Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Wow..die Einen gehen..die Anderen kommen. ( Benutzer gleichzeitig online )

Erstellt von Nokgeo, 26.07.2010, 19:57 Uhr · 32 Antworten · 3.799 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes
    Also ich bin weder Disaina noch Nokgeo. Wir haben auch nicht zur gleichen Zeit gepostet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    In Foren scheint viel mehr "wählbar" zu sein, als ich bislang annahm. Allein schon der Fakt, dass die letzten 3 Beiträge in diesem thread - also Beiträge #6, #7 und #8 - alle gleichzeitig um 00:28 abgeschickt worden seien, grenzt an eine Missionierungsaktion des 19. Jahrhunderts. Glaubet Brüder! Zumindest sollte man hoffen, dass es "Spaß gemacht hat".
    3 x die identische Zeit..für mich ein Zeichen, das 3 unterschiedliche Member, zu der selben Minute auf Antworten geclickt hatten.

    Da seh ich nix geheimnisvolles dran. Mich wundert eher die Zeit, die bei mir bei actl. Beiträgen angezeigt wird.

  4. #13
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616
    sommer, urlaubszeit, viele hier

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    An den bisherigen Antworten erkenne ich, daß Deutschland mal eine Bildungsnation WAR.

    Ihr in D habt ausserdem zu viel Zeit, um Euch mit unwichtigen Sachen lange Zeit zu beschäftigen.

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Mit 249 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.07.10 um 19:45).

    Die Zahl..wird noch ne Weile auf der Startseite stehen..( Vermutung )

    Meine Anfrage dazu findest du unwichtig.
    Hat jemand die Zahlen der Benutzer im Kopf..als der Tsunami war ? Du evtl. Lucky2103?

    " Ihr in D habt ausserdem zu viel Zeit, um Euch mit unwichtigen Sachen lange Zeit zu beschäftigen." Zitat Lucky 2103.
    Da könnte ich dir sogar zustimmen.

    Mit 1455 Beiträgen..hast du ja hier schon einiges geschrieben.
    Hoffentlich nicht zu unwichtigen Dingen.. Du lebst in TH. ?

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ warum war dein Nick vor dem Eigentümerwechsel hier ..gesperrt ?

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hatte darum gebeten hatte, meine Mitgliedschaft hier zu auszusetzen. Ich war nie gesperrt.
    Es hat dann 2 Wochen und mehrere PNs gebraucht, bis dies endlich geschah.
    Ich hab meine Gründe dafür in diesem Forum neulich schon ausführlich dargelegt, da sich offenbar kein Member mehr daran erinnern konnte.

    So, jetzt weißt Du es.

  9. #18
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab meine Gründe dafür in diesem Forum neulich schon ausführlich dargelegt, da sich offenbar kein Member mehr daran erinnern konnte.

    So, jetzt weißt Du es.
    , wenn ich mich nicht täusche, waren Dir ein paar Member suspekt, die im negativem Sinne über deine Mitmenschen schrieben. (In meinen Augen oftmals ein Missverständnis.)

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    So, jetzt weißt Du es.
    Hätte evtl. besser, gezielter, nachfragen können..

    Bist du der Lucky..der als LKW Fahrer in TH. unterwegs war ? Mir unklar, von daher die Frage.

  11. #20
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    , wenn ich mich nicht täusche, waren Dir ein paar Member suspekt, die im negativem Sinne über deine Mitmenschen schrieben. (In meinen Augen oftmals ein Missverständnis.)
    Offenbar erinnern sich wirklich keine Member an die Umstände damals:

    Ein gewisser @Andysonstwas hatte einen längeren Aufsatz verfaßt, in dem die Thais als Trottel und "Affen" bezeichnet wurden.
    Der eigentliche Punkt war dann der, daß die geharnischte Kritik an seinem Post (nicht nur von mir, sondern auch von anderen Membern) praktisch komplett im Mülleimer gelandet ist, während der herabwürdigende Originalpost stehenblieb...und das hat für mich dann den Ausschlag gegeben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 12:44
  3. Einreise mit alten und neuem Reisepass gleichzeitig
    Von Donar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 17:45
  4. Piercing der anderen Art
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:03
  5. Insgesamt sind %d Benutzer und %d Bots online:
    Von MenM im Forum Forum-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 18:24