรทำกิน

  5. #34
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Same,
    du hast einen Liebling in Thailand, warst aber noch nie dort, lädst sie ein ohne sie je gesehen zu haben?

    Ich vermute mal, ihr werdet noch so manch lustiges Erlebnis mit eurer unterschiedlichen Mentalität haben.
    Viel Spaß Uwe

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="452731
    ...Schon eine komische Menthalität....
    tach maik,

    sollte sie wirklich x nach d kommen behalte das für dich ssst:
    und wie der uwe schon schrieb, dir wird noch manche überraschung ins haus stehen ;-D

    gruss

  7. #36
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von tira",p="452737
    sollte sie wirklich x nach d kommen behalte das für dich ssst:

    gruss
    Das verstehe ich nicht.

    Ja und es ist korrekt. Dieses Mädel kenne ich noch nicht persönlich. Bin zwar schon paar Mal in Thailand gewesen, aber ich mag nichts aus der Barszene. Habe mich einfach mal einer PV anvertraut. Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich will es einfach mal versuchen. Mehr als schiefgehen kann es doch nicht. Jedes Hobby kostet Geld. :-)

    Maik

  8. #37
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="452741
    Mehr als schiefgehen kann es doch nicht. Jedes Hobby kostet Geld. :-)
    Sehr gesunde Einstellung

  9. #38
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Ich hoffe das klang nicht irgendwie arrogant. Ich will wirklich etwas zum heiraten und auch eine neue Mutter für meine kleine Tochter. Bei den thailändischen Mädchen habe ich so viel Zuneigung zu meiner Tochter entdecken können was ihre leibliche Mutter nicht einmal ansatzweise konnte. Sicher bin ich auch etwas blauäugig. Aber ich will auch meine Erfahrungen selber machen.

    Maik

  10. #39
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Ich will wirklich etwas zum heiraten
    Was willst Du denn zum heiraten?

    ;-D
    Karlheinz

  11. #40
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="452745
    Ich will wirklich etwas zum heiraten
    Was willst Du denn zum heiraten?

    ;-D
    Karlheinz
    wenn ich es richtig verstanden habe, hat er da an eine frau gedacht. eine gute idee, wie ich finde.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bird Konzert - wer würde ....
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 22:21
  2. Burma, Die Würde des Lächelns
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 13:50
  3. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  4. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54
  5. Kann das jemand übersetzten?
    Von DJ im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 00:26