Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Work Permit für Expats in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 01.12.2010, 13:35 Uhr · 80 Antworten · 7.470 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Ich kann da keinen Unterschied sehen, in TH arbeiten oder eine Firma (ueber die man keine volle Kontrolle hat) zu gruenden. Beides ziemlich sinnfrei, gibt es doch genug bessere Alternativen in naechster Nachbarschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    erzähl doch was über Englischlehrerperspektiven..wenn du kannst.
    Anfrage dazu kam von Edelpink.

    Die " Nebenschauplätze "..
    über die einige hier schreiben..
    was soll das ??

  4. #73
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen

    Ob die ganzen Filipinos welche an Thaischulen Englisch unterrichten Englisch studiert haben darf bezweifelt werden.

    Manchmal bin nich mir auch nicht sicher ob manche Lehrer ueberhaupt irgendwas studiert haben.
    ....Smile...

  5. #74
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Wie hat man denn dir..in D.-Land, die englische Sprache beigebracht..?
    Oder bist du im Osten zur Schule gegangen..??
    Da war russich angesagt.

  6. #75
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Oder bist du im Osten zur Schule gegangen..??
    Da war russich angesagt.
    Neben Englisch und Franzoesisch.

  7. #76
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Deine Erklärungen..sind lächerlich.
    Setz dich vor deinen TV..und verdiene deine Kohle.
    Lass es sein..andere zu Verarschen.

    1000 idea man..?? 5555.
    Was bist du denn für ein frustriertes Etwas?
    Völlig bescheuert rumlabern und dabei so viel Ahnung zu haben wie eine Kokosnuß bei Vollmond...
    Knallkopp!
    Wenn du ales besser weißt, dann gib den Leuten doch einen Top-Job mit bester Bezahlung. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, lege lieber ein Schweigegelübde ab.
    Mann, wie nerven solche Besserwisser, die alles nur schlecht reden und jeden Fortschritt blockieren....
    Ice time man!!! 1234567890.

  8. #77
    Avatar von Yogiakartus

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    5
    Ich habe mal als Student in einer Schule gejobbt, damals für kost, logis und ein Taschengeld. Besorge dir unbedingt eine Work Permit sonst kannst du leider nur freiwillig mithelfen.

  9. #78
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Neben Englisch und Franzoesisch.


    Danke für die Antwort..
    Die Frage zuvor war gar nicht an dich gerichtet gewesen..
    ***

    Chinesisch...könnte nicht soo verkehrt sein..
    Da spart man sich z.b. einen Dolmetcher..bei Geschäften..555

  10. #79
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein frustriertes Etwas?
    Völlig bescheuert rumlabern und dabei so viel Ahnung zu haben wie eine Kokosnuß bei Vollmond...
    Knallkopp!
    Wenn du ales besser weißt, dann gib den Leuten doch einen Top-Job mit bester Bezahlung. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, lege lieber ein Schweigegelübde ab.
    Mann, wie nerven solche Besserwisser, die alles nur schlecht reden und jeden Fortschritt blockieren....
    Ice time man!!! 1234567890.
    ohhh..eieiei..kiss..kiss.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ich deine Postings aus den letzten Jahren , mir nicht vom Tenor, im Kopf halten kann..smile.

    Du Träumer.

  11. #80
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Chinesisch...könnte nicht soo verkehrt sein..
    Da spart man sich z.b. einen Dolmetcher..bei Geschäften..555
    Hier um die Ecke im Gymnasium gibt es schon etliche Jahre Chinesisch als Wahlfach.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Work Permit - Geschichten aus dem Amt
    Von Kuukuu im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 13:04
  2. Kosten für Work permit
    Von pongneng im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 18:25
  3. Aktuelles zur Work Permit für Thailand?
    Von pongneng im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:14
  4. Work-Permit in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 00:49