Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Was würde Eure Frauen verletzten ?

Erstellt von Thaimaus, 01.03.2006, 00:24 Uhr · 16 Antworten · 1.870 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Was würde Eure Frauen verletzten ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="320379
    Ich glaub ein Messerstich in den Rücken könnte sie verletzen
    ins Bein aber wohl auch ;-D
    nein, ich hab bei ihr in der Hinsicht noch nichts "Thaitypisches" entdeckt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Was würde Eure Frauen verletzten ?

    was verletzen ?

    Viele Antworten sind auf den äusserlichen Schmerz, bei dem Blut fliesst, aber schlimmer dürfte der seelische Schmerz sein.

    Ich denke das schlimmste ist die Unwahrheit oder Lüge und Hintergehen.

    ( eine kleine Notlüge wäre schon erlaubt. )

  4. #13
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Was würde Eure Frauen verletzten ?

    Hallo beisammen,

    na was die Ladymen anbetrifft, so hat meine Bekannte anders reagiert. Wir saßen gerade beim Gin Tonic (genau gesagt ich beim fünften GT und sie beim 2 Tonic Water) und es promenierte gerade ein stolzer Trans vorbei und ich konnte mir es nicht verkneifen, hinterher zu schauen. Der Katoy sah auch wirkich weiblich und hübsch aus. Natürlich hat sie mich gefragt: You like her ?" Nach dem 5.GT wird man bekanntlich langsam schmerzfrei und ich sagte:"She´s looking good"
    Sie: "Shall I make up appointment with her for you?"

    Darauf haben wir uns unterhalten und sie sagte, daß sie mir einen one-night-stand mit einem Katoy noch eher verzeihen könne, als wenn ich mit einer anderen Mia ....

    Wir haben es nicht weiter vertieft. Mein Tauchermesser ist sehr, sehr scharf...

    Grüße

    Rainer

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Was würde Eure Frauen verletzten ?

    Meine Frau machte mir letztens Vorwuerfe, dass ich sie bei ihrem ersten Deutschlandbesuch, und das liegt nun schon etliche Jahre zurueck, abends nicht zu meinem monatlichen Maennerabend mitgenommen habe.

    Du wolltest mir deine Freunde nicht zeigen, du wolltest mich dort nicht vorstellen, das habe ich nun schon so oft gehoert.

    Dabei habe ich sie ueberall praesentiert, vorgestellt und alle Bekannten eingeladen.

    Dass ich sie an dem einen Abend aber nicht mitgenommen habe nimmt sie mir noch heute uebel.

    Sioux

  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Was würde Eure Frauen verletzten ?

    @Sioux,

    du hast damals bestimmt Angst gehabt, so eine schöne
    junge Dame an vielen anderen Männern vor zu stellen, aus
    Angst sie zu verlieren.
    Warst einfach eifersüchtig

    (Dies könnte klappen, könnte auch schiefgehen )

    Irgendwann machen wir Männer immer was falsch.
    Da sind sich die Frauen über der ganzen Welt sehr ählich.

    Gruss, René

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was würde Eure Frauen verletzten ?

    @ReneZ schreibt:
    "Irgendwann machen wir Männer immer was falsch.
    Da sind sich die Frauen über der ganzen Welt sehr ählich."

    Umgekehrt habe ich erlebt, daß Frauen, beim eigenen "Falschmachen" recht schmerzfrei sein können.

    Gruß
    Monta

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was würde Eure Frauen verletzten ?

    Hallo,
    nun was würde meine verletzen? Am ehesten in der Tat eine Mia Noi,
    wobei mir dann einfällt das die Schneidwerkzeuge in ihrem Küchenbereich sehr scharf sind . Wingman dann selbst Kathoy . Miphoo hat es schon geschrieben, so ähnlich würde meine auch reagieren.
    Wenn ich einer anderen hübschen schwarzhaarigen zu sehr hinterher schaue, gibt es Boxhiebe in die Seite und eine deutliche Ermahnung.
    Sie ist da vorgeschädigt, ihr erster Mann hat sie mit ihrer Tochter sitzen gelassen.
    Essen oder Trinken selbst holen fällt auch nicht gerade auf Symphatie, überhaupt kann ich kaum im Haushalt helfen, ausser sie arbeitet in ihrem Beautyshop. Ich gewöhne mich nur sehr langsam an das Umsorgt werden .
    Aber sie bringt auch folgendes fertig: Ich unser Bett gemacht. Typisch Bund ordentlich 1A ;-D . Sie kommt, küsst mich, lächelt und zieht alles ab, meint Bett schon 2 Tage bezogen, etwas "mean". Was willst du machen? Eben Thaifrau......... .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 17:04
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39