Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

Erstellt von Harry55, 09.01.2004, 13:53 Uhr · 102 Antworten · 11.866 Aufrufe

  1. #1
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe das Problem, dass ich im März eine Thailady vom Flughafen abhole, die ich kaum kenne, die aber mit Heiratsvisum und großen Hoffnungen nach D kommt. Worüber würde sich die Dame am meisten freuen (außer Blumen und Goldkette)? Wie kann man das Eis brechen?
    Was ist zu beachten? Ich freue mich auf eure Tipps und Hinweise!
    Gruß, Harry55

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Ein zwar nicht so romantisches, aber sehr nützliches Mitbringsel ist auf jeden Fall eine sehr warme Jacke. Dann sieht sie jedenfalls schon einmal, dass du sich um sie sorgst.

  4. #3
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Es ist nicht schlecht, aber ich denke nicht so wichtig, als was sie zu Hause bei Dir erwartet. Ich weiss nicht wie alt usw sie ist. Aber wenn nicht alle, so doch viele vereehren Buddha, den König und Rama V.
    Es war von mir nicht beabsichtigt, aber ich hatte bei mir zu Hause eine Buddhastatue und ein Bild vom König (Rama IX) und Rama V. Ban hat sich als zu mir Hause kam, nichts anmerken lassen. Später einmal hat sie mir aber gesagt, dass sie, als sie den Buddha gesehen hatte, gedacht hätte, hier könne sie bleiben. Selbst wenn Deine Dame nicht so gläubig ist, wie Ban, machst Du damit sicherlich nichts falsch. Denn auf jeden fall gehört dies zur Kultur. Man muss natürlich auf einen angemessen Standort achten.

  5. #4
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Zitat Zitat von Harry55",p="104399
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe das Problem, dass ich im März eine Thailady vom Flughafen abhole, die ich kaum kenne, die aber mit Heiratsvisum und großen Hoffnungen nach D kommt. Worüber würde sich die Dame am meisten freuen (außer Blumen und Goldkette)? Wie kann man das Eis brechen?
    Was ist zu beachten? Ich freue mich auf eure Tipps und Hinweise!
    Gruß, Harry55
    Hallo Harry55,

    sorry, aber so ganz verstehe ich Dich nicht. Du hast ein Problem damit, dass sie kommt. Du kennst sie kaum aber sie hat ein Heiratsvisum. Sie macht sich grosse Hoffnungen.

    Irgenwie passt das alles nicht so recht zusammen. Da Du von einer Thailady schreibst und nicht von Deiner zukünftigen, kommt sie doch nicht etwa zu Dir ?

    Gruss
    C N X

  6. #5
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Also ich tippe da auf eine "gekaufte Braut". Aber zu der dicken Jacke sollte auch ein Koffer Geld ueberreicht werden, ich denke den hat noch nie jemand ausgeschlagen..........

    Auch ein Kranz waere ein passendes Geschenk.......

    Sorry, aber das kann man nicht Ernst nehmen.

    Herbert

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Ihr habt offensichtlich nicht den Vorstellungsthread gelesen, da sagt er eindeutig, dass es sich um eine mailorder-bride handelt. Nichts verwerfliches in meinen Augen und ich denke er verdient es auch ernst gemeinte Antworten zu erhalten wie jeder andere Neuling auch.

  8. #7
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    die antwort von matthi war schon klasse.
    eventuell im asienshop ein wenig "thai-food" kaufen (fischsauce, mama, chili etc.) damit der umstieg auf unser "farang-food" nicht so schwer faellt. - damit hatte meine frau anfangs echte probleme...

  9. #8
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Die Probleme meiner Frau mit Farang Food sind die gleichen wie bei den meisten von uns auch, das unerwünschte Wachstum!! Wobei ich jetzt keine paarweisen Anabolika-Auswüchse meine ...

    Aber wieso umstellen??? Endlich hat man die Gelegenheit gemeinsam thai zu kochen, geht schneller, ist gesünder und regt an!

  10. #9
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    Hallo Andy,
    Gesünder ja ;-D aber schneller Nee
    Jedenfalls bei mir.
    Olli

  11. #10
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?

    wobei wir wieder beim Essen wären
    dazu verkneif ich mir aber vorerst einiges und
    möchte @harry55 begrüssen und ihm Mut machen
    und als "Geschenke" zusätzlich anraten:

    Lege von Anfang an die "Karten auf den Tisch"::
    wer-bin-ich-was-mach-ich-hab-ich etc. und das
    klipp und klar.

    Zeige ihr die Umgebung (Deine Familie/Freunde)
    schnell und intensiv.

    Und: zeige ihr; daß SIE das Geschenk für Dich ist.

    Dies ist herzlich gemeint und ich wünsche Euch
    Glück und daß für Euch beide alles klappt

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  2. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  3. Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 21:05
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13