Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Würde mir das jemand übersetzten?

Erstellt von same, 14.02.2007, 16:12 Uhr · 109 Antworten · 9.699 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von catweazle",p="454623
    also MAIK! wenn du den flug gebucht hast... schreibt du ihr folgendes:

    ฉันจะไปหาเธอในวันโอสทัน ประมาณเดือน เมษายน 2550 วันที่ 9 เมษายน โดยประมาณนะ
    ผมต้องการกอดคุณในอ้อมอก
    Sollte ich den ersten Satz nicht auch lieber mit pom beginnen? Und könnte man das in die Arme nehmen nicht evtl. zweideutig meinen? Ich will sie ja nicht gleich verschrecken.

    Maik

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="454804
    Zitat Zitat von catweazle",p="454623
    ... schreibt du ihr folgendes:

    ฉันจะไปหาเธอในวันโอสทัน ประมาณเดือน เมษายน 2550 วันที่ 9 เมษายน โดยประมาณนะ
    ผมต้องการกอดคุณในอ้อมอก
    Sollte ich den ersten Satz nicht auch lieber mit pom beginnen?

    [highlight=yellow:694cc8fbb3]OK, kannsde machen...[/highlight:694cc8fbb3]

    Und könnte man das in die Arme nehmen nicht evtl. zweideutig meinen?
    [highlight=yellow:694cc8fbb3]NEIN...[/highlight:694cc8fbb3]

    Ich will sie ja nicht gleich verschrecken.

    [highlight=yellow:694cc8fbb3]NEIN TUST DU NICHT......SIE WÜRDE SICH FREUEN[/highlight:694cc8fbb3]
    Maik
    DIES, DAMIT DIR NICHT LANGWEILIG WIRD...unten gucken, da hab ich was geschrieben....

    HENRY

  4. #103
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    ...wenn du dann in thailand bist... antworte mir mal bitte AUF DIESE FRAGE.... oder deine ,,freundin,, weiß was?

  5. #104
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Hier ist lange nichts mehr geschrieben worden. Da will ich mal wieder anfangen. Ich habe heute von meiner Lieben eine SMS bekommen. Sie hat nun endlich die Bilder von mir und meiner Tochter erhalten. Ich zitiere: I am spechless...
    Ich hoffe nur, auch ein kein wenig wegen mir und nicht nur wegen meiner Tochter. :-)
    Ich habe Ihr dann was nettes auf thai (lautschrift) geschrieben. Ich denke mal das kann sie lesen?
    Es kam auch sofort eine Antwort.

    สวัสดีค่ะ ที่รัก ฉันสบายดี คิดถึงคุณนะยิ่งได้เห็นรูปของคุณและลูกคุณยิ่งคิดถึง มาก ลูกสาวคุณน่ารักมาก จะรอวันนั้นวันที่เราได้เจอกัน รักมาก

    Im Prinzip weiß ich was es heißt, bin aber natürlich wie immer an einer Übersetzung interessiert.

    Danke
    Maik

  6. #105
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    สวัสดีค่ะ ที่รัก ฉันสบายดี
    Sei gegrüßt Liebling, mir geht es gut.
    คิดถึงคุณนะยิ่งได้เห็นรูปของคุณและลูกคุณยิ่งคิดถึง มาก
    Vermisse Dich. (Wenn ich) die Bilder von Dir und Deinem Kind ansehe, vermisse ich Dich noch viel mehr.
    ลูกสาวคุณน่ารักมาก จะรอวันนั้นวันที่เราได้เจอกัน รักมาก
    Deine Tochter ist sehr liebenswert (absolut goldig). Ich warte so sehr auf den Tag, an dem wir uns treffen (werden)

  7. #106
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von catweazle",p="454623
    und jetzt kannst du dir überlegen was du machst.... entweder du fährst hin und zeigst IHR und UNS das es dir ernst ist... dann ,,darfst,, du ,,uns,, nächstes jahr zur hochzeit einladen.
    oder wenn du nicht fährst ,,MUSST,, du für ,,uns,, das hofbräuhaus mieten....ca 1 woche... oder bis das bier alle ist....
    Ach ja, bevor ich es vergesse. Aus dem Hofbräuhaus wird nix.

    Maik

  8. #107
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Um Euch, mir und vor allem der Kleinen zu zeigen, dass es mir Ernst ist, oder auch nur um der Hofbräuhausrunde zu entkommen, geht mein Flieger noch diese Woche. :-)
    Nun habe ich aber ein ziemliches Problem. Was nimmt man als kleines Geschenk für sie oder ihre Eltern mit? Ich will ja dort nicht mit leeren Händen aufschlagen. Ich bin leider völlig rat- und phantasielos. Ich habe keine Ahnung was man nach Thailand (Isaan) mitnehmen kann und sollte. Für einen kleinen Jungen der letzten Freitag 4 wurde, würde ich eine Playmobil Piratenschatzkiste mitnehmen. Ist das ok?

    Bitte helft mal einem armen Unwissenden.

    Danke
    Maik

  9. #108
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Hallo Leute,


    keiner da, der mir mal einen Tip geben möchte? Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht wirklich ratlos wäre. Kenne mich mit den Gepflogenheiten in THL leider noch nicht aus. Möchte ja nicht gleich in Ungnade fallen. :-)

    Gruß
    Maik

  10. #109
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Playmobil ist ok, für die Holde ein Marken-Parfüm, Geschenke für die Eltern - wenn überhaupt- würde ich mit Deiner Freundin vor Ort absprechen und dort auch kaufen

  11. #110
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Würde mir das jemand übersetzten?

    Zitat Zitat von same",p="465876
    keiner da, der mir mal einen Tip geben möchte?
    Hier geht es zwar hauptsächlich um die Frau...
    ...doch wie üblich wird das Thema ausgeweitet ;-D

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Bird Konzert - wer würde ....
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 22:21
  2. Burma, Die Würde des Lächelns
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 13:50
  3. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  4. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54
  5. Kann das jemand übersetzten?
    Von DJ im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 00:26