Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

Erstellt von Harry55, 09.01.2004, 13:53 Uhr · 102 Antworten · 11.820 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    "Ein Knuddeltier bringt da wenig, da man sich nicht kennt, und die Thaifrau bestimmmt das Kinderalter entwachsen ist, was soll daraus schliessen ? Das soll sie lieber selber kaufen. "


    Ich glaube dem Kindesalter entwachsen tun die Thais erst mit 40 aufwaerts, wenn denn Ueberhaupt. Und dann lieben sie es immer noch bunt, schrill, laut, halt "kindisch".

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    ...wenn denn überhaupt.... hätte gereicht!

    wenn Ihr wisst, was isehklar meint.

  4. #43
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    andere Länder andere Sitten....
    Also - ich meine wenn jemand ums Überleben der Family mitgewirkt hat, zB als Händlerin ... da wird mann schnell erwachsen...

  5. #44
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Das mit dem "zum Überleben der Family beizutragen" ist allerdings speziell in Thailand absolut nichts aussergewöhnliches, oder ?

    "Überleben" ist sicher auch ein wenig überzogen.

    isehklar

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Zitat Zitat von isehklar",p="104630
    "Überleben" ist sicher auch ein wenig überzogen.
    Wenn man berücksichtigt, daß ja reichlich auf Bäumen und in sowie auf der Erde wächst, und daß es immer noch Getier gibt, daß nicht schnell genug weg laufen kann - dann hast Du Recht.

    Wenn´s allerdings um manchmal etwas intensivere ärztliche und medikamentöse Behandlung geht - dann auch wieder nicht.

  7. #46
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Ich finde Blumen fuer eine solche Begegnung unpassend.
    Erst gibst du ihr denn Strauss und nachher stellt ihr den gemeinsam auf den Wohnzimmertisch?Nein!
    Fuer ein Date oder fuer einen Besuch jederzeit, aber nur dann, wenn man nachher (wahrscheinlich) wieder verschwindet und die Angebetete sich dann ueber den Strauss an dich erinnert.
    Kauf ihr einen schoenen Duft, denn dass moegen ausnahmslos alle Thai Frauen gerne, wichtig ist nur, dass ein Name drauf steht den die Thais auch kennen also Chanel, Gucci, Calvin Klein zum Beispiel.
    Sie wird sich riesig darueber freuen und es auch benutzen.
    Viel Glueck fuer euch.
    Liebe Gruesse Peanut

  8. #47
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Hallo Peanut, Dawarwas, Kali und alle anderen, die mir geholfen haben!
    Ich fasse mal zusammen: Warme Jacke, warme Unterwäsche sowie Wärmflasche im Bett (lieber nicht, könnte die Dame in den falschen Hals bekommen), Buddha-Statue, Strauß/Rote Rose/Orchidee (ich werde die rote Rose mitnehmen), Plüschtier (asientypisch oder nicht?), Duftwässerchen einer Markenfirma. Noch was vergessen?
    Dass man der Dame das Gepäck abnimmt und ihr etwas zu Trinken/Essen anbietet, halte ich für selbstverständlich.
    Verwunderlich: Nicht einer ist auf das Geschenk Goldkette gekommen, das wird von G. Ruffert gleich mehrfach empfohlen!
    Ein besonderes Lob geht an Uwe1961, der erkannt hat, dass ich nicht völlig blind und ahnungslos durch die Thematik stapfe! :bravo:
    Danke nochmals an alle!
    Harry55

  9. #48
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Grufferts Idee, gleich beim ersten Date eine Goldkette zu schenken, kann ich garnicht so recht glauben, der Mann ist doch sonst recht vernünftig in seinen Ansichten?

    Die Frage bleibt, welche darf es denn sein, eine 5-Bath Kette oder reichte eine 2-Bath Kette?

    Viel Erfolg wünscht Jakraphong

  10. #49
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Hi Harry55

    also das mit der Goldkette lass mal schön bleiben,
    denn sonst verdirbst du dir die Frau von Anfang an
    und die Ansprüche steigen ins unermessliche.Es ist auch
    unangemessen fürs erste Treffen.Kann mir auch nicht vorstellen
    das der Günther Ruffert das empfohlen hat.All die anderen
    Empfehlungen sind o.k.Ich würde sagen gerade am Anfang
    "weniger ist mehr",es geht ja schlieslich darum eine
    gefühlsmässige Beziehung aufzubauen und keine materielle.
    Was du ihr jetzt angewöhnst,bringst du später nicht mehr
    raus,vorallem wegen des Konkurrenzkampfes unter den Thaifrauen.

    Viel Glück und alles Gute für euch beide.
    Grüsse,Elia

  11. #50
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Hier sind ja viele Tips die sehr gut sind.
    Aber einige sind wohl eher dafuer da um sie deiner Freundin zu Hause in Ruhe zu geben. Vielleicht damit sie sich bein ersten Einkauf nicht gleich den allerwertesten Abfriert. Wenn meine Freundin mich mit Unterwaesche am Fh EMPFANGEN wuerde, naja.

    Auch die Goldkette. Nimmer! Auch meine Meinung.

    Ich seh das Begruessungsgeschenk immer noch als etwas, das deiner Freundin zeigen soll das sie nicht alleine ist und du auf sie eingehst.
    Da sind Materielle Dinge nicht so wichtig.

    Finde ich.


    Haste eigentlich schon angefangen zu schreiben?
    Mich wuerde es x Interessieren wie so etwas ablaeuft und was es kostet. Was auf einen zukommt und so. Ich hatte x einen Bekannten, ist schon ewig her, der ist Gnadenlos abgezockt worden. OK, er war daxs erst 18.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  2. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  3. Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 21:05
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13