Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

Erstellt von Harry55, 09.01.2004, 13:53 Uhr · 102 Antworten · 11.873 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Geh mal mit deiner Maus auf das Wort in dem von dir geschriebenen Text, dann erscheint eine Erklärung des Wortes.

    Das funktioniert auch mit BKK, CNX, Farang, ...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @Ampudjini,
    danke für die schnelle Antwort! :bravo:
    Man lernt nie aus.
    Gruß von Harry55

  4. #93
    Avatar von wiesel

    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    102

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Zitat Zitat von Harry55",p="104758
    Thai Food (Konserven, Gewürze, Reis)kann man sicher auch im Internet bestellen.
    @Harry55

    schau mal hier: http://www.leckerbisschen.de/

    Dort findest du Informationen rund um die Thaiküche, Links zu Restaurants und Shops.

    gruß wiesel

  5. #94
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.002

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Arrg, war auf der falschen Seite.

  6. #95
    darkrider
    Avatar von darkrider

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @unsere Spaßvögel hier:
    (zum Begriff "helfende Hand")
    sooo kreuz- bzw. lendenlahm bin ich dann doch noch nicht
    Sie -meine Freundin- fehlt mir aber wirklich, es war einfach schön, wenn man abends von der Schicht heimkam, und der Kaffee sowie das Essen standen bereits auf dem Tisch und eine erwartungsvoll lächelnde
    Schönheit daneben. Da mußte ich einfach immer gute Laune bekommen, egal wie der Tag gelaufen war.
    ICH VERMISSE SIE !
    so long
    darkrider

  7. #96
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    darkrider,

    es war halt verlockend...

    Und obwohl ich meinen Haushalt lieber selber mache,
    ich es ueberhaupt nicht mag, wenn jemand auf mich wartet (schon gar nicht mit Essen),
    trotzdem vermisse ich sie (ob nun selbststaendig oder bequem) wenn sie weitergezogen sind...

    Michael

  8. #97
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Interessant die Meinungen hier: jaja so erkennt mann die wahren Hintergruende. Es stimmt also doch das Klischee - Teutscher holt Thai zum Kochen, putzen und voegeln - und Papa ist froh wenn Mama doof bleibt und brav am Tischerl mit dem Essen wartet.

    Fast alle Thais, obwohl sehr stolz (auf was weiss ich bis heute nicht ) spielt sobald in Farangistan das Dummerl, weil je duemmer umso mehr nimmt ihr der uebereifrige Teutsche ab. Das ist Taktik meine Lieben, obwohl ich muss zugeben, es gibt ja auch viele "Landpomeranzen" die importiert wurden........und die sind original so unselbsstaendig und sitzen vor der Waschmaschine und haben das TV-Programm in der Hand.. :O :O

    Uebrigens sogar meine FRau probierte es 1mal ! mich zum Abholen zu bewegen, obwohl die Strassenbahn vor dem Geschaeft haltet - nach meiner Frage ob Sie einen schrecklichen Unfall hatte, beide Beine amputiert wurden, und niemand ihr mit dem Rollstuhl in die Strassenbahn helfen wuerde.....kam sie 20 min spaeter brav mit der "Bim" angeduest.

    Herbert

  9. #98
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Zitat Zitat von Herbert",p="105402
    .... Es stimmt also doch das Klischee - Teutscher holt Thai zum Kochen, putzen und voegeln - und Papa ist froh wenn Mama doof bleibt und brav am Tischerl mit dem Essen wartet.....
    @ ei herbert,

    da bin ich ja echt beruhigt, da das o.g. klischee nur auf die ´teuschen´ zutrifft und ihr össis dagegen gefeit seid.....

    gruss

  10. #99
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @tira,

    die össis sind wirklich gegen alles gefeit, sogar gegen die Bayern

  11. #100
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    @herbert:
    der Avatar sagt alles :-(

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  2. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  3. Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 21:05
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13