Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Würde mir das jemand übersetzten?

Erstellt von same, 14.02.2007, 16:12 Uhr · 109 Antworten · 9.698 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Soweit ich weiß, muss zur korrekten Darstellung der thail. Schriftzeichen der Zeichensatz 'Surin' installiert sein.

    Kann man auf der Webseite von 'Phuut Thai' runterladen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Surin? Kali, du weißt doch ich will nichts mehr mit dem Isaan zu tun haben.

  4. #13
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Wieso Chak?
    Surin gehoert doch zu Westkambodscha.

  5. #14
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Westkambodscha
    laß das nicht meine Frau lesen/hören das mag Sie gar nicht

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von Chak3",p="452328
    Surin? Kali, du weißt doch ich will nichts mehr mit dem Isaan zu tun haben.
    jo chak,

    würde eher sagen, die vergangenheit holt dich unweigerlich immer wieder ein ;-D

    trage es mit fassung

    gruss

  7. #16
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von Odd",p="452335
    Wieso Chak?
    Surin gehoert doch zu Westkambodscha.
    Doch wohl eher Nordkambodscha?

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von Chak3",p="452359
    [...]Doch wohl eher Nordkambodscha?
    Stimmt - es sei denn die Annektion von Laos ist geplant, dann rückt Surin in der Tat in den Westen der neu gegründeten Republik Kamlaos

  9. #18
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von Kali",p="452323
    ...Zeichensatz ´Surin´ installiert sein.
    Der Font wird bei der Installation automatisch mitinstalliert. Aber im Programm kann man bei den Einstellungen alle auf dem Rechner befindlichen Fonts auswaehlen. Man kann dadurch mit der Schriftanzeige etwas experimentieren und seine persoenlichen Einstellungen festlegen.

  10. #19
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    moin, ich weiß 100pro, daß das ging... thailändisch in zwischenspeicher, rein in phutthau... rechten knopf zu übersetzen gedrückt.... dann wurde es ..... fast richtig.... übersetzt (man müßte sich halt ab und zu was dazureimem.... wohl wegen der vielen doppeldeutungen....
    habs auf phan stehen... ging immer...
    wenn ichs jetzt ausm zwischenspeicher hole, zeigt er mir in ,,phutthai,, nur fragezeichen...
    dies stand unter ,,hilfe,,... sonst nix...
    und die hp stimmt wohl auch nicht mehr???

    Phuut Thai ist ein deutsch-thailändisches Wörterbuch mit integrierter Textverarbeitung. Zur Vereinfachung der Eingabe der thailändischen Schriftzeichen ist eine Unterstützung der thailändischen Tastaturbelegung integriert. Der enthaltene Vokabeltrainer ermöglich das Erlernen von Vokabeln in vordefinierten oder selbstdefinierten Lektionen. Eine komplette oder selektive Druckausgabe des Wörterbuches ist über die Druckfunktion möglich.

    Phuut Thai wird gemacht von Hans Möller und Wasana Surijayan. Wir sind über jede Anregung und Kritik dankbar, welche uns erreicht. Bitte senden Sie entsprechende Mitteilungen an

    Hans Möller
    Geistenstr. 26
    D-40476 Düsseldorf
    Fax: +49-211-465966
    Mail: info@phuutthai.com

    Aktuelle Informationen zu Phuut Thai finden Sie auch im Internet unter http://www.phuutthai.com.

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Phuut Thai mag ggf. technisch einiges zu bieten haben, aber inhaltlich kann es Theo Pitschs ClickThai- CD www.clickThai.de - nicht das Wasser reichen.

    Verstehe nicht warum dieses Produkt hier so intensiv beworben wird ?!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bird Konzert - wer würde ....
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 22:21
  2. Burma, Die Würde des Lächelns
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 13:50
  3. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  4. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54
  5. Kann das jemand übersetzten?
    Von DJ im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 00:26