Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

Erstellt von Harry55, 09.01.2004, 13:53 Uhr · 102 Antworten · 11.814 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Warum er sich keine Frau in Thailand selber sucht.
    Das koennte eine Antwort sein:

    Dort ist die Auswahl zu gross und Mann koennte sich so schlecht entscheiden. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Ich mache meinen Haushalt weiterhin selbst, bis auf das kochen, wir essen ausschließlich thai überlasse ich besser ihr.Das beeindruckt mein Herzblatt am meisten.Und das ich mich um alles kümmer oder im vim voraus schon gesorgt habe, denn wie häufig gehört trägt ddie Hauptlast im Alltag in Thailand zumeist die Frau.

  4. #83
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    MikeR.,

    ich mach' meinen Haushalt auch lieber selbst ;-D

    Bei den anderen Sachen kann das aber nach hinten losgehen.
    Ich habe unregelmäßig regelmäßigen Besuch und mitunter ein Problem mit der Selbstständigkeit/Bequemlichkeit der Damen. Die reicht von 'Wo steht das Fahrrad?' (letzen Sommer) bis 'Kannst du mich bitte (sofort) hier abholen, ich habe einen Termin'. Der Hinweis auf die Straßenbahn (200m entfernt) oder Taxi (kommt ja vor die Tür) wird mit 'Keine Ahnung' vom Tisch gefegt... Madame, die gern Fahrrad fuhr, konnte auch selbstständig einkaufen

    Ich lerne ja immer wieder neue Thais hier kennen. Was sich da nach 2-4 Jahren in Deutschland an Selbstständikeit entwickelt hat, ist oft bedauernswert. Der Ehemann hat ihr jeden Mist abgenommen (unterschiedliche Gründe) und sie so mehr oder wenige von sich abhängig gemacht. Schlimm wird es dann (wie Anfang des Jahres wieder passiert), wenn der Ehemann plötzlich stirbt. Die Frau kann hier allein nicht bestehen.

    Michael

  5. #84
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @MikeRay: Das sind Fragen des Zusammenlebens, über die ich mir zwar Gedanken mache, die aber im Moment nicht relevant sind. Nach allem, was ich bisher weiß (und das ist nicht viel)sind die Thaifrauen es gewohnt, zuzupacken und anderen Familienmitgliedern zu helfen. Ingo (nicht im Forum) sagte mir, er dürfe nicht einmal den Tisch abräumen, das würde seine Thaifrau (zwei Jahre in D)nicht zulassen.
    Gruß, Harry55

  6. #85
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @Harry,

    "sagte mir, er dürfe nicht einmal den Tisch abräumen, das würde seine Thaifrau (zwei Jahre in D)nicht zulassen. "



    Ach deshalb unbedingt eine Thai.

  7. #86
    darkrider
    Avatar von darkrider

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @Harry55:
    Das kenne ich von meiner Freundin auch, die wollte gleich die Hausarbeit an sich reißen, ich mußte regelrecht bremsen-lächel.
    Bin als Single eben sowas nicht gewöhnt.
    Allerdings habe ich ihre "helfende Hand" dann nach 4 Wochen Besuch-als sie wieder nach Thailand mußte- doch vermißt...
    so long
    darkrider

  8. #87
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Zitat Zitat von darkrider",p="105127
    Allerdings habe ich ihre "helfende Hand" dann nach 4 Wochen Besuch [...] doch vermißt...
    Ein Schelm, der was schlimmes denkt... :P

    Michael

  9. #88
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?





    gruss

  10. #89
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Zitat Zitat von "darkrider",p="105127
    Allerdings habe ich ihre "helfende Hand" dann nach 4 Wochen Besuch-als sie wieder nach Thailand mußte- doch vermißt...
    so long
    darkrider
    @darkrider
    sorry, ich bin manchmal etwas langsam mit denken . Gehts hier gerade um "betreutes Wohnen" oder um meinen Kumpel Jack W. ? Gruß Uwe

  11. #90
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @alle,
    mal eine Frage außerhalb des Themas:
    Was bedeutet eigentlich die Abkürzung LOS, die viele von euch verwenden? Ich habe es weder im Internet, noch in meinen Nachschlagewerken gefunden (da steht immer Muang Thai).
    Verzeiht einem Newbee die blöde Frage!
    Gruß, Harry55

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  2. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  3. Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 21:05
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13