Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

WTF - Posts auf TV entfernt

Erstellt von oilx, 09.07.2013, 07:15 Uhr · 61 Antworten · 4.899 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Also fassen wir nochmal zusammen:

    Aids/HIV, Dengue Fieber, Malaria, Krebs: gibt's alles nicht, alles nur Erfindungen der Pharmaindustrie.

    Falls es die Krankheiten aber doch gibt, einfach dieses MMS Zeugs nehmen und schon sind alle Probleme gelöst. Übrigens ist doch der Thread überhaupt gestartet worden, um auf ein Heilmittel für Dengue Fieber aufmerksam zu machen. Gibt es Dengue-Fieber etwa doch ?

    Ich bin verwirrt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Verstösst das Ganze nicht gegen § 4 (9) der AGB sollte der TS irgendein wirtschaftliches Interesse am Verkauf dieses Wundermittels haben?

  4. #33
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Wann kommt denn nun der erste mit Globoli um die Ecke?

  5. #34
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Viele empfehlen ja den Mittelstrahl als Allerweltswundermittelchen.

  6. #35
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    ist dieser @oilex der wieder auferstandene kcwknarf ?

  7. #36
    Avatar von oilx

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ah ja, dann sag uns auch bitte was und vor allem wo das steht ... laut Gesetz
    Da kann mir hoffentlich jemand aushelfen wo es genau steht, aber wenn du keine Gewinnerzielungsabsicht nachweisen kannst wird deine Firma geschlosssen.

    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Also fassen wir nochmal zusammen:

    Aids/HIV, Dengue Fieber, Malaria, Krebs: gibt's alles nicht, alles nur Erfindungen der Pharmaindustrie.

    Falls es die Krankheiten aber doch gibt, einfach dieses MMS Zeugs nehmen und schon sind alle Probleme gelöst. Übrigens ist doch der Thread überhaupt gestartet worden, um auf ein Heilmittel für Dengue Fieber aufmerksam zu machen. Gibt es Dengue-Fieber etwa doch ?

    Ich bin verwirrt.
    Nach meiner Meinung .... Selbstverstaendlich gibts Dengue Fieber, Malaria, Krebs und ne ganze menge andere Sachen. An Aids glaub ich persoenlich nicht - das gibts sogar ein zensierten buch, der titel lautet ungefaehr so - Aids die Krankheit die es garnicht gibt ... oder so ...


    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Viele empfehlen ja den Mittelstrahl als Allerweltswundermittelchen.
    he he, wohl jeder der die buecher von Armstrong / Machalow / Schuler / Osterhagen kennt, gibt dir da sicherlich recht.
    Ist zwar nicht appetitlich ich geb dir da aber recht. ... und umsonst isses auch noch ...

  8. #37
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von oilx Beitrag anzeigen
    Da kann mir hoffentlich jemand aushelfen wo es genau steht, aber wenn du keine Gewinnerzielungsabsicht nachweisen kannst wird deine Firma geschlosssen.
    Wo haste denn die Weisheit her ? Und wie weist man denn eine "Gewinnerzielungsabsicht" nach ? Gegenüber wem eigentlich ? Und wer schließt dann die Firma ?

    Schon mal eine eigene Firma betrieben ? Wenn ja, dann wüsstest Du, das diese Regelung nicht existiert.

  9. #38
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Interessant... Heute ist doch erst Dienstag

  10. #39
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Wer sich auf einen Dr. Rath beruft ist in meinen Augen mehr als suspekt.

    Wenn eine Firma keine Gewinne erzielt, dann geht sie schlicht und einfach pleite.

    AlHash

  11. #40
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich hab gerade 'ne Flasche Bleiche neben der Waschmaschine gefunden und in den Kuehlschrank gestelllt. Warme Bruehe! Da kipp ich nachher einen Schluck Balsamico rein zum "aktivieren" und hau mir ein Glas rein. Wenn das gegen alles hilft, dann sollte man taeglich ein Glaesschen geniessen. Rein vorsorglich

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nervige Threads bzw. Posts
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 12:25
  2. Neuste Posts als RSS Feed?
    Von amnesius im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 16:20