Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

Erstellt von Harry55, 09.01.2004, 13:53 Uhr · 102 Antworten · 11.841 Aufrufe

  1. #61
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Ich verstehe nicht so recht lieber Harry,
    Fagen dürfen hier gestellt werden?!

    Antworten gibt es nur über Privatkontakt??

    Was ist aus unserem Forum geworden??? ;-D

    stttt. Jakra

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Und wann kommt das Literarische?

  4. #63
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Harry55 ist sehr lustig !!!

    ich verstehe auch nicht.......
    das ist unmöglich !!

    ich würde gern nicht machen.

    ich gehe besser selber mit Thailady in thailand gesucht und kennenlernen. Thai Lady ist schwer 50% / 50% entscheiden wegen geld oder liebe.......

    hast du kein Mutig ? oder will schöne Luxus auftrag ?

  5. #64
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Hallo Jakraphong und alle anderen! Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin erst wenige Tage im Forum und habe vielleicht ungewollt eine Regel verletzt.
    Die Frage, warum ich ausgerechnet eine Thailänderin heiraten will und keine Grönländerin ist berechtigt. Ich bin von den dt. Frauen enttäuscht.
    Zum Beitrag im Forum "Literarisches": Ich muss auch am Wochenende in der Chemiebude arbeiten, bin noch nicht dazu gekommen. Herbert aus Wien war der Meinung, ich solle es ganz lassen. - Mal sehen.
    Gruß, Harry55

  6. #65
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @Harry55, wäre nett wenn du die ganze Geschichte unter Dach und Fach gebracht hast, einen Erfahrungsbericht abgibst.
    Denn normal laufen ja Kontaktanbahnungen ein klein wenig anders und deshalb wird auch hier kräftig nachgehakt.
    Gruß Sunnyboy

  7. #66
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @Harry,

    "Die Frage, warum ich ausgerechnet eine Thailänderin heiraten will und keine Grönländerin ist berechtigt. Ich bin von den deutschen Frauen enttäuscht"

    Das schliesst aber eine Groenlaenderin nicht aus. Oder?


    Und wer ist Herbert?? :???:

  8. #67
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Und wer ist Herbert
    , ist cabrio Herbert wieder hier vertreten .
    Gruß Sunnyboy

  9. #68
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Du hast keine Regeln verletzt!
    Lass dich nicht verrückt machen!
    Höre auf Herbert aus Wien.

    Gruß Jakraphong

  10. #69
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Gib mal das Mädel von LOS mal ne Chance!

    Es soll ja glückliche Ehen geben ohne Abzocke, ohne nennenswerte Probleme, ohne den berüchtigen Pattaya Hintergrund. ;-D

    Das bissl Gold und die Thai Hochzeit wird einen nicht in die Sozialhilfe stossen, sehe als Spass an. Bedenke dabei den goldenen Mittelweg, nicht zuwenig, nicht zuviel und nur Hilfe zum Selbstzweck. Das ist Sitte und Tradition, verderbe es dir nicht, versuche das Positive zu erkennen.
    Wer nicht deutschen Frauen zurecht kommt, naja, versuche erst mal die eigenen Unzulänglichkeiten zu erkennen.
    Ob die Frau aus Grönland oder aus LOS stammt, Kultur und bestimmte Eigenarten sind halt verschieden, ...., ist doch doch egal. Es sind jedoch Frauen von dieser Welt, also... No Fear! Man mag und <liebt> sich oder lässt es sein.
    Denke daran ... nicht jeder kann sich eine Thai Frau überhaupt leisten oder Ansatzweise verstehen! Ich bemühe mich in dieser Richtung und erfreue mich mich an meine Thai. Wenn Wasser am Herzen fliesst - das kann Chai di oder mei Chai di sein, das jeder für sich erkennen und danach handeln.

    Chock di

  11. #70
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Das war das Wort zum Sonntag

    ein beeindruckter
    AlHash

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  2. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  3. Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 21:05
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13