Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

Erstellt von Harry55, 09.01.2004, 13:53 Uhr · 102 Antworten · 11.877 Aufrufe

  1. #71
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Ich gebe alhash Recht, das war wirklich das Wort zum Sonntag. Ich als Greenhorn bin noch viel mehr beeindruckt!
    Ich glaube nicht, dass mein Weg völlig ungewöhnlich ist. Wovon leben denn die vielen Vermittlungen im Internet?
    Ich hoffe nur, dass ich einmal sagen kann: chai sabei!
    (Ich will hier nicht angeben, das habe ich auch von Günther Ruffert).
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muss jetzt los!
    (wird für meine Frau auch noch ein Problem, den Schichtplan zu begreifen).
    Grüße von Harry55

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @Harry55,

    mir lag zuerst was Blödes auf der Zunge, als ich deine Eingangsfrage las. So in dem Sinne, was bist du bloss für ein Hansel.

    Aber als ich mir dessen bewusst wurde, war mir klar, dass du deine Frage ja gutgemeint und fürsorglich gemeint haben könntest. Hier meine Antwort in diesem Sinne.

    Ja, sie ist eine Exotin und es wäre schön, ihre geheimsten Wünsche zu kennen um ihr eine Freude zu bereiten. Da wir als Männer allerdings in diesem Zusammenhang auf verlorenen Posten sind, hilft nur eines: "common sense".

    Sei einfach lieb zu ihr. Hilf ihr beim Gepäck und der Logistik am Flughafen, lass sie zu Hause erst mal nach einem langen Flug entspannen, zeige ihr das Badezimmer, damit sie sich frisch machen kann, forciere nichts und benimm dich einfach als hilfreicher Gastgeber, der ihre "Unwissenheit" verzeiht und im Gegenteil mit Beschützerinstinkt behandelt.

    After all ist sie eine Frau, die auch manchmal betüttelt werden möchte.

    Und noch was. Fordere sie nicht zu sehr am Flughafen mit besonderen "Gaben" heraus. Du wirst andernfalls enttäuscht sein, da sie ihre eventuellen Gefühle der Dankbarkeit nicht in der Öffentlichkeit zeigen wird. Irgend son grosser Teddy Bär wär ihr wahrscheinlich wg. Aufsehen viel zu unangenehm.

    Zieh einfach eine bescheidene unauffällige Show ab, die ihr das Gefühl gibt, von dir als Person willkommen zu sein. Aber erspar ihr deine Umarmungen oder sonstige öffentliche "intime" Handlungen. Die wären ihr nämlich in der Fremde am Anfang noch unangenehmer, als in Thailand.

    Tu einfach so, als würdest du verantwortlich jemanden vom Flughafen abholen, dem du einen als "Reiseleiter" einen wunderschönen Aufenthalt bereiten möchtest.

  4. #73
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    After all ist sie eine Frau, die auch manchmal betüttelt werden möchte
    ..und das im Zeitalter der Emanzipation .

    und wer betüttelt mich ,Iffi ?????

  5. #74
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @Otto,

    nach deinen Reiseberichten zu schliessen, weisst du schon, wie und wo du dich betütteln lassen kannst :P

    Geniesse dein Leben...

  6. #75
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Otto,
    willst du den betuettelt werden?


    @Harry
    Aber gut das der Iffi das Bad anspricht. So faellt mir noch gerade ein Tipp ein.

    Sag deiner Frau direkt x das in deinem Badezimmerboden kein Wasserablauf ist. :O


  7. #76
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    wird für meine Frau auch noch ein Problem, den Schichtplan zu begreifen
    Ich koennte jetzt etwas von netten Nachbarn schreiben ,schreibe es aber nicht .

  8. #77
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Habe gerade mal die letzten 15 Posts gelesen:

    Erfrischend meine Herren

    Michael

  9. #78
    darkrider
    Avatar von darkrider

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @Iffi:
    Das mit dem "Reiseleiter" hast Du sehr treffend gesagt.
    Genauso habe ich mich -unbewußt-verhalten,also nix mit Rose oder Kuscheltier am Flughafen...Kommt später noch zurecht.
    Einfach "natürlich und nett" sein-das funktioniert , und natürlich gentlemanlike , also das Gepäck selbstverständlich tragen etc.
    Was hier bereits erwähnt wurde: das Essen, GANZ WICHTIG- den nächsten ASIA-Markt aufsuchen, um was Vernünftiges zum beißen zu beschaffen.
    Ich habe meiner Mia den Korb in die Hand gedrückt, und gesagt: "So, nun kaufe mal Lebensmittel ein"
    Die Liebe geht bekanntlich durch den Magen :-)
    Noch was allgemeines :
    Ich hatte gerade die Gelegenheit, eine hübsche Russin am Flughafen abholen zu dürfen, welche mich auch noch nicht vorher kannte,
    es war für mich sehr interessant, wie sie wohl reagiert, bzw. wie ich mich verhalten werde (ich war natürlich auch etwas aufgeregt und
    neugierig)-
    Die Frauen sind alle gleich, war kein großer Unterschied zu meiner Freundin festzustellen, sie freuen sich einfach über jede Aufmerksamkeit und schätzen es, wenn man(n)in dem Moment die Führung übernimmt, ohne zu übertreiben.
    so long
    darkrider

  10. #79
    woody
    Avatar von woody

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Zitat Zitat von woody",p="104764
    Wieso bist du nicht auf die Idee gekommen, eine Thailänderin in Thailand zu suchen???
    Hallo Harry, die o.a. Frage hast du mir, in deiner PM sehr nett beantwortet. Du hättest es auch öffentlich machen können, ich bin sicher hier unter den Thailandfreunden gibt es ein grosses Interesse an deiner unspektakulären Antwort.
    Dieses Forum lebt vom Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

    Aber vielleicht kannst du, wenn es dir Recht ist, die noch ausstehende Antwort auf die erste Frage hier öffentlich geben.

    Zitat Zitat von woody",p="104204
    Hallo Harry55
    zuerst einmal herzlich willkommen.......bla...bla...bla......
    Gestatte bitte eine Frage: Warum fliegst Du nicht selbst nach Thailand und verbringst einige Tage mit deiner ´Braut´ in ihrer Heimat??....
    Noch eine Ergänzung zur Frage: Ist es nicht auch einfacher und wirtschaftlicher für beide, wenn die ´Chemie´ oder sonst etwas nicht stimmen sollte, dass man das in Thailand bei einem Kennenlernurlaub feststellt. Für dich hätte es auch noch den Vorteil, dass du die Heimat und die Lebensumgebung deiner zukünftigen, etwas kennen lernst. An Thailand wirst du wie auch immer nicht vorbei kommen, früher oder später musst du hin.
    gruss woody

  11. #80
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Hallo, Iffi, Woody, darkrider und alle anderen - melde mich von der Nachtschicht zurück! Ich habe mich dazu entschlossen, nun doch den ersten Teil der "Märchenstunde" im Forum "Literarisches" zu veröffentlichen. Das wird den einen oder anderen vielleicht enttäuschen und beantwortet gewiss nicht alle Fragen, urteilt erst, wenn ihr den zweiten Teil gelesen habt!
    Einen schönen guten Morgen wünscht Harry55!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  2. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  3. Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 21:05
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13