Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Wuensche freudige Wasserschlacht !

Erstellt von kraph phom, 12.04.2005, 00:37 Uhr · 32 Antworten · 2.355 Aufrufe

  1. #1
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Wuensche freudige Wasserschlacht !

    .....und eine hohe Trefferquote fuer die morgige Wasserschlacht :bravo:

    Ich habe 100 Kg Eis bestellt. Eisgekuehltes Spritzwasser erhoeht den Kreischeffekt um ein vielfaches

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wuensche freudiges Abspritzen

    " Ich habe 100 Kg Eis bestellt. Eisgekuehltes Spritzwasser erhoeht den Kreischeffekt um ein vielfaches. "
    __________________________________________________ ___

    Mein lieber Forenfreund, dadurch habe ich einen guten Bekannten bei einem Moppedunfall verloren.


    Dir gehts wohl noch danke, wat ?

  4. #3
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Wuensche freudiges Abspritzen

    Hab ich etwa geschrieben, dass ich jagdt auf Motorisierte mache ? :-(

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wuensche freudiges Abspritzen

    Das Fest ist verkommen zu einer pervertierten Gaudi so ähnlich wie unsere Fastnacht.
    Für mich heisst es deshalb: ich halte mich fern .

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wuensche freudiges Abspritzen

    Ich verziehe mich vermutlich 3 Tage in mein Condo.
    Habe hier genug nette Abwechslung ,Pool,einen guten Internetanschluss und auch genuegent Proviat.

    Vor 2 Tagen hat mir schon ein Minderjaehriger aus dem Auto ,ich sass auf dem Fahrrad ,mit einer Wasserpistole ins Ohr und die Brille vollgespritzt ,dass ich fast gegen den Baum gefahren waere.
    Scheinen wohl in der Schule noch nicht die Zahlen zu lernen.
    Dreckiges Klongwasser ,Eiswuerfel,Puder ,Oel,Alkohol in Massen ,Schlaegerreien ,nein Danke frueher geliebtes Wasserfest!

  7. #6
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Werde mich ebenfalls 4 Tage in meine Gemächer zurückziehen, ein paar interessante Bücher lesen, eisgekühlte Drinks trinken, und die songkranische Ruhe von Bangkok am Pool geniessen...

    Viel Spaß beim Randalieren draußen.

    x-pat

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Ja richtig ,ein Blick ins Thai-TV und die Schlacht in der Kao San Road geniessen.

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Tip von mir (aber das wißt ihr aus Bangkok ja selbst) ist der Lumpini Park.
    Imo ist es dort noch etwas traditioneller.

    Auf Phuket war es letztes Jahr auch recht angenehm;
    am 12. Nachmittags und am 13. den ganzen Tag.
    Danach war Ruhe

  10. #9
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="235727
    Ja richtig ,ein Blick ins Thai-TV und die Schlacht in der Kao San Road geniessen.
    Handelst absolut richtig, Otto, lass Dich einfach nicht verrückt machen, nicht von der Wasserschlacht und auch nicht von einigen klugscheißigen Membern

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wuensche freudige Wasserschlacht !

    Hallo alle miteinander! happy New Year!

    Ist ja fast schon paradox - aber was solls - ist mir heute tausendfach entgegengeschrien worden.

    Auch auf Samui roehrt der Wahnwitz durch alle Gassen - alle sind am Songkran immer auf so merkwuerdige Weise aufgedreht - hyper, hyper, hyper.

    Mal Morgen die Statistiken abwarten - die Unfalltoten steigen bei festtagen immer so um 100% an. :-(

    Leider - ansonsten finde ich es recht gut das sich die Menschen hier so schoen gehen lassen koennen und SANUK ohne Ende haben.

    Ich halte mich - sofern ich kann - auch gern da raus.

    Halte die Verhaltensweise von x-pat und Otto die Tage am pool, mit buch und kuehlem drink zu verbringen fuer Nachahmenswert!

    Happy Songkran noch Alle!


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit besucht Prem um ihm ein Gutes Neues Jahr zu wuensche
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 04:07