Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Wuensche freudige Wasserschlacht !

Erstellt von kraph phom, 12.04.2005, 00:37 Uhr · 32 Antworten · 2.361 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Die Truppenstärken in der Sukhumvit -wo ich wohne- sind heute schon deutlich zurückgegangen. Bei unserer Einkaufsfahrt gegen Mittag haben wir lediglich dem Angriff kleinerer Kohorten getrotzt, deren verzeifelte Attacken vom Blech unserer Limousine apperlten wie mutlose Regentropfen. Es handelte sich dabei lediglich um Infantrie, die teilweise so auf der Straße postiert war, als ob sie es darauf abgesehen hat überfahren zu werden. Dank der fahrerischen Umsicht meiner Frau gab es jedoch keine Verluste beim Feind. Kavallerie (Pick Up Trucks) ist uns nicht begegnet, daher blieb Puderbeschuß glücklicherweise aus.

    Ein trockenes und angenehmes Songkran Fest soweit...

    Ich genieße die Ruhe und vor allen Dingen den dörflich anmutenden Verkehr in Bangkok. Dabei kam mir auch eine geniale politische Idee. Es ist ganz einfach dass Verkehrsproblem in Bangkok zu lösen. Und das -nicht wie Thaksin erst in sechs Monaten- sondern in nur einer Woche! Wir verbieten den Ausgeflogenen ganz einfach die Rückkehr nach Bangkok. Wer in die Provinzen fährt soll dort bleiben. ;-D

    Cheers, X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Wer in die Provinzen fährt soll dort bleiben
    .

    Bangko ohne Chaos ,da würde mir etwas fehlen.

    Also kommt bitte alle wieder ab 16.4.zurück!

    Hier in Pattaya war es bis heute wirklich harmlos.
    Habe mich 3 x aus der Bude getraut und bin immer noch trocken.

    Nah ,hier soll es ja erst richtig losgehen ,wenn die Bardamen aus dem Isaan wieder anreisen .

  4. #23
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="236788
    Nah ,hier soll es ja erst richtig losgehen ,wenn die Bardamen aus dem Isaan wieder anreisen .
    Otto, mach keine Witze?! :O
    Ist das etwas der Grund dafuer, das in Pattaya immer erst etwas spaeter gefeiert wird? Die Frage meine ich voellig ernst, denn bisher bin ich noch nicht dahinter gekommen, warum Pattaya nach dem Rest des Landes feiert. :???:

    Chock dii, hello_farang

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Ja ,hello_farang,das Wasserfest ist mit einer der wichtigsten Feste in Thailand ,wo es fast Pflicht ist ,die Familie zu treffen.
    Wenn wir jetzt also in Pattaya sagen wir mal 50 % Barmaedchen abziehen ,dann wird es hier ziemlich ruhig.
    Bei meinem Rundgang durch die Waking Street kam ich mir auch ,trotz Freundin ,etwas einsam vor.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Samui ist auch wieder trocken, die meisten der Wasserschlachtenbummler lecken sich ihre Wunden oder sind in der Rekonvaleszens, pflegen ihre Brummschaedel und lutschen fleissig Strepsil's - gegen den rauhen Hals den sie sich vom Eiswasser und vom vielen herumschreien geholt haben. ;-D

    ...bis zum naechsten Jahr!

  7. #26
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Ein schönes Fest, durfte es mit Freunden und deren Bekannte in Chiang Mai erleben, eine Wasserschlacht die man einfach mal in seinem Leben gesehen haben muß.
    Wir waren zehn Leute gewesen, die alle hinten auf dem Auto gefeiert haben, natürlich durfte das Wasserfaß nicht fehlen, welches mit Eiswasser gefüllt wurde.

    Für zwei Kilometer haben wir rund vier Stunden gebraucht, nix ging mehr, Wasser von allen Seiten, am Straßenrand Techno Wasserparty, habe viele nette Thai’s kennen gelernt.
    Uns hat es richtig Spaß gemacht, nächstes Jahr wird es wieder heißen, ab nach Chiang Mai.

    Gruß
    derEsel

  8. #27
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Sawasdee phi mai,

    auf dem Pick-up durch Korat. Unglaublich, was da ab ging. Als Farang bist du Zielscheibe Nr1 . Viele freundliche Thais die einfach nur gefeiert haben (und einige die so zu waren, das sie nicht mehr stehen konnten, aber das hast du zu Silvester in D ja auch)
    Sanuk, sabai dee mag mag

  9. #28
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Ich wollte eigentlich die Frage stellen, warum in Pattaya erst am 18./19. 04. das Songkran Festival gefeiert wird; aber @ Otto hat die Frage schon mit beantwortet.

  10. #29
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Zitat Zitat von ChangKhao",p="236891
    Als Farang bist du Zielscheibe Nr1 . Sanuk, sabai dee mag mag
    .....ehrlich, man hat das Gefühl die Zieleinrichtungen aller Wasserkanonen schon Tage vorher auf dich einjustiert worden sind..... ;-D ;-D ;-D

    .....da hilft nur eins: mitmachen..... :beifall:

    .....zum Schluß macht man alles freiwillig.....

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    @ Sakon Nakon,

    Zitat:

    "Ich habe nur verstanden, der Bekannte wurde mit Eiswasser bespritzt und hat quasi fast schockartig reagiert (eventuell den Lenker verrissen). "
    Zitatende.
    ----------

    ..Ja, beim Abflug in einen Wassergraben, hat er sich dann das Genick gebrochen. Gruss.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit besucht Prem um ihm ein Gutes Neues Jahr zu wuensche
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 04:07